Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

19. Spieltag: TuS Koblenz - SV Stuttgarters Kickers

TuS Koblenz - SV Stuttgarters Kickers

  • Sieg

    Stimmen: 4 28,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 50,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 3 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
19. Spieltag: TuS Koblenz - SV Stuttgarters Kickers
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
26.11.2023 - 14:00
Bis: 26.11.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Das Heimspiel von Cosmos am Samstag wird auf dem Kunstrasen stattfinden (Quelle RZ). Wie sieht es nun am Sonntag aus ???
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem kurzen Artikel steht aber halt auch drin das Cosmos auf dem Kunstrasenplatz wegen der Stadionsperrung spielt.
Das würde eher gegen eine Austragung am Sonntag sprechen. Denn bei den aktuell gemeldeten Witterungsverhältnissen wird der Platz eher schlechter statt besser.
 
Zitat aus der Rhein Zeitung heute dazu das wir am Sonntag im Stadion spielen
„Oliver Hermann, Geschäftsführer des Regionalverbands Südwest, bestätigt: „Wenn der Platz in seinem aktuellen Zustand maximal ein Spiel am Wochenende verträgt, dann hat die obere Spielklasse natürlich Vorrang vor der unteren.“

Denke damit ist das Thema geklärt, auser die Stadt sagt doch noch kurzfristig was anderes
 
Ausgetragen wird das anstehende Heimspiel im Übrigen – wie auch ursprünglich vorgesehen – auf dem allerdings aufgrund der bisherigen Dauerbelastung arg ramponierten Rasenplatz des Oberwerther Stadions. Das Oberligaspiel am Samstag des FC Cosmos Koblenz gegen Waldalgesheim wird auf Kunstrasen über die Bühne gehen. Oliver Hermann, Geschäftsführer des Regionalverbands Südwest, bestätigt: „Wenn der Platz in seinem aktuellen Zustand maximal ein Spiel am Wochenende verträgt, dann hat die obere Spielklasse natürlich Vorrang vor der unteren.“

Quelle: Rhein-Zeitung
 
Endlich mal ein "zu Null" Spiel, auch wenns gg den Tabellenführer geht, wäre sensationell, der Rest findet sich !
 
stukir.jpg


Wir sehen uns im Stadion :passt:
 
Ich schätze mal das Spiel wird noch abgesagt, gerade wieder ein Schnee/Regenschauer über Koblenz und Umgebung runtergekommen.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Rasen ein Fußballspiel erlaubt.
 
Also wenn das Wetter in Koblenz genauso ist wie hier bei uns kann ich mir das schwerlich vorstellen.
 
Hier regnet es auch fast den ganzen Tag und ich hoffe, wir spielen. Der tiefe Rasen könnte uns in die Karten spielen hoffe ich.
 
Eine bodenlose Frechheit wäre es, wenn man wartet bis Fans der Stuttgarter Kickers schon auf der Anreise sind und dann kurz vor Koblenz erfahren das das Spiel eventuell doch noch abgesagt wird.
In welchem Zustand der Platz ist weiß man, wie das Wetter ist und bleibt ist auch kein Geheimnis, dementsprechend gibt es keinen logischen Grund erst kurzfristig die Partie abzusagen.
 
Ich vermute, das morgen Vormittag eine Begehung des Platzes durch die Stadt erfolgt. So kenne ich das zumindest noch aus meiner Zeit. 10:00 Uhr ?

Dann werden auch die Vereine informiert...
 
Oben