Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

18. Spieltag: TuS Koblenz - SpVgg EGC Wirges

Wie gehts aus ?

  • Sieg

    Stimmen: 22 78,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 14,3%
  • Niederlage

    Stimmen: 2 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch leider für längere Zeit außer Gefecht. Ich werde wohl erstmal mit dem Ticker vorlieb nehmen müssen. Ich tippe auf ein dreckiges 1:0 und die Eroberung der Tabellenspitze!
 
Null Niederschlagsmenge am Samstag - das bedeutet wohl im Umkehrschluss: 100 %er Sieg.
Morgen auf alle Fälle noch mall aufrappeln, es ist das letzte Heimspiel bis kurz vor März.:fahr:
 
Werde da sein, nur mit dem Anfeuern wird das nichts, da sich meine Stimme seit dem Hauenstein Spiel immer noch nicht richtig erholt hat. :23:
 
Leider morgen nicht da , da Weihnachtsmarkt Wochenende schon im Februar gebucht.
 
Weihnachtsmarkt kommt nächstes Jahr wieder, gegen Wirges spielen wir dann nicht mehr ! :zwink:
 
Dann schmuggel mal genug davon ins Stadion ! :sauf:
 
Zitat von Ralph:

Weihnachtsmarkt kommt nächstes Jahr wieder, gegen Wirges spielen wir dann nicht mehr !



Für diese These gibt es sogar 2 (3) Lösungsmöglichkeiten!
 
Säen Klappert ist spielberechtigt, hatte nur 1 Spiel Sperre bekommen.
 
So, könnte heute eine feuchte Angelegenheit werden. Werde mir vorsichtshalber mal einen Schirm einpacken.
Wie immer werde ich leicht hungrig aufs Oberwerth fahren: Hungrig auf ein schönes Spiel unserer Jungs, hungrig auf 3 Punkte, hungrig auf TuS-Tore. Bin mir eigentlich sicher, dass diesbezüglich mein Hunger gestillt werden wird.
Ob das auch mit meinem Hunger nach Krakauer-Wurst mit Brötchen klappt? Wäre schön? Mein Tipp: Einfach genügende Menge, 1:1 Brötchen und Wurst.
Nicht dass das jemand falsch versteht. Das 1:1 ist nicht das Wunschergebnis, auf dem Platz bitte ein 2:0 !

Grurß und einen schönen Tag noch,

Buddy Jürgen
 
Ne, Jürgen lass den Schirm zuhause. Wir bekommen schönes aber kaltes Wetter.
Achja und 3 Punkte.
 
Ich denke, dass wir heute alle satt werden :zwink:
 
Schwaches Spiel bisher. Wirges macht hinten dicht. Tus nach vorne ohne Ideen. Das gibt ein Geduldsspiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben