Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

20. Spieltag, SC Freiburg II : TuS Koblenz

SC Freiburg II : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 7 25,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 10 37,0%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 10 37,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erinnerung.

Nach all den Testspielen geht es endlich wieder los. Freiburg II ist bereits ne echte Hausnummer. Mal schauen, was die Vorbereitung gebracht hat.

Ich bin auch gespannt was die Vorbereitung und das Traningslager gebracht hat ;)

Wo du recht hast du recht , Freiburg ist schon ne Hausnummer , aber ich traue der Mannschaft alles zu ;)

Aber wie ich das Voting oben sehe tippen alle auf 1 Unentschieden und auf ne Niederlage , aber ich dachte hier in der Liga kann jeder jeden Schlagen ;)

Ich sage bzw. Tippe auf ein Dreckiges 0:1 für uns :)

Forza Tus Koblenz :s076024007:
 
Da der DKF-Bus nun wohl hoffentlich ausgebucht ist, können wir noch 1 Platz im PKW anbieten. Betrachtet dieses Angebot aber bitte als Notlösung und fragt sicherheitshalber vorher noch einmal bei DKF nach. Erst wenn der Bus dort wirklich voll ist, gibt es diesen freien Platz.
 
Zum Auftakt gleich ein echter Gradmesser, sicher sind wir in Freiburg nicht zum siegen verdammt, also kann man eigentlich ganz entspannt ins Spiel gehen!!!
Tippe auf ein Spektakel, 3:3!!!

Meine Elf:
Vollborn
Bartsch Marx Haben Gentner
Stahl Hadzic
Stumpf Dzaka Duscherer
Ferfelis

Assauer und Softic haben nach der Vorbereitung sicher gute Chancen beim Trainer, er weiss schon was er tut!!!

Tore: 1:0 (18.), 2:0 (22.), 2:1 Ferfelis (46.) 3:1 (58.), 3:2 Gentner (61.), 3:3 Marx (75.)
 
Und Bartsch soll wohl auch nur 2. Wahl sein.
 
Hoffe auf einen Sieg.Die Winterpause wird ihnen gut getan haben.
 
Boah, wat freue ich mich auf Morgen. Endlich geht es los. Morgen dann noch 3 Punkte und das Wochenende ist perfekt.

11°° ist spätestens Abfahrt und obwohl ich nicht spielen muss, erlebe ich mich mit Lampenfieber.

:s076024007:
 
Bin auch schon seit Tagen richtig hibbelig und voller Vorfreude! Drei Monate TuS nur auf Sparflamme halte ich irgendwie noch nicht allzu gut aus.

Hoffentlich bringen wir drei Punkte mit nach Hause, dass die Tour drumherum super wird, weiß ich aber jetzt schon! :)
 
Truppe kann die Sache eher nicht locker angehen, denn wenn wir nix holen, sind wir bei einer womöglichen Heimpleite in 8 Tagen gegen Kassel nur noch einen Zähler vom Abstiegplatz weg. Dürfte so kommen, nicht die Heimpleite, aber der scharfe Wind gegen Kassel mit ihrem teuren Ex-Zweitliga-Schubert als Sportchef, ihrem Ex-Leverkusener Minge als neuem Trainer, neuen Leuten, der Ex-Meister versucht hundertpro alles, um sich vor der Oberliga zu retten, um dann im kommenden Jahr wieder durchzustarten. Da ist offenbar Kohle, die werden uns noch massiv zusetzen beim Kampf um die Vermeidung des fünftletzten Tabellenplatzes. Am Freitag ging Waldhof an uns vorbei, am Samstag Offenbach, unser Angstgegner, und jetzt Kassel vor der Tür. Ist eine eher unbequeme Lage, hätte nicht sein müssen, im Dezember zwei Punkte in Waldhof verschenkt, dann die Klatsche in Offenbach, wir brauchen ab sofort Punkte ohne Ende, nicht um groß noch nach oben zu klettern, das wird eh nix mehr, aber um nach unten abzugrenzen.
 
So die Getränke sind gepackt und Kühl und mein Bester hab ich auch mit eingepackt xD....

Wir bringen die 3 Punkte aus dem Breisagu mit , wir geben alles :)

Auf geht's Schängel ab nach Freiburg in den Breisgau :)

Forza Tus Koblenz :s076024007:
 
Christian Streich, der Trainer des Bundesligisten SC Freiburg, ist übrigens auch im Stadion. Kein Wunder, denn mit Christopher Jullien, Nicolas Höfler, Sebastian Kerk und Hendrick Zuck stehen gleich vier Bundesligaprofis in der Startelf. Wow!

unfair
 
und der neuzugang ,macht sich beim training zum kranken.echt scheisse.
 
Gute Besserung Admir !
 
Na super; Elfer und Tor für Freiburg. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben