Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

20. Spieltag, SC Freiburg II : TuS Koblenz

SC Freiburg II : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 7 25,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 10 37,0%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 10 37,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freuen wir uns halt über den Sieg im Schuldenspiel und haken das Sportliche ab. Oft war es ja schon umgekehrt. Nur wo die Vision zum Aufstieg herkommen soll, ist mir noch nicht ganz klar. Aber es mag beruhigen, auf dem Werth einem Team zuzuschauen, dass nicht mehr finanziell an der Klippe hängt.
 
machts gut.es wird weiterhin um die goldene ananas gehen.finden wir uns damit ab.wo kein buget ist kann man nix werden.
 
Gern geschehen.
"Intelligente" Fragen provozieren halt schlaue Antworten!
 
Da wir uns in der Provinz Ost-Brabant befinden gehts auch logischerweise in die Oberliga Ost-Belgien.
Hat man Dir das nicht im Geografieunterricht beigebracht?
Und unsere Landeshauptstadt heißt Eupen.
Und die Mär, dass es keine dummen Fragen gäbe wurde von dummen Leuten ins Leben gerufen, damit sie immer fein raus sind.
Es gibt sehr wohl dumme Fragen...saudumme sogar!
 
Das war ganz böse . Keiner nur annähernd an seiner Normalform dran. Jeder Ball blind nach vorne gespielt. Vollborn konnte einem leid tuen. Und mit Kassel kommt jetzt kein einfacher Gegner.
Sicher war es heute blöd, das man nach 8 Minuten die komplette Abwehr umbauen musste, aber dann erst recht....
 
machts gut.es wird weiterhin um die goldene ananas gehen.finden wir uns damit ab.wo kein buget ist kann man nix werden.

1. machs gut, 2. nix goldene Ananas, Abstiegskampf, 3. wir brauchen für die Rückrunde kein Budget und das war sicher auch heute nicht das Problem, wir müssen jetzt beweisen das wir ein Team sind und aus dieser sportlich schweren Lage genau so raus kommen wie aus der finanziellen, dann kann man wieder positiv in die Zukunft sehen!!!
Heute scheiße, aber ich habe Vertrauen in Nessos, ruhig bleiben!!!
 
Mach ich wenn du mir sagst in welche Oberliga ihr rutschen würdet denn Dumme Fragen gibt es nicht, wohl aber die Überheblichkeit derer, die meinen das es dumme Fragen gibt. Und meine Frage war aus reinem Interesse und ernst gemeint
 
Letztes Spiel auch Scheiße, Manson! Remember 0-4 beim OFC!

Aber haben wir andere Möglichkeiten als uns jetzt da durch zu beißen!!!
Kader konnten wir nicht verstärken, einen Trainer der Wunder bewirkt haben wir auch nicht gefunden über Weihnachten bzw. das Vertrauen in Nessos war nie in Frage gestellt!!!
Wir haben es mit einem sieg gegen Kassel selbst in der Hand und mit den Fans im Rücken bin ich trotz der beiden Klatschen optimistisch!!!
 
Ja selbstverständlich wäre es die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, wie kann man da behaupten das wäre keine doofe Frage!!?
 
@TROLL
Wenn WIR also "IHR" für dich sind, dann sage ich DIR: Die Frage Oberliga wird sich nicht stellen, da WIR dort nicht spielen werden...auch wenn DU das allem Anschein nach gerne sehen würdest.
Schönen Gruß an alle TuS-Hasser, wo auch immer sie in Unkenntnis leben mögen.
 
Danke @Manson war doch garnicht so schwer oder ??? Mehr wollte ich doch garnicht wissen .Wusste es halt nicht genau
Und du hast nen Dummen schlauer gemacht ,ist das nix ???
@ Jupp Wer ist denn hier ein Tus Hasser hab ich irgendwo was gegen die Tus geschrieben ???
Ich hab ne ganz normale Frage gestellt was immer du da auch rein interpretierst
 
Zuletzt bearbeitet:
Just in der Halbzeit hat sich mein Internetanschluß verabschiedet; muss wohl Zufall sein. ^^

Naja; Mund abwischen und so ... , was soll man da sonst machen. Zum Lamentieren bleibt keine Zeit; Gas geben ist angesagt.

In dieser Verfassung wird das auch nix in der kommenden Pokalrunde; also anstrengen !
 
@Ralph
Gemach! Pokal gegen Trier und das aufm Werth ist wieder ein ganz anderer Schuh...und der könnte dann für Trier durchaus größer werden, als ihnen lieb ist.
Wir sollten jetzt nicht anfangen die Köpfe in den Sand zu stecken.
Selbst wenn wir in akute Abstiegsgefahr gerieten und unser Ligaspiel gegen sie verlieren sollten, heißt das noch lange nicht, dass wir Trier nicht rausschmeissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben