Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

20. Spieltag, TuS Koblenz : FC Astoria Walldorf

Gelingt der Start in die Rückrunde ?

  • Klar; das wird ein Heimsieg für die TuS !

    Stimmen: 16 80,0%
  • So halb; die Punkte werden geteilt !

    Stimmen: 4 20,0%
  • Leider nicht; die Punkte gehen an Walldorf !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin im endeffekt auch mit dem Punkt zufrieden. Die erste Halbzeit war ok bis auf die blöde Aktion von Glockner, wie kann man so blöd sein und von hinten den Spieler schubsen wo der Schiri keine 10 Meter von weg steht, einen klareren gibt es nicht.
Der Meinung war mein Prominenter Kölner Sitznachbar ebenfalls.
Walldorf hatte in der ersten Halbzeit keine Torchance und die TuS bis auf das Tor auch nichts bedeutendes.
Die 2. Halbzeit war ein zerfahrenes hin und her, gerade dem Ende zu mit Vorteilen Walldorf, die besser den Ball laufen ließen und die TuS lief nur nebenher. Glockner und Co sollten das meckern und fallen lassen unterlassen, dann bekommen sie auch die strittigen Szenen für sich gepfiffen. Aber der Ball wird verloren dann wird der Schiri angebrüllt, so geht das nicht und der Schiri hat dann meist recht. Sicherlich hätte er den einen oder anderen Freistoß pfeifen sollen in der 2. Halbzeit, aber für beide Seiten.
Zu Sander schreib ich nix.
Ich würde an Stelle einiger Ersatzspieler in der Winterpause den Vertrag auflösen. Nur als Quotenspieler für die U23 Regel wäre ich mir zu schade.
 
Ich würde an Stelle einiger Ersatzspieler in der Winterpause den Vertrag auflösen. Nur als Quotenspieler für die U23 Regel wäre ich mir zu schade.

Dieser Satz stimmt leider zu 100%.
 
Gute Analyse, Wäller, besser hätte ich es nicht schreiben können. Das Gefalle und Gemecker geht mir schon die ganze Saison auf die Nerven, ich würde da auchnix mehr pfeifen.
 
Gute Analyse, Wäller, besser hätte ich es nicht schreiben können. Das Gefalle und Gemecker geht mir schon die ganze Saison auf die Nerven, ich würde da auchnix mehr pfeifen.


Warum tun einige Spieler das ?
Schmidt liegt mehr als dass er steht .
Selten wurde er gefoult .
 
Naja,

die Leistung der Schiris war zumindest in HZ 2 mehr als bedauerlich. Wesentlich schlimmer empfand ich heute die Leistung von Glockner. Unglücklich gespielt könnte man es bezeichnen, aber der Elfer gegen die TuS war definitiv berechtigt - Stellungsfehler zunächst und dann das Foul. Auch die gefürchteten Standards durch Andreas vermisse ich zunehmend. Klappte zu Beginn wesentlich besser.

Der nicht gegebene Elfer wegen Handspiel für die TuS wäre allerdings auch ein Elfer gewesen, zumindest in meinen Augen.

Die Linienrichter heute ein echtes Highlight. Der Mann an der Keno war teilweise total überfordert und reagierte zum Ende auf Zuruf der Zuschauer. Wir 1-2 m im Abseits und da keiner rief, war es auch kein Abseits. Dirk Laux stand 90 Minuten neben mir und was er sagte, gebe ich hier besser nicht wieder. :18:

Bosic hat mir heute ganz gut gefallen und einige gute Szenen.

Das 1:1 eigentlich 2 Punkte zu wenig, aber eine Niederlage in der 92. Minute hätte auch zum Spiel passen können.
 
 
ich könnt kotzen wenn ich so eine Pressekonferenz höre.
schon wieder macht einen Spieler nieder, der gerannt ist wie kaum einer und versucht hat Fußball zu spielen, aber nein dann nimmt er Situationen zum Anlass den Jungen nieder zu machen, unglaublich.
Pette einen Rat von mir auch wen du den nicht annehmen musst. Orientier dich an den Leistungsträgern, erwähne die Leistung deiner Spieler Glockner, Schmidt, Lahn, Bosic, da verdient jeder ca. das doppelte von Eldin. Die müssten normalerweise erheblich mehr leisten, wenn ich die Leistung von Eldin als Masstab nehme!! Preis Leistung verstehste!
Sich dann einen auszusuchen der am Limit spielen muss um überhaupt dabei zu sein, erscheint mir erbärmlich!
Auch solltest du dich hinterfragen, ob du nicht zuwenig von der Seitenlinie Einfluss genommen hast um gerade in den kniffligen Situationen etwas zu verändern, nein du hast alles einfach weiter laufen lassen.
Boa was bin ich angefressen..........................
 
Was ist los mit Sander warum hackt Er auf Eldin rum.
Er ist wie Stahli ein Kämpfer für unsere TuS und sicher
nicht ein Chancentod wie Bosic,
wo bleiben Seine Tore.
Was macht Glockner da im Strafraum Er sollte genug Erfahrung haben zu wissen, wann man nicht so ran geht.
Unser Sturm ist noch nicht mal ein Lüftchen...wieder einmal macht ein Defensivspieler das Tor.
Herr Sander sind Sie müde und erkennen nicht das eigentliche Problem.
Also auf Eldin einzuschlagen war ganz sicher falsch.
 
Vor allen Dingen macht er die größte Chance von Waldorf zunichte , in Zusammenarbeit mit Patzler.
Wenn Antonaci die ganze zeit nach vorne läuft ist das ok. Für mich heute mit der beste Mann, also Antonaci.
Aber Eldin gibt alles und macht das Beste aus seinen Möglichkeiten.
 
Vielleicht ist es das beste wenn man sich nach Saisonende einvernehmlich trennt.
Irgendwie ist da die Luft draussen.......
Die TuS hat einen anderen Anspruch
 
ich könnt kotzen wenn ich so eine Pressekonferenz höre.
schon wieder macht einen Spieler nieder, der gerannt ist wie kaum einer und versucht hat Fußball zu spielen, aber nein dann nimmt er Situationen zum Anlass den Jungen nieder zu machen, unglaublich.
Pette einen Rat von mir auch wen du den nicht annehmen musst. Orientier dich an den Leistungsträgern, erwähne die Leistung deiner Spieler Glockner, Schmidt, Lahn, Bosic, da verdient jeder ca. das doppelte von Eldin. Die müssten normalerweise erheblich mehr leisten, wenn ich die Leistung von Eldin als Masstab nehme!! Preis Leistung verstehste!
Sich dann einen auszusuchen der am Limit spielen muss um überhaupt dabei zu sein, erscheint mir erbärmlich!
Auch solltest du dich hinterfragen, ob du nicht zuwenig von der Seitenlinie Einfluss genommen hast um gerade in den kniffligen Situationen etwas zu verändern, nein du hast alles einfach weiter laufen lassen.
Boa was bin ich angefressen..........................

Ich weiss nicht so recht , was der Trainer gegen Hadzic hat .
Dieser hat gut gespielt .
Im Gegensatz zu Schmidt und Glockner und anderen .
Vielleicht wäre es mal an der Zeit Lahn zu erklären , dass ein Aussenstürmer auch aussen spielt :
aussen anbieten - aussen vorbei dribbeln - von aussen flanken.
Im Moment geht er mir auch auf den Geist .
 
Vielleicht ist es das beste wenn man sich nach Saisonende einvernehmlich trennt.
Irgendwie ist da die Luft draussen.......
Die TuS hat einen anderen Anspruch

:18::18::18: Ich musste grad lauthals lachen. Welchen Anspruch glaubst Du hat die TuS? Mit solchen Kommentaren eher Kreisliga! Mit Blick auf die Tabelle bleibt bei mir hängen 23 Punkte nach 19 Spielen und Platz 10 von 19 Mannschaften. Was ist denn mit Euch los? Immer dieses ganze Trainer bla bla bla Gequatsche. Lasst das Team doch Ihren Job machen. Ich würde hier gern mal einen anderen Trainer sehen, da hätten wir wahrscheinlich nicht einmal 13 Punkte wie Nöttingen als Aufsteiger. Schönes Wochenende!
 
Ohne die bescheuerte 45. Minute führen wir eine andere Diskussion ohne Sanders öffentliche Kritik an einem Spieler macht dieser sich weniger angreifbar.
Welche Möglichkeiten stecken in dem Kader und was davon wird abgerufen?
Haben wir dank Sander oder trotz Sander 24 Punkte, ich überlege noch.:denke:
 
Wären ohne Sander Spieler wie Stahl und Marx noch bei der TuS? Wären Spieler wie Grupp Glockner und Tony überhaupt jemals zur TuS gekommen ohne Sander?
Wären wir im Sommer so souverän wieder Aufgestiegen ohne Sander? Wo wären wir ganz allgemein ohne Sander?
Überlegt mal wo wir vor zwei Jahren waren und wo wir erst recht vor 1,5 Jahre waren. Für manche Kommentare schäme ich mich und hoffe das Sander nicht auch einer im Forum ist der mitliest!
 
Wären ohne Sander Spieler wie Stahl und Marx noch bei der TuS? Wären Spieler wie Grupp Glockner und Tony überhaupt jemals zur TuS gekommen ohne Sander?
Wären wir im Sommer so souverän wieder Aufgestiegen ohne Sander? Wo wären wir ganz allgemein ohne Sander?
Überlegt mal wo wir vor zwei Jahren waren und wo wir erst recht vor 1,5 Jahre waren. Für manche Kommentare schäme ich mich und hoffe das Sander nicht auch einer im Forum ist der mitliest!

Ich hoffe, dass Sander hier mitliest. Das er danach mal nachdenkt, ob er immer alles richtig macht, inklusive seiner PKs.
Wer sich nicht selbst in Frage stellt, begibt sich auf eine schiefe Ebene, die nur eine Richtung kennt ...

Was wir ohne Sander gewesen wären werden wir nie erfahren. Man kann Leben nicht parallel leben.
 
Natürlich kann man Sander kritisieren. Habe ich heute auch schon zu genüge und man kann auch nicht parallel Leben, aber man kann das analysieren was man im hier und jetzt erreicht hat und da ist PS absolut im Soll. Wenn er sich von Leuten im Forum in seine Arbeit reinreden lässt dann Zweifel ich an seiner Autorität als Cheftrainer.
 
Wären ohne Sander Spieler wie Stahl und Marx noch bei der TuS? Wären Spieler wie Grupp Glockner und Tony überhaupt jemals zur TuS gekommen ohne Sander?
Wären wir im Sommer so souverän wieder Aufgestiegen ohne Sander? Wo wären wir ganz allgemein ohne Sander?
Überlegt mal wo wir vor zwei Jahren waren und wo wir erst recht vor 1,5 Jahre waren. Für manche Kommentare schäme ich mich und hoffe das Sander nicht auch einer im Forum ist der mitliest!

Stimmt alles was Du schreibst .
Aber im Moment hat der Trainer Probleme und ist ungerecht .
Kritik muss erlaubt sein .
Sie sollte moderat sein und konstruktiv .
 
Vielleicht ist es das beste wenn man sich nach Saisonende einvernehmlich trennt.
Irgendwie ist da die Luft draussen.......
Die TuS hat einen anderen Anspruch

Oh man.
Von der einen Saison unter Neustädter mal abgesehen wo wir Achter wurden, läuft diese Saison besser als eigentlich alles, was hier gelaufen ist seit wir in der vierten Liga spielen. Der mit anderen Ansprüchen bist einzig und alleine du. Klar ist ein Sander kein Heiliger und ich verstehe auch manchmal ein paar Sachen nicht (zB fand ich Tony heute nicht so schlecht wie einige es hier beschreiben, weil er der einzige war, der mal schnell die Seite runtergelaufen ist. In der Hinsicht lief nach seiner Auswechslung überhaupt nichts mehr. Statt ihm hätte ich Glockner rausgenommen, aus offensichtlichen Gründen), aber er macht seinen Job besser als seine Vorgänger. Und der Job bei der TuS ist bestimmt nicht immer toll und einfach.

Wo sollten wir deiner Meinung nach denn eher stehen mit dem Etat, dem Stadion, der Unterstützung?
Sorry, mehr ist in naher Zukunft nicht drin in Koblenz, wenn du damit ein Problem hast - tja. Das ist trainer- und mannschaftsunabhängig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben