Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

19. Spieltag, SV Elversberg : TuS Koblenz

SV Elversberg : TuS Koblenz

  • Wir schaffen da 3 Punkte

    Stimmen: 3 17,6%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 2 11,8%
  • Leider können wir dort keinen Punkt holen

    Stimmen: 12 70,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer soll uns da jetzt noch retten!??
Die Sache wurde im letzten halben Jahr mit Vollgas vor die Wand gefahren!!!
Wenn ein Neuer kommt, dann kann das nur perspektivischen Sinn haben, um in der Oberliga oben mitspielen zu können!!!
 
Oder jemand dem man noch eine schnelle Trendwende zutraut um die Mission Klassenerhalt anzugehen und dem man die Möglichkeit einräumt 2 - 3 Spieler nach seinem Gusto mitzubringen oder zu verpflichten.
 
Ich glaube es ist zu spät, aber jetzt muss man schon an einen Neuaufbau in der Oberliga denken und alles daran setzen den Pokal zur TuS zu holen!!!
 
Jungs,bleibt jetzt mal bitte sachlich und beim Thema.
 
Leistung unter Nessos an der mit 600 (!) Leutz prallvollen Kaiserlinde-Arena (wird ausgebaut!) war o.k., das Gegentor vollkommen überflüssig. Hab nochmal das Video studiert: vier Abwehrspieler plus Vollborn, der schlecht steht, sind nicht in der Lage, den soeben eingewechselten Mann eine Minute vor Schluß am nicht eben krachenden Torschuß zu hindern. Das war lethargisches abwartendes Verhalten der Marke: nimm Du ihn, ich hab ihn sicher..., das hat mit Trainer und Training nix zu tun, das ist das Naturell der da am bedrohten Sechzehner agierenden Spieler. Das war saumselig, sah nach B-Jugend aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben