Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

19. Spieltag, SV Elversberg : TuS Koblenz

SV Elversberg : TuS Koblenz

  • Wir schaffen da 3 Punkte

    Stimmen: 3 17,6%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 2 11,8%
  • Leider können wir dort keinen Punkt holen

    Stimmen: 12 70,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Das Publikum wird unruhig". Was soll ich denn sagen? Die beste Ehefrau von allen will einen Arztermin für mich vereinbaren.
 
Dem Trainer von Elversberg haben wir schonmal den Zahn gezogen, nu iss noch seine Mannschaft dran ! :s076024007:
 
Tor für SV Elversberg durch Frederick Kyereh in der 89. ; iss doch n Witz !

Das war es dann wiedereinmal mit dem schönen Fußballsonntag; Tschüß TuS kann man da wohl nurnoch sagen.
Am Ende wird doch jeder kleine Hoffnungsschimmer in der Luft zerrissen; die Moral wieder schön runtergezogen; so isse halt die TuS 2014 !

Heulen könnt ich nichtmehr, nurnoch kotzen ! Kotz.gif

Zum Schluß dann doch noch die ganze schöne Arbeit für die Katz !
 
Für die Oberliga planen heist für die Bedeutungslosigkeit planen ! Wenn sich nicht bald was tut wird das unser Ziel sein. Versaut haben wir es aber dann nicht am heutigen Spieltag, das der so läuft ist nur die Kirsche auf der Sahne !

Das ist alles nichtmehr zu fassen ! :22:

Da wird man sich morgen wohl wieder auslachen lassen müssen.

Kann mir das Spiel am Freitag auch nicht angucken; ist vielleicht auch mal besser so, auch wenn mittlerweile jeder fehlende Gast aufzufallen droht.
 
Wer jetzt noch glaubt, das der Klassenerhalt noch zu schaffen sei, der leidet an massivem Realitätsverlust. Und ihr Oberen, angeführt von Hecker, verkauft uns bitte nicht weiter für dumm und lasst die Sprüche von wegen, es sei noch alles drin...Wir können für die Oberliga planen, das ist sicher und weil wir dann noch weniger finanzielle Mittel zur Verfügung haben, weiterhin mit einem Übungsleiter Namens NESSOS. Damit ist der komplette Untergang der TuS Koblenz vollzogen.
 
Wie im Hinspiel .
Kurz vor Schluss verloren .
Wir machen einfach keine Tore .
3 Punkte gegen Baunatal vor 450 Fans .
Kackwurst K.
 
tom, dann können wir ja die Saison abschließen die Spieler entlassen und abmelden, selten so einen Quatsch gelesen, abgestiegen ist man dann wenn rechnerisch nichts mehr drin ist, also was soll der Quatsch mit der Oberliga.
Du weist doch auch, dass du irgendwann sterben musst, dann kannste dich auch direkt erschießen, so ein Quark.
 
Ich sage auf jeden Fall 3 Punkte gegen Baunatal und in die Rückrunde mit einem Auswärtssieg .
Wenn das nicht klappt wirds schwer .
Aber waeller hat Recht - aufgeben niemals
 
Alles beim alten.Besser ,laut ticker ,und wieder verloren.Aber was soll man meckern,ändert sich eh nix.Woche für Woche wird weiter das selbe Süppchen gekocht.Wayne
 
Hier wurden wohl vom Präsidium lauter Rosarote Brillen und Scheuklappen verteilt.
 
Liebes Präsidium, handelt endlich!!!!!! Im Grunde ist es schon viel zu spät.
Nessos raus!
 
waeller
ich bin auch für einen Neuanfang aber wenn Nessos bleibt , dann heisst das nicht , dass wir aufgeben .
Er soll zurücktreten .
Einvernehmliche Lösung
 
Atmet mal alle tief durch und kappelt euch nicht; nützt ja eh nichts. Geht mal an die frische Luft, habsch auch gemacht, das senkt den Blutdruck.
Wenn man so weitermachen will; Bitte ! Aber dann soll man sich nicht wundern wenn immer weniger Leute den Weg mitgehen wollen.
Man kann nur hoffen, dass schnellstmöglich die Einsicht bei allen die was zu sagen haben durchdringt, dass man handeln muss; es längst hätte tuen müssen. SO wird das nichts und was nach einem drohenden Abstieg passiert will ich mir nicht ausmalen; selbst wenn der e.V. davon zunächst nicht unmittelbat kaputt geht. Wir brauchen eine Bombenrückrunde und dazu sollte man dringend die Voraussetzungen schaffen und sich nicht hinter seinen überholten Überzeugungen verstecken.

Die Uhr tickt unaufhörlich weiter ! smiley_emoticons_sommerzeit.gif
 
Dass kein Geld für einen neuen Trainer da ist glaube ich nicht .
Ich befürchte Schlimmes .

Darf Hannes hier aufklären ?
Darf er das jetzt noch wo er Vize ist ?

9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen bzw. 13 aus den nächsten 5 Spielen ,
sonst spielen wir gegen Karbach .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben