Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Spieltag, FC 08 Homburg : TuS Koblenz

FC 08 Homburg : TuS Koblenz


  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3:0; aber Abseits ! Ich schalte gleich ab und spar mir den Ticker und damit das versaute Fußballwochenende.
 
Ralph bleib, sonst verpasst Du unseren 3:2 Sieg...war nämlich mein Tip!
 
Dass der kleine Neustädter eben eine Chance versiebt kann ich ihm durchaus verzeihen, aber wieso steht er in der IV, wo wir doch eigentlich Alternativen gehabt hätten; kann mir das einer mit mehr Sachverstand erklären ?

@Jupp: Soviel Optimismus hab ich nichtmehr ! :trau:
 
Positionen gewechselt! Marx rückt für Neustädter in die Innenverteidigung. Der Sohn des Trainers spielt jetzt im linken Mittelfeld, Jo Göderz auf der 6.

Ich sag da mal jetzt nichtsmehr zu !
 
Ticker Homburg:
"Koblenz weiß sich meist nur noch durch ein Foulspiel zu helfen."

das hört sich nach verzweiflung an
 
Das Spiel ist grausam. Die halbe Mannschaft umgebaut. Der beste Mann der letzten Woche heute auf der 6, Neustädter totalausfall,an beiden Toren beteiligt.gerade Marx wieder auf IV gesetzt und Neustädter auf die 6.. Trainer steht regungslos an der Linie. Ohne Paucken wäre es schlimm heute.
Das wird eine böse Saison.
 
3:0; aber Abseits ! Ich schalte gleich ab und spar mir den Ticker und damit das versaute Fußballwochenende.

Ralph,

resignier nicht so schnell und sieh das Positive in dem Spiel: Die Aufstellung sieht von der Papierform her nicht so schlecht aus, der Trainer hat also aus seinen Fehlern gelernt und reagiert. Das ist positiv.

Klar, die Jungs wurden zweimal kalt erwischt, kann passieren. Das ist aber nicht sooo negativ.

Man muß den Jungs nun mal ein paar Spieltage Zeit geben, sich zu einem Team zu entwickeln, dann wird es schon werden. Wenn man nicht unbedingt auf einen Aufstiegsplatz hofft, dann muß man sich zu der frühen Phase der Saison noch keinen Streß machen.
 
Es herrscht m.M.n. Redebedarf; da kann man wohl jetzt schon sagen. Alle an und alles auf den Tisch; darauf haben Fans und Mitglieder einen Anspruch ! So kann und darf es ja nicht weitergehen; man kann auch zwei Spiele am Stück verlieren, aber die Art und Weise macht einen schon nachdenklich. Bei uns läuft irgendwie nichtsmehr zusammen; dafür muss es doch Gründe geben ! Sicher hat der Trainer umgestellt, dass sein Filius in der IV nicht gut gehen kann habe ich von Anfang an befürchtet; wieso Experimente wo es Alternativen gibt ? Wieso zieht man die nicht in Betracht ? Auch da muss es doch einen Grund geben ! Wir haben offensichtlich ein Problem in der Abwehr, der Wunschspieler des Trainers sitzt im 2. Spiel auf der Bank und es wird hinten rumprobiert; mir gefällt das nicht. Ich bin ja nun wirklich niemand, der immer gleich dem Trainer ans Zeug will, aber Kritik muss immer erlaubt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich verpufft das nicht nach einer Weile; wenn du jetzt nicht flott den Anschluß schaffst dann wird das schwer aufzuholen sein.
Ich würde mir wünschen, dass mein Tip mit dem Unentschieden noch hinhaut; allein der Pessimismus hat mich eingeholt.
 
Ich fürchte das gibt die zweite Pleite,zugegeben es ist erst der zweite Spieltag,aber den Start habe ich mir anders vorgestellt
 
Ticker:
"...scheitert aber an Dieter Paucken! Bester Koblenzer!"
Da weiß man dann, wie ein Spiel läuft, wenn der Torwart bester Mann ist.
 
So ist es; ich befürchte, man hat den Fight zu spät angenommen und hat in HZ 1 auch nicht gut gestanden/war nicht gut positioniert.
Die Kombination daraus und dann der recht gute Gegner lassen nicht mehr zu; leider !
Noch 20 Minuten, da kann immer noch was gehen; vielleicht Schadensbegrenzung ?
Das ich mir nach dem 2. Spieltag die Tabelle nicht angucken mag (ich weis, die sagt noch nicht wirklich was aus) hätte ich auch nicht gedacht. 00008394.gif
 
Zumindest scheint man jetzt was zu versuchen; leider hat man wohl auch etwas Pech.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben