Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

19. Spieltag: SV Elversberg II - TuS Koblenz

Letztes Spiel vor der Winterpause; was holen wir in Elversberg ?

  • Sieg

    Stimmen: 23 74,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 19,4%
  • Niederlage

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch mal alles in den Ring werfen, Disziplin, Konzentration, unbedingter Leistungswille, solide Abwehr und effiziente Offensive.

fehlt da nicht noch der zweite Ski? (siehe Wiesbach)

das alles in den Ring werfen ist ja schön und gut,aber noch besser wäre doch ordentlich einschenken...ins Gehäuse der Saarländer.

0:2 Tore : Tewelde und Marx mit dem obligatorischen Elver:s076024007::s076024007:
 
Interessanter Part aus einem Artikel der Saarbrücker Zeitung.
Die Spielverlegung hat also gar nichts mit dem Umbau des Elversberger Stadions zu tun!

..... trotzdem entschied sich die SVE II zu einem Umzug weg vom heimischen Kunstrasen an der Kaiserlinde. „Das erfolgt aus Sicherheitsgründen. Es war keine Pflicht für uns, aber wir haben uns in Abstimmung mit der Polizei und dem Verband dazu entschieden“, sagt SVE-Pressesprecherin Christina John.

Hier der komplette Artikel: http://mobil.saarbruecker-zeitung.d...bert-St-Ingbert-Saarzeitung;art446871,5990588
 
Natürlich nicht, die Zwote spielt ja nebenan auf dem Kunstrasen. Für die Max. 200 Leute hätte der auch gereicht. Vom großen Stadion war glaub ich eh nie die Rede. Warum man dafür jetzt unbedingt nach St.Ingbert muss sei mal dahin gestellt.
 
Geht schon wieder los. Nachschuss von Hauk nach Ecke. Klares Handspiel und den Elfer nicht gepfiffen.
 
Ole ole ... :s076024007:
 
Halbzeit. TuS engagiert aber zu viel hoch und weit nach vorne auf gut Glück. Klar überlegen, aber es springt bisher wenig raus. Außer einem Innenpfostenknaller von Hauk aus 25m wenig. Angelo läuft viel, aber ist extrem verspielt. Der Schiri reiht sich in die letzten Spiele nahtlos ein. Nicht ganz so krass aber klar gegen die TuS am pfeifen.
 
Ticker:"Vom Fanclub "BlueBoys" soll ich allen TuS-Fans am Live-Ticker noch einen schönen Gruß ausrichten!"

danke und grüße zurück :)
 
Von mir auch ! :very_drunk:

Gerade zurück von der Arbeit und die TuS führt; Prima ! :passt:
 
Hatte gestern, also am Donnerstag, mit nem Kumpel gewettet, 1:1 mein Tip (ist ja noch drin) und der (ahnungslose) Kumpel hat 1:3 getippt. Einsatz ist ein Christstollen mit schwarzblaugelber Schleife und 19 Euro 11 in bar. Ist doch witzisch!
:s076024007:
 
Na dann gönne ich dir mal dass du das Geld und den Stollen los wirst ! :zwink:
 
Da kann man nur hoffen, dass wir uns nicht noch so ein blödes Ei fangen; am besten jetzt mal nachlegen und die Gelegenheiten nutzen !
 
Toooooooooooor; Marx !!!

Aber wie kam es zum Elfer ?

Auf der anderen Seite Patzler zuvor wohl wieder eine echte Stütze !
 
OK, also ein Handelfmeter; nimmt man auch gerne !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben