Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - TuS Koblenz

SV Stuttgarter Kickers - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 5 14,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 15 44,1%
  • Niederlage

    Stimmen: 14 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
2. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, GAZI-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
12.08.2023 - 14:00
Bis: 12.08.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Rostock lässt grüßen, 6-0 .
 
Hab ich das gesagt? Aber hast recht, belassen wir‘s doch einfach bei unserem Mini Etat und bemitleiden uns jetzt jede Woche selber dafür.
Es steht dir doch frei am Montag zur Geschäftsstelle zu fahren und mal 3 oder 400000€ auf den Tisch zu legen! Scheinst ja zu wissen wie es geht! Weil du in jedem Post darauf aufmerksam machst
 
Das Wichtigste zuerst: Wir hier werden uns jedes Spiel bei Leagues anschauen. Wir werden den bitteren Gang mitgehen und uns auf die kommende Oberligasaison vorbereiten. Egal, was in der RL passiert, wir dürfen uns nicht spalten!
Ich habe in unserer Tiprunde 5-0 für die Kickers getippt. Grund sind die harten Fakten: "Die Region möchte keinen professionellen Fußball". Frank Linnig. Wahr gesprochen. Koblenz kann, will sich keine Regionalligamannschaft leisten. In diese Profiliga gehören finanzstarke Teams. Wir nicht! Wir sind Oberligist. Finanziell und spielerisch. Danke für den Aufstieg. Als Dank unsere Treue. Aber bitter wird es. Sehr bitter! Nochmal: Rücken stärken, Realität akzeptieren, Ruhe bewahren. Und akzeptieren, dass Koblenz eben Fußballprovinz ist.
Es steht dir doch frei am Montag zur Geschäftsstelle zu fahren und mal 3 oder 400000€ auf den Tisch zu legen! Scheinst ja zu wissen wie es geht! Weil du in jedem Post darauf aufmerksam machst
 
Natürlich haben wir einen geringen Etat und sind gegenüber anderen Vereinen sicherlich benachteiligt. Ich kann aber dieses ständige Gejammere auch nicht mehr hören, denn es gibt durch gewisse Trainingsinhalte durchaus die Möglichkeit, mehr Qualität aus der Truppe rauszuholen. Jeder Zweikampf geht verloren, sowohl offensiv als auch defensiv. Standards sind nach wie vor eine Katastrophe. Für heute bin ich maßlos bedient.
 
Was erbärmliche Versager
mir fehlen die Worte

Aber Hauptsache der Podcast dient als Märchenstunde

Boah bin ich sauer auf die
Das sagt der, der uns letzte Woche schon fast zum Aufsteiger ernannt hat.
Ich bin auch total angepisst, aber was du hier ablässt.
 
Das Ergebnis ist mega peinlich und nicht schön zu reden. Das war mannschaftliches Totalversagen und hat auch nix mit dem Etat zu tun. So darf man sich nicht präsentieren. Allerdings muss man auch sagen,dass wir jetzt nach den ersten beiden Spieltagen gegen den Erst-und Zweitplazierten gespielt haben. Beide Mannschaften sehe ich unten den ersten Fünf am Saisonende. Kickers sind kein klassischer Aufsteiger. Und gerade in der Regio gibt es meines Erachtens ein riesiges Gefälle zwischen den Mannschaften bei Finanzkraft und Spielstärke!
 
Wenn wir die Liga halten möchten, dann fehlen in dieser Mannschaft noch Regio erfahrene Spieler.
Ein TW, ein IV (Mohamed Redjeb?), ein ZM (Was ist mit Behadil Sabani?) und vor allem ein Stürmer.
 
Mir fällt gerade das Vereinslied von SC07Moselweiss ein „… und haben wir heute auch verloren, dann ist das gar nicht schlimm, dann werden wir weiter trainieren bis dass wir das nächste Mal gewinn.
 
Natürlich haut so etwas auch ins Selbstvertrauen. Dennoch hat man genau so viel oder wenig verloren, als wäre das Spiel 1:0 ausgegangen. In dieser so unausgeglichenen Liga bietet es sich fast schon an, den Augenmerk nur auf die Teams zu legen, die in ähnlichen Tabellenregionen unterwegs sein werden. Stuttgart wird dies nicht sein.
 
Schön, dass du vom Ergebnis ablenken möchtest. Wie fandest du denn das Spiel?
A) will ich von nix ablenken, ist aufgrund des Ergebnisses auch eher schwierig.
B) ist die Frage, wie ich das Spiel fand, ziemlich dreist, und
C) rafft vielleicht jetzt auch der Letzte, dass die Nachbarn uns ziemlich egal sein sollten. War die letzten Tage nicht immer so. Kaputter Rasen ist halt jetzt auch nicht unser größtes Problem!

Eigene Haustür, fegen und so....
 
A) will ich von nix ablenken, ist aufgrund des Ergebnisses auch eher schwierig.
B) ist die Frage, wie ich das Spiel fand, ziemlich dreist, und
C) rafft vielleicht jetzt auch der Letzte, dass die Nachbarn uns ziemlich egal sein sollten. War die letzten Tage nicht immer so. Kaputter Rasen ist halt jetzt auch nicht unser größtes Problem!

Eigene Haustür, fegen und so....
Wer hat denn jetzt von den Nachbarn gesprochen? Hier geht es doch um das Spiel und nicht um die Nachbarn. Die Frage ist nicht dreist, sondern dein Ausweichen ist feige. Du moderierst hier nur nach dem Motto Stimmung hochhalten. Dann schreibe lieber gar nix. Man sollte kritisieren dürfen, solange man keinen beleidigt.
 
Oben