Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Spieltag, FC 08 Homburg : TuS Koblenz

FC 08 Homburg : TuS Koblenz


  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, dass man "was versucht" ist ja wohl das Mindeste, was man verlangen kann.
 
Und wenn ich die Chancen -laut unserem eigenen Ticker- addiere, dann sind wir mit dem 0:2 wohl noch glänzend bedient.
 
Pfosten; jetzt auch noch Pech ! :trau:
 
Das Problem ist nicht das heutige Spiel, das Problem liegt in der Tatsache begründet, dass der Trainer eine funktionierende Viererkette ohne Not auseinandergerissen hat und nun ein paar Spieltage benötigen wird, mit neuem/geänderten Personal die gleiche Stabilität hinzubekommen.
Das wird am Ende zwar gelingen, wird dann aber im Rückblick den einen oder anderen Punkt gekostet haben.
Ich habe immer Probleme, solche Vorgehensweisen zu verstehen, macht aber nichts, ich bin ja auch kein Trainer.
 
Bin da ganz bei dir, nur bin ich mir nicht sicher, ob er diese Stabilität wieder reinbekommen wird.
 
Das wars; Punkte; 0, Tore: -4, vorläufiger Tabellenplatz: 18
Sehr ernüchternd ; es geht zunächstmal "gegen den Abstieg" !
Der Umstand muss schleunigst anders werden und hat wahrscheinlich auch schon Schaden angerichtet; potentielle Sponsoren, Zuschauerzahlen, ...
Die Euphorie ist erstmal tot, der kalte TuS-Alltag hat uns wieder !
 
Ticker
"Marx knallt den Ball in die Mauer!"
Das hätte zwischen 1961 und 1989 echte Sprengkraft gehabt.:lol:
 
So der Fehlstart wäre damit perfekt.Die Experimente unseres Trainers sind nach hinten losgegangen.Es bleibt zu hoffen das die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden und die Aufholjagd im nächsten Heimspiel beginnt.Wenn nicht sollte man tunlichst die Saisonziele stark nach unten revidieren
 
Ralph, ganz ehrlich, der Alltag war, ist und wird auch in langer,langer Zukunft grau sein und man kann schon froh sein wenn die Farbe zukünftig nicht in dunkelschwarz wechselt.
 
Leider sehe ich auch bald schwarz.
Schlechter Start, keine neuen Sponsoren in Sicht,
es ist eher schwer positiv in die Zukunft zu schauen.
 
Gegen Homburg hatte die TuS schon immer einen schweren Stand. In Oberligazeiten galten sie als Angstgegener für die TuS. Dass sich sowas allerdings bis heute durchzieht, hätte ich nicht gedacht.
 
Nicht nur gegen Homburg.
Wir hatten noch nie aus dem Saarland seit den 50ern irgendwas mitgebracht.
Von wenigen Ausnahmen abgesehen, gabs dort noch nie was zu holen, egal wie der Gegner hieß.
 
Jetzt kann nur noch eine Niederlage der Bau...a..Bayern gegen FC Noname die Laune retten...:what:
 
Hättest du wohl gerne; da wird dir deine miese Laune erhalten bleiben. :16:
 
Fürchte ich auch, wobei ich immer noch darauf warte, einmal Pferde vor der Apotheke kübeln zu sehen...:13:
 
So,als Live Bericht.
1. Hz ging in Richtung Offenbach, mit minimaler Besserung. Von der Aufstellung her muss man sagen,da hat der Trainer wieder einiges vergeigt.
Warum Marx auf die 6, wo er Woche davor bester Mann war in der Abwehr.
Neustädter leider totalausfall und an beiden Toren beteiligt.

Hz 2 dann deutlich besser,mit kleinem Plus für die TuS. Homburg machte aber nur noch das nötigste. Man sah aber das es geht.
Wo der Trainer in Hz 1 noch regungslos an der Linie stand, kam in HZ 2 wenigstens die ein oder andere regung.

Fazit,wenn alles schlecht läuft stehen wir nach 6 Spielen mit höchstens 3-4 Punkten da. Und dann ist das Saisonziel schon weit entfernt. Und dann bin ich mal gespannt wann die ersten ........ raus Rufe kommen.

Zum Umfeld,was da wieder ein Polizeiaufgebot auflief war unglaublich. Ich kam glaube ich auf 23 Mannschaftswagen, hoerte dann auf zu zählen. Der block war voll mit denen und man wurde regelrecht eskortiert. Das war heute der sicherste Ort in Deutschland. Mehr Polizei ist auch nicht auf dem Weltwirtschaftsgipfel zu finden. Und so was wird alles von den Steuern vom Uli aus dem Süden gezahlt,sorry,der musste sein.
 
@fohli:

Wieso Sorry; du hast doch recht ! smiley-wink.png

Ob es übrigens immer sicher ist wo soviel Polizei rumläuft; darüber kann man auch streiten !
 
Und dann bin ich mal gespannt wann die ersten ........ raus Rufe kommen.

Das dürfte dauern. Wie sehr hat man sich nach Milan II gesehnt, davon dürfte man erst abrücken, wenn die Situation erdrückend wird. Die Kritiker von einst haben alle ihre Pöstchen, hier mal eine Arbeitskarte oder wie das heißt, dort mal das "Du" angeboten, und schon läufts.

Kritik dürfte es hier schon geben, schließlich sind wir nicht mehr "offiziell" und können endlich sagen, was wir denken. Noch aber ist es nicht soweit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben