Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

19. Spieltag, TuS Koblenz : VfR Wormatia Worms

Heimsieg oder Heimpleite ?

  • Der Dreier wird eingefahren !

    Stimmen: 20 66,7%
  • Mehr als ein Punkt ist nicht drin !

    Stimmen: 6 20,0%
  • Die TuS geht leider leer aus !

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich schon nicht bedingt durch Krankheit LIVE vor Ort den Dreier holen kann,
sollen es die Sander-Jungs mit unbändigem Willen für meine Genesung tun!
 
Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Leistungsdaten unserer Stürmer Bozic und Charrier in den letzten 5 Jahren zu eruieren .
Sander hat alle Fähigkeiten Talente zu fördern und zu verbessern .
Er kann das .
Aber die Spieler müssen auch intrinsich motiviert sein und lernen zu lernen .
Bleiben wir optimistisch .
3:0
Schmidt - Marx und Bozic
:confused:
 
Kleine Randnotiz:
Heutzutage geht man schnell und leichtfertig mit dem Begriff "Traditionsduell" um.
Auf die heutige Paarung trifft diese Bezeichnung allerdings wirklich zu.
Mit kaum einem Verein kam es zu so vielen Aufeinandertreffen, wie mit den Nibelungenstädtern aus Rheinhessen.
Es ist bereits die 73. Punktspielpartie gegen den alten Konkurrenten.
 
Die rote Karte für den Wormser Spieler war total überzogen.
 
Die rote Karte für den Wormser Spieler war total überzogen.

Tatsachenentscheidung. Wir wollen hier nicht anfangen zu behaupten, Schiris würden ein Spiel zugunsten der TuS "verschieben"
 
Wer spielt hier eigentlich mit einem Mann mehr. .....
 
Das Team, das in Führung ging!
 
1:0
22 Punkte am Ende der Rückrunde, das passt! :s076024007:
 
Gratulation an die Jungs! Aber die Chancenverwertung ... puuhhh!! Egal - 3 Punkte und mit 22 Punkte zur Halbzeit sind wir voll im Soll. Aber es bleibt alles extrem eng. Mainz II in Liga 3 hängt tief in der Bredouille, das hieße am Ende, dass es u. U. 4 Absteiger gäbe ... aber feiern wir erst mal heute den Sieg und wenn wir nächste Woche gegen den Pokalschreck Walldorf nachlegen, dann wären wir erst mal wieder im Mittelfeld angekommen. Kommende Woche gibt es im Training immer eine extra halbe Stunde für die Stürmer ein Spezialtraining: Wo steht das Tor?
 
Also mal zuerst das wichtigste Fazit: Es ist nochmal gut gegangen und wir haben die drei Punkte im Sack !

Was mir heute gut gefallen hat; ........




.......Tonys Engagement und das Ergebnis; sonst fällt mir wirklich nicht viel ein.

Wie viele Chancen brauchen wir eigentlich um eine Bude zu machen; das ist grob fahrlässig !

Selten war es wohl einfacher die Punkte einzufahren gegen nun wirklich nicht beeindruckende Wormser die dann auch noch mit einem Mann weniger auskommen mussten, aber selten haben wir uns auch schwerer getan das dann auch zu nutzen.

Wie gesagt; es ging nochmal gut und man wollte zum Schluß auch; das war zu spüren. Über das ganze Spiel gesehen muss man allerdings konstatieren, hat vielleicht nicht unbedingt der Wille, aber irgendwie der Glaube gefehlt; so jedenfalls sah es aus.

Die Kulisse hat sich denn auch dem Spiel angepasst, oder umgekehrt; beides eher bescheiden heute.

22 Punkte/10. Platz geht wirklich in Ordnung für die Hinrunde; allerdings profitieren wir von dem starken Saisonbeginn und den Faden sollten wir schleunigst wieder aufnehmen.
 
Sehe es wie Ralph, nur mit der Ausnahme, das Tony heute für mich ganz schlecht war. Hat sich nur festgelaufen , lässt sich bei jeder Kleinigkeit fallen, kassiert total unnötige Karten und diskutiert nur mit dem Schiri.
 
Ich finde dass heute alle phasenweise Larifari gespielt haben, aber gegen Ende fand ich, dass gerade er sich ziemlich reingehangen hat, auch wenn das nicht immer von Erfolg gekröhnt war !

Aber so unterschiedlich können Beurteilungen halt sein und das ist auch OK !
 
Die zwei schwächsten Offensivmannschaften, welche auch jeweils eine gute Defensive haben, wenn man nur nach den Toren schaut, haben heute gegeneinander gespielt. Also eigentlich ein typisches 0:0 Spiel. So sah es auch die gesamte erste Halbzeit aus. Richtig getraut hat sich keiner und man hat auf Fehler der anderen gehofft. So geschehen dann in der 42. in Form des Elfers und der roten.
Ob berechtigt oder nicht kann ich von meiner Position nicht beurteilen. Aber sowas nimmt man natürlich gern mit. Aber wie sollte es anders sein, wenn man schon aus dem Spiel raus kaum Tore macht, helfen diese Saison auch keine Elfmeter weiter. Wirklich gut war dann die zweit Hälfte. Damit hätte ich schon fast nicht gerechnet. Die TuS übernahm das Spiel und spielte sich nun endlich Chancen raus. Worms nahezu komplett nur noch in der eigenen Hälfte. In dem Moment wo ich schon dachte, dass es jetzt typisch wäre, wenn der Gegner ein Konter Tor macht, haben wir stattdessen zugeschlagen. Zu dem Zeitpunkt hat man auch gemerkt, dass wir ein Heimspiel haben. Komplette erste Halbzeit waren nur die Wormser zu hören und ab Beginn Halbzeit bis zum Tor, war nahezu Totenstille. Unser Block 1 hatte wohl geschlossen eine Erkältung. Eigentlich Schade, etwas mehr Support hätte dem Team sicher gut getan. Schön war auch, dass wir nach dem Tor weiter nach vorn Druck gemacht haben. Vom Tony hätte ich mir zweimal gewünscht, dass er einfach mal aus 20-30 Metern abzieht, wenn das Tor schon so leer ist, da der gegnerische Torwart nach dem 1:0 ziemlich oft nahe der Mittellinie rumstand. Stattdessen wurde gewartet bis alle inklusive Tormann wieder im Strafraum sind. Tja Bozic wirklich schade, es soll wohl einfach nicht sein. Einmal ein Klasse Kopfball, den der Torhüter grad noch entschärfen konnte und einmal die Szene wo er dann auch schon den Tormann ausgespielt hat und dann das leere Tor nicht trifft, wobei hier der Winkel auch schon sehr spitz war. Sah halt wieder sehr unglücklich aus. Trotzdem gut, dass wir bis nahezu zur 90. weite auf das 2:0 gegangen sind und dann in der Nachspielzeit schön an der Wormser Eckfahne die Uhr runter gespielt haben. Letztendlich aufgrund der 2. Halbzeit ein verdienter Sieg. Wenn auch nur wieder knapp, aber so ist das diese Saison nunmal.

Mit der Hinrunde kann man nun zufrieden sein, sollte aber natürlich bis zur Winterpause noch ein paar Punkte sammeln um den Druck runter zu nehmen.
 
Wo haben sich eigentlich die Wormser Fans in der 2. HZ versteckt?
Zur HZ haben sie ihr Banner eingewickelt und weg waren die...
 
Wo haben sich eigentlich die Wormser Fans in der 2. HZ versteckt?
Zur HZ haben sie ihr Banner eingewickelt und weg waren die...
Die haben Rot-Weiß gegen Pfeddersheim unterstützt.
 
Ein Mann der die ganze Hinrunde solide spielt aber zu selten die Aufmerksamkeit bekommt ist unser Julian Grupp. Sicher am Ball und Blitzschnell, Glückwunsch zum Tor heute.

Tony ist und bleibt unser Kampfzwerg der den Fussball und Starbucks Kaffee lebt. UR würde wohl sagen : " Der Tony hat ein Herz wie ein Bergwerk."

Dejan tut mir schon ziemlich leid. Falsch ist es aber ihn nach dem Spiel am Zaun fertig zu machen, Hut ab das er sich immer die Zeit nimmt und mit den Zuschauern spricht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben