Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

16. Spieltag, FC 08 Homburg gegen TuS Koblenz

FC 08 Homburg gegen TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 2 9,5%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 4 19,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 15 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
70 Zuschauer im weit entfernten Saarland sprechen dann auch eine deutliche Sprache...
 
Alleine am Eckenverhältnis kann man inetwa das Spiel abschätzen ohne den Rest lesen zu müssen. Selbst wenn man nur kontert ist das Eckenverhältnis entlarvend.
Mich tröstet auch nicht, dass ich exakt das Ergebnis getippt habe; da hätte ich gerne verloren !
 
Es wird immer aussichtsloser. Leider haben wir fußballerisch nicht die Mittel. Ändern wird sich wohl nix mehr. Schade um die TUS.
 
Schade,die Jungs haben gekämpft, aber spielerisch war das gar nichts.
90 Minuten nur auf Abwehr gespielt,nur die Bälle herausgeschlagen, dazu 12-0 Ecken, so was kann nicht gut gehen.
Die Ersatzspieler laufen sich erst nach der 60. Minuten warm, in der 85. Minute wird gewechselt. Da kommt ein Junge von der U19 rein,von dem man vorher nichts hörte, und der neue Stürmer sitzt zum 3. mal in Folge 90 Minuten auf der Bank.
Nächste Woche kommt Freiburg,die im Moment einen guten lauf haben.
Heute ging man auf jeden Fall nur mit Der Prämisse ins Spiel einen Punkt zu holen. Und ein Punkt bringt uns nicht weiter, dazu hat Zweibrücken heute gewonnen.
 
Es ist zum Verzweifeln; wir manövrieren uns in eine Situation aus der nichtmehr herauszukommen ist. Wenn der Glaube aus nachvollziehbaren Gründen dann erstmal zum Teufel ist, dann ist die Sache gelaufen und man ist bestenfalls von anderen abhängig.
 
Es reicht halt einfach nicht mit dieser verstärkten U23. Mit Stahl und Gentner fehlen zwei Korsettstangen dauerhaft, Dzaka ist weit über den Zenit, wer soll diese Truppe denn führen? Keiner der Neuen hat bislang wirklich überzeugt, manche noch nie gespielt, manche werden erst "getestet", um nach Hause geschickt zu werden oder um selbst beim letzten Aufgebot auf der Bank zu schmoren. Wir haben kein Management mehr, keinen Trainer mit Lizenz, bald keine Zuschauer mehr. Im besten Falle ermauert man ein Unentschieden oder gewinnt sogar mal durch Glück. Aber ohne Substanz kann das auf die Dauer nur reichen, wenn außer Baunatal niemand absteigen muss. Wann gab es den letzten spielerisch überzeugenden Heimsieg? Wer will schon immer nur leiden auf den Rängen? So rat- und hoffnungslos war ich bei allem Niedergang in den letzten Jahren noch nie.
 
Wenn man das Lazaret das man hat auch noch aufstockt, nebenher nichts weiterentwickelt und lediglich auf die Arbeit anderer zurückgreifen kann, dann reicht es eben nicht; das hätte man absehen können. Die letzten Schüsse die man hatte hat man in die Luft geschossen und von dem was man hochholt kann man nicht verlangen den Karren aus dem Mist zu ziehen; es scheint wirklich ausssichtslos zu sein.
 
Ich sag mal so:

Mit der Verletztenliste, den gesperrten Spielern und dem heutigen Team konnte man nicht wirklich mehr erwarten. Dafür sollte man nicht unbedingt Nessos verantwortlich machen. Die Big Points muss man gegen andere Teams machen.
 
Schade,die Jungs haben gekämpft, aber spielerisch war das gar nichts.
90 Minuten nur auf Abwehr gespielt,nur die Bälle herausgeschlagen, dazu 12-0 Ecken, so was kann nicht gut gehen.
Die Ersatzspieler laufen sich erst nach der 60. Minuten warm, in der 85. Minute wird gewechselt. Da kommt ein Junge von der U19 rein,von dem man vorher nichts hörte, und der neue Stürmer sitzt zum 3. mal in Folge 90 Minuten auf der Bank.
Nächste Woche kommt Freiburg,die im Moment einen guten lauf haben.
Heute ging man auf jeden Fall nur mit Der Prämisse ins Spiel einen Punkt zu holen. Und ein Punkt bringt uns nicht weiter, dazu hat Zweibrücken heute gewonnen.

Wozu holt man den Stürmer, wenn er selbst beim allerletzten Aufgebot nicht spielen darf ? Verstehe ich nicht.
 
Ich sag mal so:

Mit der Verletztenliste, den gesperrten Spielern und dem heutigen Team konnte man nicht wirklich mehr erwarten. Dafür sollte man nicht unbedingt Nessos verantwortlich machen. Die Big Points muss man gegen andere Teams machen.

Das ist mir wurscht Hannes .

Entlassen - heute noch .
Diesselben Leute die Nessos verteidigen haben Rapolder verteidigt .
Du meinst es gut Hannes - zu gut .
14 : 0 Ecken und ohne Vollborn und Homburger Dienst nach Vorschrift hätte es die Klatsche gegeben die ich tippte .
Dzaka in der 85. zu bringen : arrogante Selbstherrlichkeit
 
Das ist mir wurscht Hannes .

Entlassen - heute noch .
Diesselben Leute die Nessos verteidigen haben Rapolder verteidigt .
Du meinst es gut Hannes - zu gut .
14 : 0 Ecken und ohne Vollborn und Homburger Dienst nach Vorschrift hätte es die Klatsche gegeben die ich tippte .
Dzaka in der 85. zu bringen : arrogante Selbstherrlichkeit

unerträglich dieses Nessos-raus-gelabere.........
wir haben ja nicht mal einen co-trainer, der übernehmen könnte.
sieh mal ein, dass es derzeit keine andere lösung gibt.
oder willst du das übernehmen?
glücklich ist kaum einer damit, aber mittlerweile kennen wir alle deine meinung.......irgendwann muss auch mal schluss sein!
 
Ich sag mal so:

Mit der Verletztenliste, den gesperrten Spielern und dem heutigen Team konnte man nicht wirklich mehr erwarten. Dafür sollte man nicht unbedingt Nessos verantwortlich machen. Die Big Points muss man gegen andere Teams machen.

der erste - außer dem von Nachdenker - nicht sinnfreie Beitrag!
 
TuS - Herz !

Hier gehts um die Zukunft der TuS und nicht um die vom Trainer .
Wenn Du das anders siehst , dann nenne Dich Nessos-Herz .

Saisonübergreifend gab es aus den letzten 33 Spielen 7 Siege nur und 20 Niederlagen bie 23:55 Toren .
Von der 1. bis zur 4. Liga hat ausser Baunatal niemand so eine Statistik.

Den Herrn Nessos nach der desaströsen Rückrunde 13/14 wieder mit der Traineraufgabe zu betrauen und dann noch mit 3-Jahresvertrag .
Schlimm .
 
Das ist mir wurscht Hannes .

Entlassen - heute noch .
Diesselben Leute die Nessos verteidigen haben Rapolder verteidigt .
Du meinst es gut Hannes - zu gut .
14 : 0 Ecken und ohne Vollborn und Homburger Dienst nach Vorschrift hätte es die Klatsche gegeben die ich tippte .
Dzaka in der 85. zu bringen : arrogante Selbstherrlichkeit

Marisol, warste im Muffelland?
du schreibst doch einen Mist, ich z. B. habe Rapolder nie verteidigt, du hast doch einen an der Waffel Jung ( gut ich akzeptiere gelb) aber ganz gewaltig. Du regst dich über Auswechselungen auf ohne zu wissen was war. Spiel Taschenhalma oder was und lass die TuS in Ruhe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben