Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Borussia Mönchengladbach

Also ich muss dem Bekannten von Jupp insoweit zustimmen, dass die Aufstellung und die Einstellung nicht gerade darauf hindeuteten, dass man unbedingt zuhause die Meisterschaft holen wollte; enttäuschend für mich. Gladbach war auch nicht gut, aber eben nicht schlechter als diese Bayernm Mannschaft. Außer Müller und Neuer (Boateng fällt aus einer Bewertung raus) hat mich da niemand überzeugt; am Tor war neuer unschuldig. Besonders genervt war ich von Thiago; wieder Hacke, Spitze 1,2,3 und weg war der Ball. Andere; Coman und später Costa, haben er wenigstens ernsthaft versucht, aber glücklos. Außerdem fand ich die Auswechslung von Götze blöd, weil er auch fast jeden anderen hätte auswechseln können es aber mal wieder den Mario traf; so baut man auch niemanden auf. Blöd für mich, dass ich so nicht zum Feiern kam und dann das Grüne Gedöns in München ständig vor Augen hatte, das den Punkt natürlich ausgiebig feierte, aber auch beunruhigend in Hinblick auf das Spiel am Dienstag, auch wenn dann die Aufstellung anders aussehen dürfte.
 
Irgendwie ist der Kollege aus Kooooooblenz wohl in Urlaub. .......
 
Gegen welche Bundesligamannschaft hat Bayern diese Saison nicht gewinnen können.
Sorry, der musste jetzt sein.

Nööö,Kollege,ich hab nur mein Gold ausgiebig gefeiert. :prost:

Zur obigen Frage gibt es mehrere Antworten,beispielhaft nenne ich mal Flensburg-Handewitt und den TTC Grenzau.

Zum Spiel am Samstag hab ich mit dem Pep vereinbart,die Meisterfeier auf nächste Woche zu verschieben,da die Jungs sonst mit den Mädelz zusammen gefeiert hätten.Das wäre dann der Konzentration auf die morgen anstehende,weiss-blaue Ballnacht abträglich gewesen.
OK,war wohl ein bisschen Wettbewerbsverzerrung,aber ich hoffe,die Berliner sind nicht nachtragend,wenn es letztlich doch noch zum 4.Platz reicht.:18:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit kommst du aus der Nummer nicht raus
 
@Fohlenelf : Gratulation zum 4.Platz und viel Spaß bei der Quali gegen Villareal....oder den Özil :passt:
 
@Fohlenelf : Gratulation zum 4.Platz und viel Spaß bei der Quali gegen Villareal....oder den Özil :passt:

Du als Stern des Südens scheinst da mehr Probleme mit zu haben wie die Gladbach Fans. Aber danke für die ehrlich gemeinten Glückwünsche.
 
Leverkusen hat sich Platz 3 hinten raus verdient und Gladbach die beste Lösung für Platz 4!!!
Xhaka wird man wohl ersetzen müssen, so wie es aussieht, wenn das gelingt und Eberl hier und da sein gewohntes Fingerspitzengefühl auf dem Transfermarkt zeigt könnte es in einer "normalen" Vorrundengruppe auch mal einen Schritt weiter gehen für die Fohlen, aber bis dahin ist noch sehr weit!!!
 
Leverkusen und Mönchengladbach sind sich über einen Wechsel von Christoph Kramer einig. Die Ablösesumme soll 15 Millionen betragen.
 
Vestergaard hat für 5 Jahre bei Mönchengladbach unterschrieben.
 
14 Millionen Euro, denke aber es lohnt sich.
 
Der Vestergaard hat alle Spiele gegen die Bayern verloren,da ist das von mir eingeplante Punktesixpack gegen die Bökelberger wohl abgesichert.:18:

Du hast da also deine schmierigen Finger im Spiel du Hund.....
 
Gladbach hat ein gutes Los gezogen mit Young Boys Bern . DasdDasd ist machbar um in die Champions League zu kommen. Das Rückspiel ist in Mönchengladbach
 
Das Hinspiel wird Fanmäsig nicht einfach, YB ist mit Basel und FCZ Krawallmäßig auf einer Linie. sportlich absolut machbar!!
 
Schön! Bern hat MG in den Setztopf gebracht und nun bringen sie MG in die GruPhase. Man kann als MG-Fan (natürlich nur wegen dem Andi Hahn!) anfangen, Bern zu mögen. Es braucht dazu kein "Wunder von Bern", es reicht, wenn die Fohlen zwei ordentliche Partien abliefern. Die Tore macht eh der Andi, schon um den BundesVaupulli zu ärgern: Guck her, Du DFB-Schwarzwald-Elch, so geht das. Vielleicht sieht der Andi für die Nati auch nicht multikulti genug aus, keine Ahnung, also, Gladbach: alles schon mal vorbereiten für die CL! Dann macht der Andi aber leider so viele Buden, daß er Euch vielleicht schon im Winter auf die Insel weggekauft wird. Beim Andi ist noch lange nicht Ende der Fahnenstange, sowas hat man als Latte2 quasi im Urin.
Hahn-Andre.jpg
 
Da wurde doch schon so manche Urinprobe vertauscht. Und plötzlich spielten die Berner Roestis in der CL. Mal www.zumrundenleder lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben