Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Borussia Mönchengladbach

Ich will es ja nicht verschreien,aber mich beschleicht so ein Gefühl,dass ab kommenden Sonntag in MG eine Trainerdiskussion aufflammen wird.
 
@Kooooooblenz


unabhängig davon, dass deine Beiträge zum Fremdschämen sind und du eigentlich auf die Ignorier-Liste gehörst:

unser FCB hat in den letzten Jahren gegen MG unterm Strich nicht gut ausgesehen und hat einige Spiele verdient verloren.

Insofern gebührt dem Verein MG Respekt von Seiten des FCB.

Da unser FCB in dieser Saison allenfalls gegen die damals desolaten Bremer überzeugt und seither kein wirklich gutes Spiel gezeigt hat, wäre man gut beraten, vor der eigenen Haustür zu kehren, statt dümmliche Sprüche im Hinblick auf den Trainer von MG herauszuhauen.
 
Gladbach 2016 - das ist Raffael ! (?) Könnte was dran sein.
So wie der FC Köln zu mehr als 50% von seinem MS lebt.
 
Oh Mann, Gladbach verschießt 2 Elfmeter, wobei man fairerweise sagen muss, man hätte sie nicht geben müssen.

Na ja
aber man kann sie geben .
Als alter Gladbachfan wünsche ich mir die alten Zeiten zurück .
So einen geilen Fußball wie damals gibts wohl nicht mehr .
Hoffe auf Sieg bei Celtic und im Rückspiel .
Dann ist mit Raphael nochmal alles drin .
Der 2. Platz geht noch .
 
Ganz ehrlich; den 2. konnte man nicht geben, dann muss man, wie im Basketball, alles abpfeifen !
 
Gladbach trennt sich wie erwartet heute von Schubert.
Auf der einen Seite war es lange fällig, auf der anderen Seite ist es wieder traurig wieviel Macht eine Mannschaft hat. Schubert hatte letzte Saison als es lief schon einen schweren Stand .
Nur, wenn man die letzten 3 Spiele gesehen hat war es schon ersichtlich, das die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Es wurden die dicksten Chancen liegen gelassen, die man letzte Saison blind gemacht hat. Auch die Laufbereitschaft fehlte total, was Elvedi und auch Wendt die letzten Wochen spielten war eine Frechheit.
Schubert hätte aber vielleicht auch mal junge Spieler bringen sollen, man hat genug Top Talente vor der Saison geholt, Chancen bekamen sie nicht.
Man sollte jetzt mit einem neuen Trainer versuchen, die Saison im sicheren Mittelfeld zu beenden und nächste Saison neu angreifen. Mal gespannt was im Winter passiert, denn in der Regel sind Wintertransfers selten Verstärkungen.
Ich bin jetzt erst mal auf den Neuen gespannt. Hoffe mal das es nicht Hecking ist, wäre nicht mein Favorit, denke da eher an einen Trainer wie Marc Wilmots, der würde den Herren mal wieder Beine machen.

Noch etwas, Schubert hat den 4. besten Punkteschnitt aller Gladbach Trainer gehabt und Gladbach ist noch auf allen Hochzeiten am tanzen, so schlecht kann er dann doch nicht gewesen sein.
 
Ich bin jetzt erst mal auf den Neuen gespannt. Hoffe mal das es nicht Hecking ist, wäre nicht mein Favorit, denke da eher an einen Trainer wie Marc Wilmots, der würde den Herren mal wieder Beine machen.

Wird scheinbar gehandelt. Es tauchen immer dieselben Namen auf, Hecking ist einer davon.
 
Hecking neuer Trainer bis 2019, das ging jetzt aber schnell.
 
Fohli, ich bin da anderer Meinung, es schießt keiner freiwillig am Tor vorbei, wenn er gegen einen Trainer spielt, fehlt da eher die Laufbereitschaft. Ich finde es als falsches Signal der Mannschaft gegenüber, den Trainer zu opfern. Außerdem halte ich persönlich Schubert für keinen schlechten Trainer. Eberl hätte dafür als zeichen lieber einen Spieler opfern sollen, damit wieder Ruhe rein kommt.
Sicher sind die Fakten / Punkte im moment nicht auf der Seite des Trainers. Ich war jedoch der Meinung, dass beim VFL genug Kompetenz im Vorstand ist, um dass realistisch zu beurteilen, da wird der Trainer dann geopfert um von anderen Dingen abzulenken.
Dein Schlußsatz ist auch meiner.
 
Meine Prognose im Beitrag 241 hat ihren Höhepunkt gefunden. Jetzt kann der neue Trainer nahtlos an seine im letzten Verein zuletzt erreichten Erfolge anknüpfen.Vielleicht bringt der ja seinen Lieblingsspieler Julian Draxler gleich mit.:Flüstern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bei Hecking und BMG so meine Bedenken ob das passen wird; mal sehen !
 
Sehe ich auch so Ralph, aber ich lasse mich gerne überraschen.
 
Vielleicht sollte man vor jeder Saison den Trainer pro Forma wechseln.
Es sind eh immer nur gut 20 Trainer, die in den Vereinen hin- und hergeschoben werden.

Was das soll ist dann für mich eher fraglich.
Die Luschen von gestern dann als Helden von morgen zu verkaufen,
ist schon mehr als blöd.
 
Ich hoffe das auch da eine Strafe kommt damit dieser Scheiß endlich aufhört.
Man sollte sich endlich wieder auf das konzentrieren was wir alle sehen wollen, nämlich schönen Fussball.
 
Ich hoffe das auch da eine Strafe kommt damit dieser Scheiß endlich aufhört.
Man sollte sich endlich wieder auf das konzentrieren was wir alle sehen wollen, nämlich schönen Fussball.

Was willst Du denn bestrafen, freie Meinungsäußerung? Das erinnert ja schon fast an die schlimmsten Zeiten der Reichsschriftungskammer...

Klar, am besten alle Stadien dichtmachen, RBL ist in der Bundesliga. Sorry aber das ist doch absolut lächerlich.
 
Du kapierst es anscheinend nicht und findest solche Plakate toll wo mit Gewalt gedroht wird. Aber jeder sollte seine Meinung haben.
 
Was willst Du denn bestrafen, freie Meinungsäußerung? Das erinnert ja schon fast an die schlimmsten Zeiten der Reichsschriftungskammer...

Klar, am besten alle Stadien dichtmachen, RBL ist in der Bundesliga. Sorry aber das ist doch absolut lächerlich.

Spruchbänder mit derartigen Äußerungen wie in Dortmund oder letztens in Gladbach sind unterstes Niveau und haben nichts in den Stadien verloren.

Wie reagierst du wohl, wenn dich einer in aller Öffentlichkeit grundlos mit den übelsten Schimpfwörtern angeht und dir Gewalt androht? Nimmst du das gelassen als freie Meinungsäußerung hin?

Niemand redet auch nur ansatzweise davon, alle Stadien dicht zu machen - eine ziemlich alberne Folgerung deinerseits. Genau so albern wie die Verknüpfung mit der "Reichsschriftungskammer". Soll wohl eine Institution aus dem Dritten Reich gemeint sein und muss als Totschlagargument herhalten.

Übrigens, eine Behörde "Reichsschriftungskammer" habe ich nirgends gefunden, außer dass Sarrazin den Ausdruck irgendwann mal in einer seiner Schriften verwendet haben soll.
 
Erinnert irgendwie an den Zeitgenossen, der hier mit Begriffen wie "Blockwart" hausieren gegangen ist.
 
Also diese Zeit immer für jeden Mist vorzuschieben ist einfach nur billig.

1.) Ist das Heute nur noch bei ein "paar" Gehirnlosen aktuell und
2.) interessiert mich diese Zeit überhaupt nicht, da ich nicht dabei war und
3.) mich deshalb für den Müll nicht verantwortlich fühle und auch keine
4.) Berechtigung sehe mich dafür zu schämen oder zu rechtfertigen oder
5.) mich deswegen permanent von Menschen anderer Staaten, die in Ihrer
Vita auch nicht besser waren, zu rechtfertigen. Wir sind hier die Dummen,
weil wir (zum Glück) den Krieg verloren haben.

Das musste jetzt mal raus.
Braun ist hauptsächlich nur ein Produkt und das heißt Sch.....
 
Oben