Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

18. Spieltag, VfB Stuttgart II : TuS Koblenz

Was springt raus in Stuttgart ?

  • Auswärtssieg !

    Stimmen: 5 33,3%
  • Punkteteilung !

    Stimmen: 8 53,3%
  • Leider nichts !

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nicht vor Ort .
Aber es gab wohl 0 Torchancen für die TuS und etwa 10 für den VFB2 .
 
Schreib doch einfach mal von Sachen die du weißt und nicht von irgendwelchen Sachen die du von irgendeinem Idioten hörst... Und ich frage mich wie du nach dem 1:0 schon von Angsthasen Gußball reden kannst?
 
Na und ?
Ich meckere nicht .
Es gibt halt Tatsachen und Reslitäten .
 
Ein Bekannter von mir sagt es könnte 6:0 stehen und dass nichts geht .

Hör nicht auf die Bekannten. Bis in die 80. Minute hat es fast geklappt. Leider ist es nun das erste Mal in der Saison richtig schief gegangen. Ausfälle können nicht kompensiert werden, das ist das Problem.
 
Hör nicht auf die Bekannten. Bis in die 80. Minute hat es fast geklappt. Leider ist es nun das erste Mal in der Saison richtig schief gegangen. Ausfälle können nicht kompensiert werden, das ist das Problem.

o.kay.
aber hätte höher ausgehen können ?
Stimmt das ?
 
Schreib doch einfach mal von Sachen die du weißt und nicht von irgendwelchen Sachen die du von irgendeinem Idioten hörst... Und ich frage mich wie du nach dem 1:0 schon von Angsthasen Gußball reden kannst?

Mein Bekannter ist ein Experte.
Du auch ???
 

Keinesfalls. Ich halte dich aber für einen Stinkstiefel, der hier nur schlechte Stimmung verbreiten will.

Wir wissen, dass eine Aufstiegssaison schwer ist und die TuS kein Geld hat, da muß man mit solchen Resultaten rechnen und daran glauben, dass es beim nächsten mal besser wird.
 
Ne nicht frustriert mir geht nur dein dummes Geschreibe so dermaßen auf den Wecker... Du hast von nichts eine Ahnung, meckerst nur rum und nervst glaube ich 90% des Forums... Das dir das nicht selber zu dumm ist, zeigt was du für einen IW hast und was du für eine Person bist!
 
@annett6 ich denke es ist die Art wie du hier schreibst .. Selbst mir ,die in der Regel mehr liest als schreibt ! geht das ......
Ausfälle wie Stahl , Glockner , Buchner und Antonaci lassen sich nicht ersetzen .
 
o.kay.
aber hätte höher ausgehen können ?
Stimmt das ?

Annett6, jedes Spiel könnte höher ausgehen.
Was sagt dein Bekannter denn übers System, war bestimmt wieder das falsche System.
 
Ich hatte mir natürlich etwas Rückenwind durch das letzte Spiel versprochen und dachte, dass vielleicht ein Pünktchen drin wäre; leider konnte man die Ausfälle dann wohl doch nicht über das ganze Spiel gesehen kompensieren; schade aber das muss man wohl akzeptieren bei dem was der Kader hergibt. Das wussten wir ja alle von Anfang an und so sollten wir es dann auch einordnen !

Zu den hier in den Raum geworfenen Experten sag ich mal nichts; es gibt so einige Leute die sich dafür halten. Ich sehe ein Spiel wie ich es sehe, so wie jeder andere das für sich auch tut, ohne den Anspruch erheben zu müssen ein Experte zu sein. Vielleicht sollte sich bestimmte Personen mal hinterfragen was solche Einwürfe bringen und ob sie sich nicht selbst damit ins Abseits stellen; es sei denn man hat garnichts anderes im Sinn !
 
Neben unseren Ausfällen Stahl , Glockner , Buchner und Antonaci ist bei der Spielanalyse auch zu betrachten, dass beim Gegner immerhin drei Spieler zum Einsatz kamen, die zum Kader der ersten Mannschaft gehören.
Benjamin Uphoff, Marktwert 200.000 €
Anto Grgic, Marktwert 2.000.000 €
Jean Zimmer, Marktwert 2.000.000 €
Zudem ist mit Tobias Rathgeb ein ehem. Bundesligaspieler Kapitän der Mannschaft.

Alleine die Marktwerte dieser Spieler ist höher als der Marktwert des kompletten Koblenzer Kaders.
 
Aber, aber,immer wieder dasselbe.
Schreibt mal einer negativ,
dann fallt Ihr alle über ihn her.
Ist das die viel zitierte Meinungsfreiheit des Forums.

Ich war nicht da, daher kann und werde ich
auch nichts zu dem Spiel sagen oder schreiben,
außer: Was bin ich froh nicht wie geplant, nach
Stuttgart gefahren zu sein ein Frust weniger.
Zum Thema Experte. Reicht Euch das aus:

Montag, 17. Oktober 2016_exposure.jpg
 
Neben unseren Ausfällen Stahl , Glockner , Buchner und Antonaci ist bei der Spielanalyse auch zu betrachten, dass beim Gegner immerhin drei Spieler zum Einsatz kamen, die zum Kader der ersten Mannschaft gehören.
Benjamin Uphoff, Marktwert 200.000 €
Anto Grgic, Marktwert 2.000.000 €
Jean Zimmer, Marktwert 2.000.000 €
Zudem ist mit Tobias Rathgeb ein ehem. Bundesligaspieler Kapitän der Mannschaft.

Alleine die Marktwerte dieser Spieler ist höher als der Marktwert des kompletten Koblenzer Kaders.

Nobby, 2. Mannschaften sind dafür da um Spieler an das 1. Team heranzuführen und um ihnen Spielpraxis zu geben. Je höher die erste Mannschaft spielt, desto höher ist der Marktwert der Spieler. Auch bei uns spielen des öfteren Spieler der ersten Mannschaft bei der Zweiten. Auch wenn da der Abstand zur Ersten nicht so hoch ist, aber das Prinzip bleibt gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben