Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

19. Spieltag: SV Elversberg II - TuS Koblenz

Letztes Spiel vor der Winterpause; was holen wir in Elversberg ?

  • Sieg

    Stimmen: 23 74,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 19,4%
  • Niederlage

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Punkte zum Einläuten des Wochenendes......besser gehts nicht! :s076024007:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.



Zumal Wiesbach (wo liegt das eigentlich?) wohl böse unter die Räder gekommen ist :p
 
Zumal Wiesbach (wo liegt das eigentlich?)wohl böse unter die Räder gekommen ist :p
Zwischen Oberstdorf, Garmisch, Innsbruck und Bischofshofen. Der Dorfbürgermeister heißt Jens Weißflog.
Sowas gehört doch zur wintersportlichen Allgemeinbildung.
Ski Heil !
 
Ich erinnere mich dunkel: Skiflugweltmeisterschaft oder so?
 
Herbstmeister war letzte Woche
 
Wie unterschliedlich man doch ein Spiel sehen und erleben kann.

Ich schildere mal meine Gedanken zum Spiel und bitte bereits vorab um Vergebung. :zwink:

Das Spiel gegen Wiesbach ist sicher vielen Fans noch in Erinnerung und somit begrüßte uns der selbe Sicherheitsdienst in St. Ingbert. Es war wirklich großes Kino, was einmal mehr geboten und nichts, aber auch absolut nichts passierte. Polizei, Sicherheitsleute und wohl selbst der Sicherheitsverantwortliche aus Wiesbach war nmW vor Ort.

Das Spiel begann und die TuS immer wieder am Drücker. Der Ticker berichtete sicher ausführlich darüber ( ich kam noch nicht zum lesen ). Ein Tor wollte aber einfach nicht fallen. Immer wieder hatte ich Gespräche mit Fans, der Polizei und auch Getränke wurden benötigt. 0:0 zur Pause. Naja, wir haben ja noch 45 Minuten, um hier 3 Punkte zu holen, war die Hoffung.

In der 62. Minute dann endlich das 1:0 durch einen verwandelten Elfer von Marx.


Der Keeper flog in die falsche Ecke und die TuS führte mit 1:0 . Immer wieder machten die Jungs Druck und Elversberg kam recht selten vor das Koblenzer Tor. Wenn, dann wurd es aber brenzlig und ich war froh, das wir immer noch in Führung lagen. Wir nutzten einfach unsere Chancen nicht und ich bangte um den Punkt.

Dann dieser Freistoss für Elversberg. Mauer wurde gestellt, Patzler machte sich lang, aber der Ball war drin. Ausgleich und dass wieder kurz vor Abpfiff.

Hannes war echt bedient und mein Gesicht wurde immer länger. Neben mir freudige Gesichter und ich verstand die Welt nicht mehr. 1 Punkt war für mich klar zu wenig.

Sicher 2 Minuten stand ich nach dem Spiel noch ohne Worte mit langem Gesicht am Spielfeldrand und sinnierte vor mich hin. Hauenstein wird sicher Samstag gewinnen und bla bla bla .....

Irgendwann dann die ersten Worte und ich machte mir ein wenig Luft. Verblüfft erklärten mir dann Fans, dass wir mit 2:1 gewonnen hätten. Was ? Im Ernst ? Warum sagt mir das keine Sa* ?

Ich hatte echt das 1:0 in der 1. HZ nicht gesehen und war nach 90+ davon überzeugt, nur 1 P gewonnen zu haben.

Naja, der Spott war natürlich gross, aber wenn man selbst drüber lachen kann, sind mir die 3 Punkte heute wesentlich lieber. :zwink:
 
Hannes, du musst auch die Tabletten nehmen, die der Onkel Doktor dir verschrieben hat.:happy2::18:
 
Nobby, seit wann verschreibt der Arzt die blauen Pillen ?
 
Hannes, du hättest mal auf deinem Smart-Phone den Live-Ticker verfolgen sollen; immer auf Ballhöhe. :gugg:
 
Da sieht man mal wie sich unser Vizepräsident um uns Fans und deren Sicherheit kümmert.
So sehr das er sogar das halbe Spiel nicht mit bekommt:passt:
Und wenn man sich nicht mehr sieht Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr
Man sieht sich dann bei den Testspielen im neuen Jahr:s076024007:
 
Hier mein Video mit beiden unseren Toren, inkl. der Entstehung und auch dem ersten Handspiel im 16er zu Beginn des Spiels

 
@Hannes: Ich würde zu gerne einen Witz über deinen Post machen, aber der wäre nie so lustig wie dein Post selbst; Sachen gibts, die gibts garnicht ! :18:

@mili: :passt:
 
Mist..., Hauenstein hat gewonnen gegen Völklingen, sogar mit 3:1! Ganz ungewöhnlich, dass die so viel Tore in einem Spiel schießen.
 
Den Blick nach Hauenstein riskieren wir zwar jede Woche,
aber ich denke das die nicht viel abgeben.
Das müssen wir dann am letzten Spieltag wohl selbst erledigen.

Wie viel Zuschauer fasst den denen ihr "Stadion"?

Hannes ich hätte da gerne einen Balkonplatz
unter dem Sonnenschirm auf der recht
überschaubaren Tribüne, mit einem
großen Eis am Tisch.

War das eigentlich die Romika Schuh Werbeaussage:
Reintreten und wohlfühlen!
 
Letzte Saison hatten die 8 Niederlagen (alle auswärts) und 5 Unentschieden. Da geht noch was:bet:::tor::
 
Ob dann wenn es auf ein Endspiel hinaus läuft überhaupt in Hauenstein gespielt wird bleibt abzuwarten. Ich sage nur Sicherheit wenn die Bestie "TuS Fan" aufschlägt.
 
@Hannes: Ich würde zu gerne einen Witz über deinen Post machen, aber der wäre nie so lustig wie dein Post selbst; Sachen gibts, die gibts garnicht ! :18:

:

der gute alte hanspost würde das sicher wieder auf den fehlenden Support schieben...da haben die Jungs wohl nicht genügend Lärm gemacht.:rock:

übrigens,war es in dem Stadion wirklich so düster wie in den Videos erscheint?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben