Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

19. Spieltag, TuS Koblenz : VfR Wormatia Worms

Heimsieg oder Heimpleite ?

  • Der Dreier wird eingefahren !

    Stimmen: 20 66,7%
  • Mehr als ein Punkt ist nicht drin !

    Stimmen: 6 20,0%
  • Die TuS geht leider leer aus !

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man hielt es für "notwendig", den Toilettenbereich im Gästebereich neu zu gestalten. Leider nicht mit dem gastgebenden Verein abgesprochen ...

Kommt mir irgendwie bekannt vor ... :Flüstern:
 
Boa, meine Fresse. Wir haben heute 3 Punkte geholt. Wie die zustande kamen, ist mir sowas von Schnuppe. Mit der Unsicherheit, die wir momentan an den Tag legen, bin ich über jeden Punkt froh. Nochmal, wer schönen Fußball sehen will, sollte unser Oberwerth meiden. Aber das ist nicht erst seit heute so.

Zu Bozic schreib ich nix mehr, meine Meinung ist ja bekannt. Die größte Schwachstelle. Er gehört nicht in die Startelf. Zieht Jungs von unten nach oben hoch!
 
Klasse Jungs!! Verdient und gerecht. Jetzt gegen Astoria nachlegen und man hat etwas Ruhe :)
 
Boa, meine Fresse. Wir haben heute 3 Punkte geholt. Wie die zustande kamen, ist mir sowas von Schnuppe. Mit der Unsicherheit, die wir momentan an den Tag legen, bin ich über jeden Punkt froh. Nochmal, wer schönen Fußball sehen will, sollte unser Oberwerth meiden. Aber das ist nicht erst seit heute so.

Zu Bozic schreib ich nix mehr, meine Meinung ist ja bekannt. Die größte Schwachstelle. Er gehört nicht in die Startelf. Zieht Jungs von unten nach oben hoch!

Bald werden wohl auch Fangesänge umgetextet.... "Ein Schuss, KEIN Tor, der Bozic..."

Auch Geduld kann mal ein Ende haben, ich fühle mich schon manchmal an Kuqi erinnert!
 
Und wie lautet der Text,wenn Dejan Bozic gegen Walldorf der Matchwinner wird?
 
 
Patzler Abschlag, Stahl gibt vor, Schmidti Flanke, Bozic Tor!

Habe ich so im Gefühl!

Na also,zwei Gefühle,folglich 2 Bozic-Treffer. :s076024007:Und die ewigen Bedenkenträger müssen dann wieder monatelang warten,bis es wieder mal 3 Spiele in Folge ohne Bozic-Treffer wird.Schwere Zeiten also für Wäller,TuS-Pascal und Wurzi.
 
Na also,zwei Gefühle,folglich 2 Bozic-Treffer. :s076024007:Und die ewigen Bedenkenträger müssen dann wieder monatelang warten,bis es wieder mal 3 Spiele in Folge ohne Bozic-Treffer wird.Schwere Zeiten also für Wäller,TuS-Pascal und Wurzi.

Wenn du das mit den Satz- und Leerzeichen irgendwann mal hinkriegst, nehm ich dich vielleicht mal ein kleines bißchen für voll. Ansonsten unterhalt dich mit anette oder wie der/die/das heisst. Ihr seid ja ziemlich auf einem Niveau, was eure sinnfreien Posts angeht!
 
Wenn du das mit den Satz- und Leerzeichen irgendwann mal hinkriegst, nehm ich dich vielleicht mal ein kleines bißchen für voll. Ansonsten unterhalt dich mit anette oder wie der/die/das heisst. Ihr seid ja ziemlich auf einem Niveau, was eure sinnfreien Posts angeht!


Für das scharfe (stimmlose) s nach langem Vokal oder Diphthong schreibt man ß, wenn im Wortstamm kein weiterer Konsonant folgt.

Genauso kurios, wie die vielen Leerzeichen. Wo man sich drüber echauffieren kann, immens...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben