Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

19. Spieltag: TuS Koblenz - SV Stuttgarters Kickers

TuS Koblenz - SV Stuttgarters Kickers

  • Sieg

    Stimmen: 4 28,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 50,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 3 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
19. Spieltag: TuS Koblenz - SV Stuttgarters Kickers
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
26.11.2023 - 14:00
Bis: 26.11.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Ich gehe davon aus,das Stuttgart hier übernachtet bei der Entfernung. Die würden sich dann sehr freuen,wenn sie doppelt zahlen müssten.
 
Wenn der Platz gestern als bespielbar galt, kann das heute eigentlich nicht anders sein. Ich gehe davon aus, dass gespielt wird. Alles andere wäre für mich unverständlich.
 

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.


Noch knapp 2 Stunden bis Anpfiff...

Gemütliche Sonntage auf der Couch gibt es bald in der langen Winterpause genug, also heute nochmal aufs Oberwerth kommen!

Schaut am Fanshop vorbei und unterstützt die Mannschaft.
🔵
⚫️


Koblenz meine Stadt, TuS Koblenz mein Verein!
💙
 

TuSTeam


Vorletztes Heimspiel für dieses Jahr. Alle aufs Oberwerth.

Unterstützt
💙
🖤
gegen die Stuttgarter Kickers.

Forza TuS


team.jpg
 

TuS Koblenz


In etwas weniger als einer Stunde ist Anpfiff im Stadion Oberwerth im Heimspiel gegen den SV Stuttgarter Kickers. Und so starten wir voraussichtlich.
💪


Wer das Spiel nicht vor Ort verfolgen kann, hat die Möglichkeit, im Livestream dabei zu sein. Zum Stream: http://leagues.football/kob


stuki r.jpg
 
Klar wird das schwer heute, ich drücke uns die Daumen. Ein schönes Spiel möchte ich auf jeden Fall sehen. Und mit Waldminghaus und Suleiman sind die beiden mit der stärksten Entwicklung in der Startelf. Sehr cool.
 
lt kickers radio geschätzt 800-1000 Zuschauer, bin dann mak gespannt was am Ende Final gemeldet wird;)
 
Halten sehr gut dagegen. Beide Teams hatten eine sehr gute Chance. Stuttgart natürlich mit mehr Ballbesitz. Aber nicht wirklich gefährlich bis auf 5-10 Minuten zwischendurch. Spielfluss kommt grundsätzlich kaum auf, bei dem Platz und der Ausgangssituation. Die gelben Karten können uns am Ende echt weh tun.
 
Zur Halbzeit ein ehrenwertes null zu null. Wie geht es aus? Schlage vor: 1:0 durch Eigentor in Minute 99....

kaffee
 
Oben