Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

19. Spieltag: TuS Koblenz - SV Stuttgarters Kickers

TuS Koblenz - SV Stuttgarters Kickers

  • Sieg

    Stimmen: 4 28,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 50,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 3 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
19. Spieltag: TuS Koblenz - SV Stuttgarters Kickers
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
26.11.2023 - 14:00
Bis: 26.11.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Warum läßt man den Capitano K. nicht den 11er reinmachen? Der kann das, wie man weiß. Finde, dass wir "oft" Elfer bekommen, und bei unserer Sturmschwäche muß der dann sitzen. Aber es ist banane sich noch mit dem Zusammenrechnen von Punktgewinnen oder -verlusten abzugeben: wir sind spätestens zu Nikolaus 2023 abgestiegen, das steht fest. Wichtig ist, dass die Truppe das macht, was auch heute wieder zu sehen war: bei sich bleiben und den leider besser aufgestellten Gegnern die Suppe richtig zu versalzen. Das schaffen wir regelmäßig und zwar gegen die richtig Guten. Leider zeigen wir es viel zu selten gegen die, die nicht so gut sind. Schade aber ist, dass sich die Jungs durch das, was sie leisten, für die besser Aufgestellten interessant machen....
 
Warum läßt man den Capitano K. nicht den 11er reinmachen? Der kann das, wie man weiß. Finde, dass wir "oft" Elfer bekommen, und bei unserer Sturmschwäche muß der dann sitzen. Aber es ist banane sich noch mit dem Zusammenrechnen von Punktgewinnen oder -verlusten abzugeben: wir sind spätestens zu Nikolaus 2023 abgestiegen, das steht fest. Wichtig ist, dass die Truppe das macht, was auch heute wieder zu sehen war: bei sich bleiben und den leider besser aufgestellten Gegnern die Suppe richtig zu versalzen. Das schaffen wir regelmäßig und zwar gegen die richtig Guten. Leider zeigen wir es viel zu selten gegen die, die nicht so gut sind. Schade aber ist, dass sich die Jungs durch das, was sie leisten, für die besser Aufgestellten interessant machen....
Hast du das Spiel gesehen??
 
Jürgen, die Tabelle des 18. Spieltags (heute war der 19.) ...

Anhang anzeigen 5566
Lieber Horst,

das Spiel von Homburg war gestern. Nach dem 2:0 hatte Homburg 36 Punkte und ein Torverhältnis von +23 und war, wie man so schön sagt "für eine Nacht Tabellenführer". Somit haben wir heute gegen den Tabellenzweiten gespielt.

Aber ja, Vorschlag zur Güte, ich weiß, das das meinerseits eine Spitzfindigkeit war. ;)
 
Warum läßt man den Capitano K. nicht den 11er reinmachen? Der kann das, wie man weiß. Finde, dass wir "oft" Elfer bekommen, und bei unserer Sturmschwäche muß der dann sitzen. Aber es ist banane sich noch mit dem Zusammenrechnen von Punktgewinnen oder -verlusten abzugeben: wir sind spätestens zu Nikolaus 2023 abgestiegen, das steht fest. Wichtig ist, dass die Truppe das macht, was auch heute wieder zu sehen war: bei sich bleiben und den leider besser aufgestellten Gegnern die Suppe richtig zu versalzen. Das schaffen wir regelmäßig und zwar gegen die richtig Guten. Leider zeigen wir es viel zu selten gegen die, die nicht so gut sind. Schade aber ist, dass sich die Jungs durch das, was sie leisten, für die besser Aufgestellten interessant machen....
zu Nikolaus ist noch niemand abgestiegen .
Tolle Leistung heute gegen ein Spitzenteam. Nicht zu vergessen , auch ein Aufsteiger.
Unsere Mentalität , Einsatz und Kampf sind nicht mehr zu vergleichen mit den ersten Spieltagen.
Abwehr incl. Torwart steht gut.
Nie die Hoffnung aufgeben , wer weiß , was noch alles passiert.

Sehr gute Kulisse bei bescheidenen Temperaturen , Spiel hat mich aufgewärmt.
 
Kompliment an die Mannschaft. Wer hätte vor dem Spiel ernsthaft mit einem Punkt beim Tabellenführer gerechnet. Wer in dieser Situation fordert, dass wir nun alle Spiele gewinnen, der ist unrealistisch.
Genauso muss man das sehen! Ja, 3 Punkte gegen 10 Mann wäre super gewesen. Aber wer hätte vor dem Spiel realistisch damit gerechnet!? Von daher ist ein Punkt doch achon mal mega.
 
Schade für Erijon mit dem Elfer, warum schießen die Stürmer wenn Felix alles verhandelt hat, verstehe wer will.
Tja, die RZ war wohl auch auf Felix fixiert. Dort heißt es im Artikel zum Spiel, dass er den Elfer verschossen hat.
Manchmal frage ich mich, wer da die Spielberichte schreibt 🙈
 
Ich konnte nicht wirklich sehen, wofür es Rot und den Elfer gab. Tätlichkeit ? Vermute ich mal... :unsure:
 
TuS Koblenz 23/24 nach 19 Spieltagen = 10 Punkte .
Sichere Platz 13 nach 19 Spieltagen 25 Punkte, also 15 Punkte Rückstand (zzgl. negativem Torverhältnis).
Rückstand zu Platz 15 aktuell 13 Punkte.

RW Koblenz 22/23 nach 19 Spieltagen = 10 Punkte.
Sicherer Platz 13 nach 19 Spieltagen letzte Saison 18 Punkte, also neun Punkte Rückstand.
Rückstand zu Platz 15 letzte Saison gerade mal sechs Punkte.

Das ist schon bitter auf allen Ebenen diese Saison.
 
Ich konnte nicht wirklich sehen, wofür es Rot und den Elfer gab. Tätlichkeit ? Vermute ich mal... :unsure:
Er hat ihn umgestoßen.
Ich meine auch das Felix geschossen hat,er hat die letzten 2 doch auch verwandelt.
 
Oben