Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Spieltag, FC 08 Homburg : TuS Koblenz

FC 08 Homburg : TuS Koblenz


  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Softic kommt Neustädter neben Marx ?
 
Lahn für Arslan und Stumpf für Anel kann ich nachvollziehen, Ersatz für Softic auch; aber wieso der Bub ?
 
so schauts wohl aus.

Lahn scheint wieder fit zu sein, gut so!

Glaub mal dass es ein 0:2 für uns wird!
 
Ich würde mal gerne wissen welche Position genau der Junior vom Trainer bekleidet.
 
OK, ist beantwortet:

Daniel Neustädter verteidigt in der Innenverteidigung neben Stefan Haben. Andrè Marx spielt im defensiven Mittelfeld neben Eldin Hadzic, Johannes Göderz rechts offensiv.
 
Na super ! :trau:
 
Haben wir wieder keine Abwehr ?

Ich befürchte meine Hoffnung auf eine Reaktion und mein gutgemeinter, bereits korrigierter Tipp, dass man ein Unentschieden erreichen könnte, war wiedereinmal zu optimistisch. Homburg bissig und zweikampfstark wie man liest; können oder wollen wir nicht dagegenhalten ?

Meine Hoffnungen beschränken sich derzeit auf Lahn und vielleicht einen bissigen Stumpf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich sind wir hinten offen wie ein Scheunentor; ich hab gleich zweimal hingucken müssen bezüglich der Aufstellung.
Das wars ja dann wohl schon fast mit dem Spieltag. Zwei Spiele und schon hat man es wieder geschafft die Euphorie in den Keller zu tragen; prima Außendarstellung meine Herren. Man sollte schleunigst Ursachenforschung betreiben, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wir plötzlich alles verlernt haben sollen. :22:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben