Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Borussia Mönchengladbach

Young Boys oder Young Horses....wer wird sich wohl durchsetzen...ich befürchte,dass wird sich erst im Penaltyschiessen entscheiden.
 
Das war heute bei den Temperaturen ein ganz gutes Spiel beider Mannschaften im Borussia Park. Denke aber die leicht bessere Mannschaft hat gewonnen.
 
"Die leicht bessere Mannschaft" hat gestern gegen den CL Teilnehmer Gladbach auch gewonnen und die hieß Freiburg und ist Aufsteiger ! :zwink:
 
Und der Sieg war absolut verdient.
 
Typisch für die heutige Zeit! Die Gladbacher hatten nix im Kopp als das Spiel am Dienstag gegen ManCity in der CL, da war klar, daß sich keiner verletzen wollte, da will jeder dabei sein. In acht Tagen, in Köln, wird Freiburg auf einen anderen Gegner treffen, da wird sich zeigen, was Sache ist. Gladbach war kein Gradmesser, die waren rein physisch anwesend und kaum das.
 
Die CL wird die große gefahr für die Fohlen. Wenn die nicht jeweils den Hebel umgelegt bekommen, wird es dieses mal schwer unter die ersten 7 zu kommen.
 
Also,den 4.Platz traue ich den kleinen Galoppern schon zu...in der Vorrundengruppe.:kerrekt:
 
Also,den 4.Platz traue ich den kleinen Galoppern schon zu...in der Vorrundengruppe.:kerrekt:

Dafür haben sie so etwas wie Rasen im Stadion, und nicht so einen Kartoffelacker wie er zur Zeit in München zu finden ist. kann mich noch gut daran erinnern, wie gewisse Leute aus dem Verein immer gemeckert haben wenn sie auswärts auf nicht so gutem Rasen spielten. das war dann immer die Entschuldigung wenn es mal nicht so gut lief. Ingolstadt hat nicht gemeckert.......
 
Fohli; nicht dass ich dem Ko...oblenzer uneingeschränkt zustimmen würde; er könnte am Ende aber Recht behalten. Was der von den 60ern zertrampelte Rasen damit zu tun hat bekomme ich nicht auf die Reihe; ist aber auch egal.
 
Ralph, bei der Gruppe stimme ich dir absolut zu, aber wenn wir 4. werden geht die Welt nicht unter. Man ist noch weit von Mannschaften wie Bayern,Barcelona,Madrid oder auch Dortmund entfernt, werden da wohl auch schwer hinkommen. Aber gewisse Kommentare nerven da schon von einer gewissen Person, und da stehe ich nicht alleine da. Sollte bayern irgendwann mal verlieren hat der Herr bestimmt wieder irgendwelche Verschwörungstheorien parat. Deshalb die Sache ironischerweise mit dem Rasen, denn da kamen früher ja wirklich tolle Sprüche aus Bayern.
Und den Rasen haben nicht nur die 60er zertrampelt. Und jetzt Vorfreude auf heute Abend, dann können wir dann ja ein Bier trinken und weiter reden.
 
Ich versteh dich schon und gehe längst nicht mit allem dacor was der eine oder andere "Bayernfan" so von sich gibt. Aber um nochmal auf den Rasen zurück zu kommen; der hat Pilzbefall und wird wohl in der nächsten Länderspielpause ausgetauscht, sollte er sich nicht erholen.
 
Dachte immer Pilz wäre was zu trinken......oh Mann, der war ganz schlecht
 
........ Sollte bayern irgendwann mal verlieren hat der Herr bestimmt wieder irgendwelche Verschwörungstheorien parat.

Das ist ein Fall für Annett6.....die kennt sich nach eigenem Bekunden besser in der Astrologie aus. :16:
Meine Verschwörungstheorien kommen wohl in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz,aber das steht noch in den Sternen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann, Gladbach verschießt 2 Elfmeter, wobei man fairerweise sagen muss, man hätte sie nicht geben müssen.
 
Naja, das interessiert dann aber die Tabelle nicht mehr wie berechtigt die waren wenn man sie verwandelt hätte. :zwink:
 
Stimmt Ralph, aber man sollte es fairerweise sagen.
 
Oh Mann, Gladbach verschießt 2 Elfmeter, wobei man fairerweise sagen muss, man hätte sie nicht geben müssen.

Respekt mal ein Fan der nicht nur die Vereinsbrille aufhat ansonsten wars schon recht dürftig datt ganze Spill und ich freue mich schon darauf wenn der Stark endlich die Altersgrenze erreicht hat der hats schon ewig nicht mit dem HSV fast in jedem Spiel das der pfeifft mit HSV Beteiligung gibst mindestens einen Platzverweis für diesen.
 
Oben