Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - TuS Koblenz

SV Stuttgarter Kickers - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 5 14,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 15 44,1%
  • Niederlage

    Stimmen: 14 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
2. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, GAZI-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
12.08.2023 - 14:00
Bis: 12.08.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Fehlpass Könighaus und Mand lässt den Gegenspieler einfach laufen. Super gepennt! 2:0

Leider sind wir in der Offensive
harmlos. Die Deffensive hat kaum Entlastung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich beim 2:0 am meisten gestört hat, war das Hackenspiel von Volkmer davor. Man ist in Bedrängnis und muss dann lieber "cool" sein, statt den Ball aus dem Pressing rauszubekommen.

Wenn er da jetzt die gelbe Karte gibt, also das als Foul wertet, muss er doch auch Elfmeter geben? Oder war die Ecke noch nicht freigegeben?
 
Ja, das sollte aber allen klar sein das wir ausschließlich gegen den Abstieg spielen.
Der Verein gibt nur das aus was er kann und das ist auch richtig so. Wir müssen die ersten 5-6 Spiele abwarten und dann sehen wo die Reise hingeht.
Aber nicht die Flinte ins Korn werfen, muss alles erst gespielt werden.

Das es schwer wird war doch klar!
 
Heftig. Weiß nicht, wann ich uns das letzte mal so Chancenlos gesehen habe. Ich hoffe wir bekommen kurzfristig noch den ein oder anderen Spieler.
 
Oben