Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

19. Spieltag: SV Elversberg II - TuS Koblenz

Letztes Spiel vor der Winterpause; was holen wir in Elversberg ?

  • Sieg

    Stimmen: 23 74,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 19,4%
  • Niederlage

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War eben kein Fluchtlicht wie man es vom Oberwerth kennt. An jeder Ecke und an der Mittellinie eben 2 große Scheinwerfer und das wars. Ganz so schlimm, wie im Video war es natürlich nicht. Auch eine iPhone Kamera kommt unter Low Light Bedingungen gerne an ihre Grenze ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben