Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

19. Spieltag, SV Elversberg : TuS Koblenz

SV Elversberg : TuS Koblenz

  • Wir schaffen da 3 Punkte

    Stimmen: 3 17,6%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 2 11,8%
  • Leider können wir dort keinen Punkt holen

    Stimmen: 12 70,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke eher dass das den zwei, drei (?) Elversberger Spielern gegolten hat die nach dem Schlusspfiff wenige Meter vor dem Gästebereich in unsere Richtung applaudiert haben...!?

Das würde es nicht viel besser machen aber erklären !
 
Ich kann es einfach nicht mehr hören, geschweige denn lesen- "Wenn wir im nächsten Spiel punkten, ist das schon mal ein Anfang. " Das wars Leute. Für einen neuen Anfang ist es definitiv zu spät und verdanken können wir das denjenigen, die nicht handeln wollten. Nächstes Jahr Oberliga.
Ich sage ja; es würde wieder etwas Zeit verschaffen die wir aber nicht haben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte das mit den Fans wahr sein, wie es lt. den Bildern ja aussieht, dann muss der Verein jetzt handeln. Und dann sollte man sich auch vom DKF Gedanken machen, falls es Mitglieder eines Fanclubs waren.
Aber egal wie, Gewalt geht gar nicht, egal in welcher Form, denkt mal an Offenbach und wie das ausgegangen ist. Und jetzt sag Keiner das das was Anderes wäre. gewalt gegen Personen sollte und darf KEINER tolerieren.
Von welchen Bildern sprichst Du Uwe.
Hast Du mal einen Link?
 
Ich denke eher dass das den zwei, drei (?) Elversberger Spielern gegolten hat die nach dem Schlusspfiff wenige Meter vor dem Gästebereich in unsere Richtung applaudiert haben...!?

Einer der Elversberger spielen zeigte den Stinkefinger Richtung Gästeblock und lachte höhnisch...
 
Danke für die Aufklärung !

Ich will Nessos Analyse dieses Spiels heute garnicht abstreiten; wie auch, ich war nicht da. Ich sagte auch schon, dass das heutige Spiel für mich nicht das Entscheidende ist und wie man hört tatsächlich unglücklich verloren ging. Fakt bleiben aber zum einen die eklatante Abschlußschwäche und zum anderen die katastrophale Bilanz. Man kann so ein Spiel eben auch nur unglücklich verlieren wenn man selbst nicht in der Lage ist zu treffen; das wirkt sich ja bei den meisten Spielen so aus.

Die Luft wird immer dünner !
 
Am Ende des Desasters stellt sich die Frage, was denn unternommen wurde, diesen Absturz zu verhindern.
 
Waeller,
Da vermisse ich bei dir aber die sonst bekannte Realitätsnähe und den Sachverstand.
Dann nenn doch mal einen Verein, egal welche Liga, der in solch einer Situation mit 13 Punkten zur Rückrunde noch die sportliche Kehrtwende hingekriegt hat. Ich denke wenn überhaupt sind die Chancen kleiner 5%.
Der Zuch is schon längst abgefahrn.

Ich meine Augsburg in der vorletzten Saison. Ist aber was für Statistiker, habe keine Lust danach zu googeln.

Aber richtig ist: Es sieht mehr als dunkelgrau aus.
 
Ich meine Augsburg in der vorletzten Saison. Ist aber was für Statistiker, habe keine Lust danach zu googeln.

Aber richtig ist: Es sieht mehr als dunkelgrau aus.

Jürgen, Respekt!!!
Augsburg hatte 9 Punkte, Hoppenheim 12 Punkte.

Also was solls, das packt die TuS noch, bei der Kompetenz an der Seitenlinie und auf dem Präsidententhron,
die haben das bestimmt auch schon gegoogelt
 
Geht hier um Elversbergspiel. Das war o.k., sollten wir auf dem Niveau weitere 15 machen, wäre das die Miete, hundertpro. Auch die PK vom Vangi hat mir zum ersten Mal gut gefallen, forsches Auftreten, klare Ansage, Schulterschluß von Truppe und Trainer. Wenn wir Viertletzter werden, reicht das. Das ist eine Distanz, die man mit drei, vier Spielen wettmachen kann.

Dazu muß allerdings her: mehr "Glück" (Armin Veh) an sich, weniger Verletzungspech und mindestens ein echter Stürmer. Denn, das, was wir als "Vollstrecker" vorne haben, ist voll alibi, voll daneben, umgehend aussondern und ersetzen, dieses TT-Erbe hängt uns am Bein wie Blei. Jetzt ist ja, nach dem absoluten Pflichtdreier gegen Bauna, bis Februar auf der Wiese nix mehr los; alle Aktivitäten müssen der Reha und der Stürmersuche gelten. Danach aber bitte noch 14 mal Leistung wie heute gegen die Saarländer! Dann haut datt hin. Auch mit Vangi.
:s076024007:
 
Mir persönlich fällt es schwer Argumente für einen Teamchef zu finden der in 19 Spielen eine Bilanz von
3 Siege, 4 Unentschieden und 12 Niederlagen vorzuweisen und einen Punkteschnitt von 0,68 in der bisherigen Saison eingefahren hat; wenn wir nicht bei der TuS wären, wo alle Gesetzmäßigkeiten augeschaltet zu sein scheinen, wäre die Konsequenz daraus klar wie Kloßbrühe (außer er hätte gerade vorher 2 Meisterschaften eingefahren, was hier nicht der Fall ist) !
Es geht nicht um die Person Nessos, es geht um das Amt und dessen Besetzung ist von Spiel zu Spiel immer weniger an den Mann zu bringen; wen soll das noch wundern ?

Wenn am Freitag gegen Baunatal nicht der Dreier kommt, dann dürften auch dem letzten der am Teamchef festhält die Argumente langsam ausgegangen sein ! Sollte er kommen wäre es eigentlich auch kein Argument, aber man hat mal wieder etwas Zeit gewonnen die wir eigentlich nicht haben !


Die Rückrunde 13/14 dazugenommen gab es
7 Siege
8 Unentschieden und
21Niederlagen .
 
Bei allem Respekt .
Wir haben evtl. nach 20 Spielen 16 Punkte .
40 braucht man .
D.h. 24 Punkte aus 14 Spielen :
6 Siege
6 Unentschieden
2 Niederlagen

oder
5 Siege
9 Unentschieden
0 Niederlagen

oder
8 Siege
0 Unentschieden
6 Niederlagen

oder

7 Siege
3 Unentschieden
4 Niederlagen

NIEMALS !!!
 
Mehr gibt das Material eben nicht her. So einfach ist das. Vorne drin ein Assauer in Form und man hätte 14 Siege, 4 Unentschieden und 18 Pleiten. Wir brauchen keine 40 Punkte, wir müssen Viertletzter werden.
 
Knalla, ich muss mit Erstauen konstatieren, dass Du zunehmend in eine Traumwelt, fernab jeglicher Realität, entfliehst. Dies mag dem Umstand geschuldet sein, dass Du ein Kraut mir nicht bekannter Art schmauchst. Sei's drum, die zugebenermaßen knappe Niederlage heute läßt doch noch lange nicht den Schluss zu, dass jetzt alles in Butter wäre. Im Grunde sind wir doch schon dem Abgrund ausgeliefert. Um überhaupt auch nur den Hauch einer Chance zu haben, sind m.E. ein neuer Trainer und mindestens 3-4 gestandene Spieler vonnöten. Auf den viertletzten Platz zu setzen könnte fatale Folgen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben