Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

19. Spieltag: SV Elversberg II - TuS Koblenz

Letztes Spiel vor der Winterpause; was holen wir in Elversberg ?

  • Sieg

    Stimmen: 23 74,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 19,4%
  • Niederlage

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ole, ole, ole :s076024007::s076024007:
 
Kann ja auch nicht jedes Spiel so gehen; wo kommen wir da hin ?
 
Und dann mal hoffen, dass Hauenstein diesen Spieltag mal strauchelt !
 
Also: finde die Schiris, die der Verband uns schickt, prima. Kaum ein Spiel, in dem wir unseren Elfer nicht bekommen. Und Marx macht sie rein, ohne Gnade, der Capitano ist unser Verhaak. Sieht sogar so aus, als ob uns der Elfer den Dreier bringt, zu null können wir ja nicht mehr.

Gut wieder der Fatjon; auf den Mai 2016 hochgerechnet wird das ein Zweikampf um die Torjägerkanone der OL zwischen Fatjon und dem Capitano. Hammer! Hat es sowas je schon mal gegeben? Könnte ein Guiness-Eintrag draus werden. Wäre fein.

Und zur Latten-Wette: da muß ich dem Stollenbäcker wohl schon mal das blauschwarzgelbe Schleifjen bringen und die 19 Oken 11 aus der Buxe kramen. Wettschulden sind Ehrenschulden! Ach ja: schön, daß der Latten-Tip heute daneben gegangen ist!

::tor::::tor:::s076024007::Schild:

Tabellenführer! Tabellenführer!
 
Da lassen wir uns doch glatt noch einen reinhauen vor Abpfiff; aber egal, die Punkte gehen an die TuS !

Auswärtssieg ! Auswärtssieg ! :s076024007:

Und morgen schön Daumen drücken für Völklingen !
 
Der Beginn einer neuen Serie :10:
 
Sorry, bei aller Werschätzung aber zur Latten Wette möchte ich anfügen, dass der Tipp (1:1) mit einem Einsatz auf dem Weihnachtsmarkt gesühnt werden sollte.
Sagen wir mal, dass die Angelegenheit nach dem Verkauf von 1911 Christstollen als erledigt betrachtet werden kann.
 
3 Punkte zum Einläuten des Wochenendes......besser gehts nicht! :s076024007:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
 
Nicht mit Ruhm bekleckert, wie schon seit drei Wochen nicht mehr,
aber gugge Du hier:

http://www.fupa.net/liga/oberliga_rps/tabelle

:s076024007:

Das Glück ist vollkommen, weil Wiesbusch oder wie das da heißt heute mit 5 Stück vermöbelt worden ist.
Dazu kommt der Abzug von dem Dreier gegen Zweibrücken in der Rückrunde, dann stürzen die Wiesbächer oder - bäucher oder wie die heißen in den Abgrund des direkten Abstiegskampfs. Es gibt doch noch einen gerechten Fussigott da droben!

:passt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben