Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

16. Spieltag, FC 08 Homburg gegen TuS Koblenz

FC 08 Homburg gegen TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 2 9,5%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 4 19,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 15 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich ist 1 P zu wenig, wenn man auf die Tabelle schaut. Mit der Liste der fehlenden Stammspieler wird es noch schwerer, dort nicht zu stranden.
 
Return to reality: wir holen gegen Homburg nix. Zeitgleich könnten die Konkurrenten punkten und in dieser Liga gibt es an jedem Spieltag "komische" Ergebnisse: Trier in Kassel, dann daheim gegen den FKP, da sind Punkte für Trier drin und dann sind die für uns unerreichbar geworden; Nöttingen in Freiburg, dann daheim gegen Walldorf; da sind Zähler drin für Walldorf und dann sind die für uns unerreichbar weg; Neckarelz daheim gegen Saarbrücken, dann beim FCK, riecht nicht unbedingt nach Punktgewinn, aber wie gesagt: in dieser Liga weiß man nie, ganz wenig Konstanz drin. Ausnahme: die ersten Drei, die spielen eh in ihrer eigenen Liga. Dann der FKP: daheim gegen den FCK, dann in Trier; riecht auch nicht unbedingt nach Punktezuwachs, aber in beiden Spielen ist mit Glück und einem an diesem Tag schwächelnden Gegner was drin.

Heißt also: wenn wir gegen Homburg und Freiburg nix holen, sind die meisten Konkurrenten so weit weg, 8 bis 9 bis 10 Punkte, daß wir mit dem, was wir drauf haben, da nie im Leben mehr rankommen. Es sei denn, es käme zu einem weiteren Wunder vom Oberwerth. Ganz unwahrscheinlich! Sooooo hammermäßig könnten wir uns im Winter gar nicht mehr verstärken, daß wir das Loch zugefahren bekämen, um es mal in der Radlersprache zu sagen. Auch wenn wir Pirmasens noch kriegen, so ist das doch der vierte Abstiegsplatz, wenn es hart käme. Man müßte, um auf der sicheren Seite zu sein, bis Mai 2015 Pirmasens und Nöttingen kriegen.

Also: am besten zwei Siege holen, in Homburg und dann daheim gegen Freiburg! Dann könnte man der Konkurrenz entspannter zusehen. Bauna und Zwiebrück sind weg, die kommen an uns nicht mehr vorbei. Und wenn, dann wehe! Kommt der Knalla mit der Latte vorbei und dann aber sowas von!
:s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:10:Hier geht was ab!!!
Wegen mir hätte EN auch schon lieber vorgestern eine andere Aufgabe im Verein bekommen, aber hier im Forum wird ihn sicher niemand von seinem Leiden erlösen, von daher ist es eigentlich nur noch lustig und ich befürchte marisol darf sich auch noch eine lange, lange Zeit wiederholen!!!
Es wird sich nichts tun, nicht auf unserer Trainerbank, aber leider auch nicht in der Tabelle!!!


Ach Manson

du bist Sohnemann - wäre die Übersetzung Deines Namens .

Ich schreibe aus purer Verzweiflung .
Kein anderer Regionalligaclub hat so eine Trainerkonstellation .
Hab schon überlegt ob ich den Vangi kidnappe .
Wir lieben ihn doch aber der Verein geht kaputt .

Sorry
vielleicht geschieht ein Wunder .
 
Sei vorsichtig marisol, mach mit meinem Namen was du willst, wir können auch über alles reden, aber mit solchen Ankündigungen einer Straftat wäre ich in einem öffentlichen Forum eher vorsichtig!!!
Bis jetzt war es wie gesagt lustig und du bist sicher nicht der einzige User hier der einen an der Waffel hat, aber erkenn bitte die Grenzen!!!
Zum Wohle aller, inklusive dir!!!
 
Wer den Vangi "kidnappt", frisch vom Südplatz weg, der muß dann aber als Bedingung und Forderung stellen, am besten in der Tagesschau um 8, an ganz Fussi-Schland, daß der Kloppo beim BVB aufhört und, wie Rapolder zur Andrea Berg, zeitweilig zur TuS als Retter kommt. Er sollte dann aber 5, 6 seiner Jungs zum einwechseln mitbringen. Superidee Kollege!
:2::15:
 
Sei vorsichtig marisol, mach mit meinem Namen was du willst, wir können auch über alles reden, aber mit solchen Ankündigungen einer Straftat wäre ich in einem öffentlichen Forum eher vorsichtig!!!
Bis jetzt war es wie gesagt lustig und du bist sicher nicht der einzige User hier der einen an der Waffel hat, aber erkenn bitte die Grenzen!!!
Zum Wohle aller, inklusive dir!!!

War doch Spaß Mensch .
Eine Utopie .
 
So Freunde, Jetzt kommt mal wieder auf den Teppich und vor allen Dingen zum Thema zurück.
 
IV: Bajic/Mavric, ansonsten geht es dem Knalla aber gut.
Der FKP verliert schon wieder, nach dem 1:4 gegen Saarbrücken derzeit 1:3 gegen Lautern II. Wird dann vielleicht ein Schneckenrennen gegen die. Bauna, Zwieback, FKP, dann wir. Wäre mal ein Ansatz. Dann als ganz großes Ziel: Nöttingen einholen bis Mai 2015. Dann wären wir auf dem 5tletzten Platz, das könnte reichen, wenn es hart auf hart käme.
 
http://www.schaengelland.de/2013/09/regionalliga-suedwest-auf-und-abstieg-kurz-erklaert.html

Erklärung der Abstiegsregel .

Ich denke dass Offenbach und Saarbrücken aufsteigen und max. Großaspach absteigt -
wenn überhaupt .
Also Baunatal , Zweibrücken und Pirmasens hinter uns lassen .

Ich sehe im Moment als regionalligatauglich :
TOR : Vollborn und Luketic

ABWEHR : Fritsch , Marx , Softic , Arslan , Schmidt , Reith und Gentner
MITTELFELD: Dzaka , Gödertz , Benamar , Duscherer , Ernst , Stahl , Steucke , Hadzic und Saito
STURM: Boskovic und Montabell .

Aussortieren würde ich: Szenes , Wurm und Penan .
Da Stahl und Gentner wohl nicht mehr spielen diese Saison und Gödertz und Montabell eine große Ungewissheit ergeben bleiben gerade 15 Feldspieler übrig als Gerüst .
Also brauchen wir 3 Spieler in der Winterpause ( unter der Annahme dass Gödertz und Montabell zurückkehren ) :
1 Stürmer , 1 Aussenbahnspieler und 1 Innenverteidiger .
 
Zuletzt bearbeitet:
Arslan soll regionalligatauglich sein?

Mit der Aussage hast du dich grad selber disqualifiziert...

Über Saito kann man sich streiten, ist für mich aber auch nicht regionalligatauglich...

Greetz marvinc92
 
Ja bei Arslan und Saito gebe ich Dir Recht .
Bleiben noch rund ein Dutzend Recken .
Zu wenige !
Aber Dein Diskussionsstil könnte auf meinen Post für den ich mir Mühe machte niveauvoller sein .
Musst mich nicht derart niedermachen Du Macho
 
Ja bei Arslan und Saito gebe ich Dir Recht .
Bleiben noch rund ein Dutzend Recken .
Zu wenige !
Aber Dein Diskussionsstil könnte auf meinen Post für den ich mir Mühe machte niveauvoller sein .
Musst mich nicht derart niedermachen Du Macho

Muss der sagen, der in fast jedem Forumsthread mit abstruden Ideen den Rauswurf von Nessos fordert.
Klar, ich möchte auch gerne einen anderen Trainer sehen. Aber bei allem Respekt: Man sollte schon die Form wahren und ein bisschen Fingerspitzengefühl bei den Beiträgen zeigen.

Da dies bei dir nicht der Fall ist, wirst du von mir, aber auch von anderen, in einigen Beiträgen nieder gemacht. Weil so macht das lesen hier keinen Spaß. ;-)

Kapiert?

Greetz marvinc92
 
Muss der sagen, der in fast jedem Forumsthread mit abstruden Ideen den Rauswurf von Nessos fordert.
Klar, ich möchte auch gerne einen anderen Trainer sehen. Aber bei allem Respekt: Man sollte schon die Form wahren und ein bisschen Fingerspitzengefühl bei den Beiträgen zeigen.

Da dies bei dir nicht der Fall ist, wirst du von mir, aber auch von anderen, in einigen Beiträgen nieder gemacht. Weil so macht das lesen hier keinen Spaß. ;-)

Kapiert?

Greetz marvinc92

Wenn Du liest dann siehst Du dass ich ihn als Mensch und Spieler schätze .
Schon als ich ddn Rauswurf Ramolders forderte hast Du mich niedergemacht .

Denke mal nach ...
 
Tooooooooooooooor !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben