Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

20. Spieltag, TuS Koblenz : FC Astoria Walldorf

Gelingt der Start in die Rückrunde ?

  • Klar; das wird ein Heimsieg für die TuS !

    Stimmen: 16 80,0%
  • So halb; die Punkte werden geteilt !

    Stimmen: 4 20,0%
  • Leider nicht; die Punkte gehen an Walldorf !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Aufstieg im letzten Jahr hatte mehrere Gründe:

1. Für mich der Wichtigste: Hauenstein hat mehr Punkte liegengelassen, wie wir je hätten holen konnen.
Die waren an 1 gesetzt bis im Verein Unruhe aufkam und die hätten ansonsten klar den Meister gestellt!

2. Die Mannschaft war top und hat das Optimum aus der Saison gemacht.

3. Das Trainerteam hatte die Möglichkeit des täglichen Trainings.
Dies und ihre gute Arbeit halfen uns sehr.

4. Ein Herr Linnig, der bereit war die gebrauchten Gelder zur Verfügung zu stellen.
 
In der Hinrunde haben wir auch nur 1 Punkt geholt gegen Walldorf, also im Soll !
Hoffe es gelingt eine positive Überraschung im Muffeland !
 
ich könnt kotzen wenn ich so eine Pressekonferenz höre.
schon wieder macht einen Spieler nieder, der gerannt ist wie kaum einer und versucht hat Fußball zu spielen, aber nein dann nimmt er Situationen zum Anlass den Jungen nieder zu machen, unglaublich.
Pette einen Rat von mir auch wen du den nicht annehmen musst. Orientier dich an den Leistungsträgern, erwähne die Leistung deiner Spieler Glockner, Schmidt, Lahn, Bosic, da verdient jeder ca. das doppelte von Eldin. Die müssten normalerweise erheblich mehr leisten, wenn ich die Leistung von Eldin als Masstab nehme!! Preis Leistung verstehste!
Sich dann einen auszusuchen der am Limit spielen muss um überhaupt dabei zu sein, erscheint mir erbärmlich!
Auch solltest du dich hinterfragen, ob du nicht zuwenig von der Seitenlinie Einfluss genommen hast um gerade in den kniffligen Situationen etwas zu verändern, nein du hast alles einfach weiter laufen lassen.
Boa was bin ich angefressen..........................

Der Beitrag ist an Erbärmlichkeit kaum zu überbieten.Schon die Ansicht,dass ein Spieler "weniger bringen muß",wenn das Salär geringer ist als das anderer Spieler (wenn das überhaupt zutrifft),ist ziemlich makaber.Ich kann den Einwand des Trainers durchaus nachvollziehen,denn die Aufgaben auf dem Spielfeld sind klar vorgegeben.
Genau so erbärmlich ist der Rat an einige Reservisten,in der Winterpause den Vertrag aufzulösen.Zum einen gehören dazu zwei Seiten,zum anderen sollte sich dann auch was besseres finden,denn Einsatzgarantien gibt es wahrscheinlich auch nicht bei RWK.
 
Ohne in das gerade übliche Glockner-Bashing einzustimmen, ist da durchaus Luft nach oben, vor allem bei den manchmal schon peinlichen Standards.

@Andreas,

ich schreibe hier lediglich meine persönliche Meinung als Fan und mir geht es nicht um ein Bashing eines Spielers. Glockner war oftmals in Spielen hervorragend unterwegs, hat aber aktuell den Lauf verloren.

Nicht mehr und nicht weniger.
 
Glockner ist mit Abstand der hervorstechendste Spieler. Man merkt, dass der Junge Bundesliga gespielt hat? Zweite definitiv und dritte LIga bei Fortuna Köln? So mir mitgeteilt. Was der am Samstag abgezogen hat, war einfach toll. EGal, ob ihm mal ein Fehler unterlaufen ist, der Junge haut sich dermaßen rein, als ginge es um sein Leben. Was für ein Einsatz. Der könnte auch mit angezogener Handbremse spielen. Ein absolut vorbildlicher und toller Spieler. Weiter so, Glockner.

Was soll überhaupt diese ganze Miesepeterei? Der arme Lahn und Bozic werden bzw. wurden von der Tribüne dermaßen niedergebrüllt, dass es ein Wunder ist, wo die ihre Motivation noch hernehmen. Der Kevin hat sich unter Sander mittlerweile super entwickelt. Seine Sololäufe klappen zwar nicht mehr, aber er setzt sie auch kaum noch ein. Weiter so, Kevin. Warum ist das in Koblenz so, dass Fehler der Spieler dermaßen vom Publikum bestraft werden. Wir sollten aus dem Buh und Pfui ein: " Mensch Junge, scheiß egal, weiter !" machen!

Kauft das Buch "Halbserie" bei Amazon.

Tus vor
 
Kooooooblenz, der einzige der erbärmlich daher kommt bist du, Weltfremd und neben der Kapp.
Leb du in deiner Welt, der Rest kommt schon klar.
Ich sach dir noch was, du hast null Ahnung wie der Hase läuft.
 
Meine Güte...manchmal hab ich das Gefühl für manche stellt das Forum hier ein Schwanzvergleich mit Buchstaben dar. Jeder bewertet ein Spiel, den Trainer oder auch einen Spieler anders. Ist eben subjektiv. Das führt halt zu unterschiedlichen Meinungen. Ich frag mich echt, ob es in anderen Foren auch so läuft. Man kann ja über alles diskutieren - auch kontrovers - aber der Umgangston in vielen Threads hier ist teilweise schon echt happig.
 
Turbo, meine Rede. Nur ist das Forum so daneben nicht, wie du glaubst. Wir müssen schon aufpassen, dass der Klub nicht kaputtgeschrieben wird!
Heute in der RZ ein Bericht über den FSV Mainz 05. Dort haben sogenannte Fans die Axt an die Wurzel des Erfolgs gelegt. Der altbekannte Vater des Erfolgs, Sturz oder so ähnlich, kriegt nunmehr keine Mehrheit mehr für seine Aufwandsentschädigung. FAns im Aufsichtsrat usw. Das ist der Anfang vom Ende. Wenn der Mann hinschmeißt, haben die Neufans alles zerstört. Diese Neufans sind aber auch genau die, die man dann in der Folge nie wieder im STadion sieht. Die alten Fans wissen, was sie an solchen Männern wie "Sturz" haben. Ähnliches hier. Sander wird auch von etlichen Leuten angegangen. Wir Uralt-Fans sind einfach nur dankbar, weil wir wissen, was wir an dem Mann haben. Und wenn Hannes das auch nicht hören will: Wir sind auch dankbar für die Jungs im Vorstand, die sich für uns alle den Arsch aufreißen. Wir müssen hier den Miesepetern auf die Flossen spucken.
 
hyns, du Retter des Universums, hast in Teilen recht, wenn du schreibst, dass es Gift ist, wenn Fans im Verein zuviel Einfluss nehmen.
Strutz hätte seine Einnahmen offen und transparent machen sollen, vor Jahren schon und nicht als Ehrenamtlicher Präsi sich Jahrelang feiern lassen.
Die Verdienste von Strutz sind umunstritten, jedoch kommt ja jetzt auf einmal raus was er so alles verdient bei Mainz 05.
Außerdem solltest du dich besser Informieren, wer die Wurzeln des Erfolges bei Mainz 05 wirklich waren, Strutz kam später in den Kreis derer.
Die Väter des Erfolges waren führende Kräfte beim ZDF!!!! die besorgten Geld und Kontakte.

Deine Lobhudelei für Sander in Ehren, der Mann hatte und hat Erfolge, jedoch sollte gerade ein Altfan in der Lage sein, dass realistisch einzuordnen.
Wenn man die eine oder andere Situation bemängelt, heist das doch noch lange nicht, dass man sich vom Trainer trennen soll oder muss. Kein Trainer ist perfekt, dass es Fans und Zuschauer gibt die anderer Meinung sind, müssen am jeden Wochenende tausende Trainer ertragen.
Deshalb werde ich auch nicht, von dir oder jemanden anderes mir vorschreiben lassen wie ich Dinge beurteile.
Ich nehme für mich allerdings nicht in Anspruch immer im recht zu sein, jedoch hatte ich gerade in Bezug TuS seit über 10 Jahren schon zu blau schwarz Forum Zeiten zu 99% richtig gelegen.
Auf die Flossen spucken kannste anderen, wenn die sich das gefallen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir alle haben einen großen Vorteil:
Wir diskutieren nach dem Spiel.
Der Trainer muss aber Taktik/ Aufstellung vor dem Spiel
entscheiden und kann mit Einwechselungen evt. kleinere
Fehler während dem Spiel korrigieren.
 
Ja, Karl, und das macht (ganz generell, ohne Sander-Bezug!!!) einen guten Trainer aus.

Sehen, analysieren, handeln!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben