Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

20. Spieltag, SC Freiburg II : TuS Koblenz

SC Freiburg II : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 7 25,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 10 37,0%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 10 37,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tickerer hat ja seine Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Elfers; mal sehen was die Auswärtsfahrer berichten.
 
wenn man das Bein stehen lässt darf man sich nicht wundern das es ausgenutzt wird.
 
Der Tickerer hat ja seine Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Elfers; mal sehen was die Auswärtsfahrer berichten.
Der Ticker zweifelt immer an Entscheidungen gegen uns und sieht "Hochkaräter" für uns, wo keine sind.
Habe mir diese Saison 3 mal das "Vergnügen" bereitet aufm Werth über Smartphone parallel den Ticker zu lesen.
Da fragte ich mich doch nur, welche Drogen der Tickerschreiber zu sich nimmt!?
 
Wie gesagt; ich warte mal die Berichte ab.
 
2:0 ^^
 
oh mann ich schau lieber sky weiter.die tus werde ich bis zur rente da nicht mehr sehen können.;)

Der Ticker ist ein Spassvogel.Cool am Drehen.
 
3:0 gute Nacht
 
Jetzt könnten die Jungs mal beweisen, dass sie nicht nur 3:0 Führungen VERSPIELEN, sondern auch EGALISIEREN können...und die Erde ist ne Scheibe!
 
3:1
 
jetzt kommt die wende.:sauf:

oh doch net.ohoh.zweistellig heute.wer wettet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben