Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

18. Spieltag: TuS Koblenz - SpVgg EGC Wirges

Wie gehts aus ?

  • Sieg

    Stimmen: 22 78,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 14,3%
  • Niederlage

    Stimmen: 2 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Hauenstein wieder 2-1
 
Jetzt ja , lt Fussball de Läuft es noch
 
Entsetzt zurück: Ja, die TuS hat heute nicht ihr bestes Spiel gemacht und Ja, wir haben nicht genug Chancen kreiert, aber wer nach dem Spiel heute noch einen Beleg dafür braucht, dass wir durch, oder mit Hilfe der Schiedsrichter in dieser Liga verarscht werden, dem kann ich auch nicht helfen. Ich dachte schon nach Hauenstein es ginge nicht schlimmer, aber was da heute abgelaufen ist ist eine Schande für diesen Sport. Wenn der "Schiri" schon nicht weis was er entscheiden soll, die Treterei nach Hauck nie unterbindet, dann aber für lapalien Gelbe Karten verteilt, am Ende noch die das Spiel vermeindlich entscheidende Szene erst positiv und dann wieder negativ entscheidet, dann darf er niemals das Spiel abpfeifen, das gut und gerne 5 -6 Minuten hätte nachgespielt werden müssen; das dürfte wohl jedem die Augen öffnen mit was man es hier zu tun hat. Ich fühle mich das zweite mal in Folge auf den Arm genommen; einzig Ludwigshafen war heute ein Lichtblick, die den Hauensteinern nur einen Punkt überlassen haben.
Wie gesagt; Ja es war kein besonders gutes Spiel unserer Jungs, ABER auch wenn das dann wieder einige abtuen wollen mit dem Argument "Wenn man selbst nicht ...", das mag ja alles stimmen, doch auch der Schiedsrichter beeinflusst wesentlich Spiel und Chancenentstehung und besonders entscheidet er über Tor oder nicht Tor, sowie inwieweit er Zeitspiel in Nachspielzeit umsetzt oder nicht; dieser "Schiri" hat jede dieser Entscheidungen und auch viele davor gegen die TuS gefällt und da erkennt man eine Linie die einem unter sportlichen Aspekten nur Bedenken bereiten kann. Die Spiele der TuS , die meist besser waren als das heutige, und auch ihre Fans haben soviel Inkompetenz, wenn es denn kein Vorsatz sein sollte, nicht verdient ! Für mich hat das alles mittlerweile ein Geschmäckle.
 
Hab schon auf FB gelesen das der noch mieser als letzte Woche war.Kann man da nicht mal was gegen tun?
 
Die Schiedsrichter"leistung" war heute leider wieder , seeeehr freundlich formuliert, seeeehr überschaubar. Ändert aber nichts daran, daß die TUS heute kein gutes Spiel gemacht hat.
 
Hab nach dem Spiel beim Abklatschen gemeint, dass man halt manchmal nicht gegen die Schiedsrichter und ihr Gepfeife anspielen kann, egal wie gut oder wie mies man spielt. So was kann den schönsten Spielfluss kaputt machen oder, wenn man halt nicht so gut ist, kommt so was manchmal noch dazu, dass man nicht mal ein Glückstor machen kann.

Ich fand den Kerl heute auch furchtbar. Hätte mind. 5 Minuten nachspielen lassen müssen, dann wurd es ihm aber zu heiß auf dem Platz und er hat feige abgepfiffen. Also kompetent war was anderes - siehe die vielen übersehenen Handspielen, die ganzen Fouls an Angelo, die er hat durchgehen lassen und das Nicht-Tor.

Regt mich immer noch auf.

Dass die Mannschaft nicht so gut war - geschenkt. Blöd, aber passiert halt. Wird auch wieder besser.
Und bis dahin props an Ludwigshafen, dass die Hauenstein in Schach halten konnten.
 
Ralph, selbst der Ticker ist in eine Ironie verfallen. Das Geschmäckle ist mittlerweile sehr intensiv. Ich hoffe nur, dass wir da heile durchkommen und direkt aufsteigen. Diese Schundliga muss schnellstens verlassen werden. Will garnicht wissen, was passiert, wenn wir in die Reli müssen.
Wäre schön, wenn Gonsenheim was gegen Karbach holt, dass die auch auf Abstand bleiben!
 
ich bin immerwieder erstaunt wie schnell die herren vom ik die tore aufbekommen und auf den platz rasen,sieht aus wie inszeniert.das dies nicht abgestellt werden kann ist mir unbegreiflich.bin mal gespannt welche strafe dies nachsich zieht und die verantwortlichen endlich darauf reagieren.auch bei uns in der ecke nähe haupttribüne wurden ,nachdem einige ik,ler rübergestürmt kamen,3 frauen aufs übelste beschimpft,die worte möchte ich hier nicht wiedergeben,sowas von unterste schublade,
 
So langsam hab ich keinen Bock mehr auf Fußball.
Wie oft sind wir in den letzten Jahren verpfiffen worden?
Heute konnte Saito machen was er wollte, es wurde gegen ihn gepfiffen. Holt er den Ball, wird auf Foul entschieden; wird er klar gefoult, war nix.
Wie oft ist der Angelo gefoult worden? Hat er überhaupt einen einzigen Freistoß bekommen?
Mehrmals klares Handspiel von Wirges, z.T. im Strafraum - nix gepfiffen!
Holt ein TuS-Spieler mit dem Rücken zum Schiri und mit der Brust zum Fahnenschwenker den Ball mit der Brust an: Ein Wirgeser schreit "Hand" und der Schiri pfeift natürlich, obwohl der Fahnenschwenker nix zeigt (und nur er hätte es sehen können).
Dann die letzte Sekunde: Der Ball geht gegen die Unterkante auf den Boden (drin oder draußen konnte ich nicht sehen, weil Spieler im Weg waren); der Schiri und der zuständige Fahnenschwenker zeigen auf Tor. Jubel. Beschwerden von Wirges. Und plötzlich kein Tor mehr. Warum? keine Sau weiß es, außer dem Schiri.

Entschuldigung an alle neutralen Schiris, wenn ich zu den grünen Männchen heute Schiri sage. Für mich waren das keine. Aber jede zutreffende Bezeichnung wäre eine Beleidigung.
 
Von den Spielen, die ich gesehen habe, bisher klar die schlechteste Saisonleistung, keine Frage. Dass da irgendwann ein Knick in der Leistungskurve kommt war aber ja eigentlich klar. Ein Schiedsrichter, der bei fast jedem Ballverlust von Klappert und Co Freistoß pfeift, begünstigt so einen Knick natürlich. Dass man wirklich ohne Absicht so schlecht pfeifen kann, kann und will ich nicht glauben. Das macht jeder Ungelernte auf Anhieb besser.

Die Situation am Ende kann ich mir nur so erklären, dass der Linienrichter Abseits gewunken hat, was vom Schiedsrichter als Tor gedeutet wurde. Oder der Schiedsrichter hat den Ball drin gesehen und der Linienrichter hat Abseits gewunken. Sehr kuriose Situation und dann fehlten mal mindestens noch 2-3 Minuten Nachspielzeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben