Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

18. Spieltag, VfB Stuttgart II : TuS Koblenz

Was springt raus in Stuttgart ?

  • Auswärtssieg !

    Stimmen: 5 33,3%
  • Punkteteilung !

    Stimmen: 8 53,3%
  • Leider nichts !

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lord: Ich denke du siehst das zu kritisch ! Von einem breiten "Herfallen" kann ich jetzt nicht wirklich etwas sehen und die Gegenargumentation gehört ja auch zur Meinungsäußerung; alles noch im grünen Bereich finde ich !

Was den Experten angeht: Du wirst nun hier als solcher geführt (wenn du möchtest); die Beurkundung ist glaubhaft und wird nicht angezweifelt ! :zwink:
 
Mal sehen, was die nach Stuttgart mitgereisten Freunde zu berichten wissen. Mit dem Live-Ticker kann man sich leider nicht wirklich eine vernünftige Beurteilung des Spiels erlauben. Vor allem die letzten 10 Minuten…, was war denn da los? Kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs so eingebrochen sind. Wird wohl der Versuch gewesen sein, mit Mann und Maus das 1:0 auszugleichen, kam dann nicht schnell genug wieder retour und verlor so jede Kontrolle.
 
Aber, aber,immer wieder dasselbe.
Schreibt mal einer negativ,
dann fallt Ihr alle über ihn her.
Ist das die viel zitierte Meinungsfreiheit des Forums.

Nee Karl
das stimmt so nicht. Du schreibst zu den Reaktionen auf anett6, oder?

Dieser User hat die Reaktionen deshalb heute vollkommen zu Recht bekommen, weil er immer negativ schreibt, und das meist in Einzeilern, einfach so hingeschriebene Kurzsätze ohne jeglichen Versuch einer Begründung.

Ich glaube, wir haben alle kaum/keine Probleme damit, wenn ein User eine echte Begründung bei kritischen oder negativen Beiträgen liefert, ganz im Gegenteil können aus solchen Beiträgen richtig gute Diskussionen entstehen.

Aber, sorry-, Beiträge in der Art wie anett6 sie schreibt sind nah daran, dumm zu sein und bringen uns nichts.
g
 
Zurück und wenn ich hier so einige Beiträge lese, kann ich nur den Kopf schütteln.

Phasenweise bestimmten wir sogar das Spiel und waren besser. Ein 1:0 zur HZ wäre gar verdient gewesen. In der 2.HZ dann der VfB II mit mehr Biss und Druck. Patzler rettete uns des öfteren den Poppes.
Nach dem 0:1 dann ein dicker Patzer von Andrè und das 0:2. Das Ende kennt ihr ja aus dem Ticker.
 
Zurück und wenn ich hier so einige Beiträge lese, kann ich nur den Kopf schütteln.

Phasenweise bestimmten wir sogar das Spiel und waren besser. Ein 1:0 zur HZ wäre gar verdient gewesen. In der 2.HZ dann der VfB II mit mehr Biss und Druck. Patzler rettete uns des öfteren den Poppes.
Nach dem 0:1 dann ein dicker Patzer von Andrè und das 0:2. Das Ende kennt ihr ja aus dem Ticker.

Exakt so sehe ich es auch! Keine Leistung für die man sich verstecken muss...Und jetzt, Mund abputzen und weitermachen!
 
Ich bin nicht vor Ort ......

Dann halte einfach mal den Sappel und laber nicht. Ich schreibe auch nicht von Dingen, die ich nicht gesehen habe und wenn mir mein Bäcker erzählen würde, der Trainer der TuS würe bei Bayern nen Job bekommen, würde ich das sicherlich auch nicht im TKF posten - nicht einmal, wenn es stimmen würde.
Und, frage mich bitte nicht, wieviel Bayern als Ablöse zahlen will.... ich sag nix
 
Dann halte einfach mal den Sappel und laber nicht. Ich schreibe auch nicht von Dingen, die ich nicht gesehen habe und wenn mir mein Bäcker erzählen würde, der Trainer der TuS würe bei Bayern nen Job bekommen, würde ich das sicherlich auch nicht im TKF posten - nicht einmal, wenn es stimmen würde.
Und, frage mich bitte nicht, wieviel Bayern als Ablöse zahlen will.... ich sag nix

…dann wäre ich aber stinksauer auf dich, Hannes, wenn ich auf der Titelseite der BILD lesen müsste, dass der Trainer von TuS Koblenz für nur 45 Millionen zum FC Bayern wechselt!
 
Wird wohl der Versuch gewesen sein, mit Mann und Maus das 1:0 auszugleichen, kam dann nicht schnell genug wieder retour und verlor so jede Kontrolle.

So sehe ich das auch. War nicht da, aber wenn man die zeitliche Abfolge der Tore so liest, kann es nur so gewesen sein und nix Angsthasenfussball!
 
o.kay.
aber hätte höher ausgehen können ?
Stimmt das ?

Unfassbar, was du hier für geistigen Dünnpfiff verbreitest. Man muss sich echt zusammenreißen, um die Contenance zu wahren!

Wie war eigentlich dein Gespräch mit Hannes Samstag? oder hat der Poppes inne Bux gefehlt?
 
Dann kann man sich aber drauf einigen, dass man es unbedingt umbiegen wollte und es, wie oft in solchen Situationen, schief ging. Kann passieren und lässt zumindest auf eine intakte Einstellung schließen !
 
Die ersten ca. 20 Minuten war die TuS klar am Drücker. Danach kam Stuttgart immer besser ins Spiel und auch das ein oder andere mal gefährlich vor unser Tor. Wie gefährlich unsere Angriffsbemühungen in der 1. HZ waren, vermag ich nicht wirklich zu beurteilen. Die Sicht durch die ganzen Sicherheitsvorrichtungen waren einfach zu bescheiden. In der zweiten Halbzeit der VfB mit mehr Spielanteilen. Es war dann irgendwan nur noch eine Frage der Zeit bis der Ball im Tor der TuS einschlägt. Das es so relativ spät passierte war bitter. Danach ließ man doch ein klein wenig die Köpfe hängen und in der Folge fielen dann eben noch die beiden anderen Tore. Am Ende ein gerechter Sieger, auch wenn es vielleicht ein Tor zuviel war, denn von der TuS habe ich in der zweiten Halbzeit nur einen gelungenen und halbwegs gefährlichen Spielzug gesehen.
 
…dann wäre ich aber stinksauer auf dich, Hannes, wenn ich auf der Titelseite der BILD lesen müsste, dass der Trainer von TuS Koblenz für nur 45 Millionen zum FC Bayern wechselt!

@Siggi:

Wenn die Bild noch 2 Mio. € für die Erstinfo zahlt biste raus, sorry.

Ich ruf gleich mal die User im TKF einzeln an und informiere über den aktuellen Stand der Verhandlungen mit Bayern München. Den Restvorstand geht das eh nix an und wir regeln das intern.
Ups, ich habe von Anett6 keine Rufnummer. Sie sollte bei den Verhandlungen sicherlich intensiv eingebunden werden.

Kommen wir nun zum eigentlichen Thema zurück ? Besten dank der Gemeinde. kaffee
 
Ich kann die immer wiederkehrende Argumentation , dass wir verletzte Spieler haben und auch kein Geld d.h. einen niedrigen Etat ja verstehen .
Aber alle Spieler , die heute anfingen haben Regionalligaerfahrung .
Da der Ticker ja eher pro TuS berichtet :
da ist von keiner einzigen Torchance der TuS die Rede aber von weiteren Hochkarätern des VFB2 .
Was meinen Bekannten betrifft :
ehemaliger Oberligaspieler und Sportjournalist .
Ihm Fachkompetenz abzusprechen ist eine Frechheit .
TuS : 1 halbe Torchance
VFB2 : 10 Torchancen
Seid doch mal objektiv statt mich zu mobben .
 
Da hab ich dann doch noch was vergessen.

Einige Fans kennen sicherlich Michael und Traudl ( Michas Mama und sicherlich um die 70 Jahre alt ! ) , Fans aus Augsburg und des FCA. Die 2 waren heute wieder zu Gast und im Block der TuS Koblenz. Seit Jahren begleiten sie auch die TuS aus der Ferne und ich habe mich riesig gefreut, die beiden heute in Stuttgart begrüßen zu können.

Euch beiden an dieser Stelle endlich mal herzlichen Dank für die Fantreue und die Fanfreundschaft über all die Jahre :passt:
 
Ich kann die immer wiederkehrende Argumentation , dass wir verletzte Spieler haben und auch kein Geld d.h. einen niedrigen Etat ja verstehen .
Aber alle Spieler , die heute anfingen haben Regionalligaerfahrung .
Da der Ticker ja eher pro TuS berichtet :
da ist von keiner einzigen Torchance der TuS die Rede aber von weiteren Hochkarätern des VFB2 .
Was meinen Bekannten betrifft :
ehemaliger Oberligaspieler und Sportjournalist .
Ihm Fachkompetenz abzusprechen ist eine Frechheit .
TuS : 1 halbe Torchance
VFB2 : 10 Torchancen
Seid doch mal objektiv statt mich zu mobben .

Objektiv ist vor Ort zu sein und sich so eine eigene Meinung zu bilden !

Ich bin dann mal raus hier und habe mir eine eigene Meinung zu dir gebildet.
 
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

Funktioniert wie immer hervorragend. Schon mehrfach gesperrt und immer wieder unter neuem Nick angemeldet um Stunk zu machen… Es ist unerträglich.
Schade, dass ich Micha und Traudi heute nicht gesehen habe, an dem Beispiel zeigt sich, dass für manche die TuS eben mehr ist als Rumgestänker und Unfrieden stiften. Und bei aller Enttäuschung über das Ergebnis, Sonntag geht es wieder um drei Punkte.
 
Hannes
dann braucht man auch keinen Sportteil -z.Bsp. der Süddeutschen mehr zu lesen .
Man kann ja nicht überall vor Ort sein .
 
Hannes
dann braucht man auch keinen Sportteil -z.Bsp. der Süddeutschen mehr zu lesen .
Man kann ja nicht überall vor Ort sein .

Wieso, schreibt da dein Experte der Spirtjournalist für? Das es dir nicht selber zu blöd ist hier noch zu schreiben wundert mich Tag für Tag...
 
Funktioniert wie immer hervorragend. Schon mehrfach gesperrt und immer wieder unter neuem Nick angemeldet um Stunk zu machen… Es ist unerträglich.
Schade, dass ich Micha und Traudi heute nicht gesehen habe, an dem Beispiel zeigt sich, dass für manche die TuS eben mehr ist als Rumgestänker und Unfrieden stiften. Und bei aller Enttäuschung über das Ergebnis, Sonntag geht es wieder um drei Punkte.

Meinst Du mich ?
Ich bin zum erstenmal hier .
Nehmt Euch mal ein wenig Zeit um andere Foren zu besuchen .
Dort wird härter Kritik geübt .
Aber niemand gemobbt .
 
o.kay.
aber hätte höher ausgehen können ?
Stimmt das ?

Ich muss an dieser Stelle mal eine Lanze für annett6 brechen. Wieso jeder meint, ihre oben zitierte Meinung kritisieren zu müssen, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich gehe mal davon aus, dass unser Ticker nicht mit VfB-Brille geschrieben wurde. Warum auch?
Und jeder, der diesen Live-Ticker verfolgt hat muss zu der Auffassung gelangen, dass wir mit dem 3:0 noch gut bedient waren. Ich kann nicht eine echte Torchance für uns erkennen, hingegen etliche weitere Torchancen für den VfB.
Ich finde es daher nicht in Ordnung hier ein bashing gegen annett6 zu veranstalten.
In dem Punkt hat sie/er 100% recht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben