Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

22. Spieltag, TuS Koblenz : FC Nöttingen

TuS Koblenz : FC Nöttingen

  • Heimsieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 23 76,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 13,3%
  • Heimniederlage

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PK nach dem Spiel:

 
So ist Fussball, so läuft das dann!!!
Trotzdem steht nächstes Wochenende wieder ein Spiel an und wir haben wieder ein paar Mann mehr zur Verfügung!!!
In der Offensive muss sich einiges tun, so kann man keine Serie hinlegen!!!
Hoffenheim ist schwach aus der Winterpause gekommen, da muss gewonnen werden, Trier muss jetzt unser Ziel sein, Platz 14 ist drin!!!
 
Respekt für Petrik Sander, der nach dem Spiel in die Kurve kam.

Respekt für die Fans, die der Mannschaft nach dem Spiel trotzdem applaudiert haben.
 
Guten Abend, Herr Waeller. Es erheitert mich doch ein wenig, von einem selbst ernannten Fachmann folgendes lesen zu können:



Von der restlichen Rechtschreibung mal abgesehen, ist es zumindest für mich recht bescheiden, diese Sichtweise zu haben. Befremdlich würde es leider nicht treffend ausdrücken. Das aber nur am Rande.



Wie bereits geschrieben, gehe ich nicht auf eine evtl. vorhandene Legasthenie ein, sondern hinterfrage einfach einmal mehr Dein Wissen, was sich auf Vorstandsebene tut.

Bitte keine Gerüchte bringen, sondern Fakten nennen.



Eine Wiederholung meiner bereits geschriebenen Worte liegt mir fern, um nicht langweilig zu wirken.

Was war eigentlich die wesentliche Aussage, die Sie treffen wollten ? So ganz begriffen habe ich den Sinn der Worte nicht, sorry.

Gerne her mit der Kritik, aber dann bitte aussagefähig, belegt und in verständlicher Form.

Sorry an die Leserschaft für meine ganz persönliche Meinung zu einem Beitrag, der mir dann doch einer Beantwortung wert war.

Das heutige Spiel hatten wir uns alle sicher anders vorgestellt und ich erwarte auch keine Schönschreiberei. Kritik ist willkommen und berechtigt.

Ich glaube, ich kann auch im Namen der Spieler, der Trainer und der Mitglieder der Gremien der TuS Koblenz, ob AR oder Präsidium, schreiben, dass auch wir uns mehr erhofft haben. Es klappte leider nicht und damit müssen wir umgehen.
Noch haben wir 13 Spiele und sind nicht abgestiegen.

Unterschrift meinerseits, Fakten und nichts anderes als Fakten, ansonsten Klappe halten, reine Selbstdarstellung dieses Herren, fehlt nur noch das er übers Wasser laufen kann, dann wäre er komplett.
 
Respekt für Petrik Sander, der nach dem Spiel in die Kurve kam.

Respekt für die Fans, die der Mannschaft nach dem Spiel trotzdem applaudiert haben.

Finde ich ebenfalls. Ich will noch hinzufügen, dass ich die Ausdauer und den Optimismus derjenigen bewundere, die immer noch nicht aufgegeben haben und noch an den Klassenerhalt glauben. Ich kann es leider nicht mehr. Spätestens nach dem gestrigen Spiel steht für mich der Abstieg fest.
 
Auch ich muss sagen, dass ich es gut fand, dass Petrik und die Mannschaft sich nach dem Spiel den Fans gestellt haben! Respekt dafür!!!
Was sich dann aber ein ganz bestimmter Spieler rausnahm, ging gar nicht! Nachdem besagter Spieler kritisch (nicht pöbelnd oder aggressiv) auf die schlechte 2.HZ angesprochen wurde, kam von ihm lediglich ein "Halt`s Maul"!!!! Dies ist in meinen Augen ein No-Go, auch wenn die Mannschaft gefrustet war! Dies fand ich ehrlich gesagt noch enttäuschender als das Spiel selber!!!
 
@ Hannes, ich denke deine hämischen Worte stammen von Frust raus ins leere Investiert zu haben!
kannste wegen mir wieder löschen interressiert mich nicht, dann aber alles, ist ja dein Forum.
War bis gestern noch bereit für den Rest der Saison eine VIP Karte zu kaufen, aber bei Vorstandsmitglieder deiner Güte muss ich überlegen ob das nicht auch ein Schuß in den Ofen ist. Wer sich so als Vorstandsmitglied äußert, dem fehlt ein gewisses Standing.
Meine Rechtschreibung ist für mich ausreichend, da sie jeder lesen kann! Wenn einem sonst nichts einfällt kommt immer so ein Thema.
Was sich auf Vorstandseben tut, hast du am wenigsten zu verantworten weil es kaum in deine Bereiche fällt, deshalb sei mal vorsichtig wenn man sich für andere aus dem Fenster lehnt..............
Es wird die Zeit kommen, dann wird wieder ein Strich gemacht und man sucht Schuldige, dass hatten wir alles schon mehrfach, ich weis Hannes, damals warste noch nicht so aktiv. Ich hatte bei dem GF von der Mosel damals auch recht und bekam vorher von den Jüngern gleiches vorgeworfen wie von dir.
Auf der Haupttribüne war mehr als einmal von Insolvenz die Rede, von Dingen die schief laufen wie z. B. NLZ, von Jugendarbeit, von Sponsorenpolitik ( unter anderem Lotto) und das von Leuten die recht nah bei der Sache sind.
Es ist einfach ein Schande in meinen Augen was mit dem Verein nun passiert. In den letzten Jahren gab es soviel Vorstände und Mitglieder und nichts wurde besser. Ich bin nach wie vor der Meinung es wäre besser gewesen, man hätte vor Jahren schon einen Strich gezogen, als das was jetzt sehr wahrscheinlich kommt.
 
man muss ja nicht unbedingt Waeller's Sichtweise teilen.

Dass allerdings aufgrund des ein oder anderen Schreibfehlers versucht wurde, Waeller in die Blöden-Ecke zu stellen, finde ich schwach bzw. armselig. Auf der anderen Seite hab ich Verständnis für den Frust nach der peinlichen Pleite gegen den Dorfverein aus Nöttingen und dafür, dass beim Vorstandsmitglied die Nerven blank liegen.

Insofern sollte von beiden Seiten nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden.
 
Zunächst mal gilt es Leuten wie Hannes, Dank & Respekt für das gezeigte Engagement auszusprechen. :passt:
Und das in mehrfacher Hinsicht, unter anderem auch dafür, das es dieses Forum überhaupt noch bzw. wieder gibt.
In der Kunst, mit der hier gegebenen Freiheit umgehen zu können, ist jeder User selbst gefordert.
Tendenziell Großkotziges Palaver nervt dagegen.
 
Wer sich so als Vorstandsmitglied äußert, dem fehlt ein gewisses Standing

Hannes hat sich eben nicht als Vorstandsmitglied geäußert, sondern als Privatperson. Meinungsfreiheit???

"So, nun kaufe ich zur Strafe keine VIP-Karte!" Nicht dein Ernst, oder etwa doch?
 
Waeller, nehme es jetzt bitte nicht persönlich.
Aber wenn du so wichtige Dinge hier aus Vorstandsebene heraushaust, dann sage wie es ist oder behalte es für dich.
In der jetzigen Situation muss man nicht immer noch weitere Nebenkriegsschauplätze eröffnen.
Hier im Forum ist sicher der ein oder andere User, der mehr über die Hintergründe bei der TuS weiß wie du, aber sie behalten es für sich und bringen nicht neue Unruhe rein.
Was bezweckst du mit dieser Aussage?
Willst du dich wichtig machen?
Du betonst ja sonst immer was du alles für Erfahrung hast im Vereinsbereich, als ehemaliger Geschäftsführer und, und, und.....
Warum bringst du dich denn nicht bei der TuS ein? Leute mit Erfahrung brauchen wir hier um zu helfen, nicht um Unruhe zu streuen.
Wie gesagt, das soll nicht negativ gegen deine Person sein, aber so Statements, vor allen Dingen ohne Beweise bringen hier keinem etwas.
 
Hannes hat sich eben nicht als Vorstandsmitglied geäußert, sondern als Privatperson. Meinungsfreiheit???

"So, nun kaufe ich zur Strafe keine VIP-Karte!" Nicht dein Ernst, oder etwa doch?

Es ist aber, zugegebener Maßen, nicht einfach, Hannes zu unterscheiden als Privatperson oder als Vostandsmitglied.....
Alles, was hier als privat gepostet wird, wird gleichgesetzt mit dem Vorstandsmitglied.
Das gleicht einem Spiessrutenlauf....es ist ein Spagat zwischen Fan und Vorstand..........
Sein Standing brauche ich nicht zu überdenken........definitiv pro TuS......egal ob als Fan oder Vorstandsmitglied.
WIR sollten aber lernen, zu unterscheiden, ob er als Fan, Forenbetreiber oder Vorstandsmitglied postet.
Das kann doch nicht so schwer sein und ich kann von meiner Seite aus sagen...ich erkenne die Unterschiede!
 
1. nach dem lesen meines Postes muss ich zugeben, dass der Beitrag einige grammatische Fehler beinhaltet, könnte ich jetzt erklären warum auch einige Worte verschwunden sind, mach ich aber nicht, weil es egal ist.
2. Kenn ich Hannes schon ein wenig um mir ein Urteil über Ihn zu bilden, sein Einsatz usw. für die TuS ist ja nicht unerheblich und vorbildlich, dass habe ich nirgens schlecht geredet.
3. geht es nicht einmal als Privatperson und anderes mal als Vorstand sich zu äußern, die Aussagen können ja nicht differieren. Außerdem habe ich noch nicht mal Hannes mit meinen Beitrag gemeint, aber wenn er sich den Schuh anzieht kann ich nicht dafür. Dafür waren seine Aussagen mir gegenüber etwas daneben, meine Meinung.
4. Fohli, wenn du mich schon anschreibst muss ich es ja persönlich nehmen ;-) weil sonst könntest du ja allgemein schreiben!
5. Ich hatte vor ein paar Jahren mal meine Hilfe unentgeldlich angeboten, mein Aufwand wäre nicht unerheblich gewesen, da meine Firma ja weiter laufen muss. Es wurde sich anders entschieden, was ich den damaligen Leuten nicht krumm nehme.
6. wenn du schon sagst, dass es sicherlich auch Leute gibt die mehr wissen haben, ist das doch gut, wegen mir können sie ja auch Ihr wissen behalten, es ist doch legitim nichts zu sagen. Ich denke nur, dass man sich Gedanken machen soll um den Verein sprich e.V. das ist wichtig und in meinen Augen das einzige was zählt, die GmbH ist für mich schon seit Jahren ein Schreckgespenst.
Schlimm ist es meiner Meinung nach, wenn man von dem einen oder anderen weis und man macht als Vorstand oder Umfeld nichts dagegen.
7. Ich habe schon im ersten Forum ( Brauni) hier geschrieben, wir haben damals uns auch gefetzt weil wir unterschiedlicher Meinung waren, jedoch haben wir immer wieder bei einem Bier einen Strich ziehen können wo auch andere Meinungen akzeptiert wurden.
Bestes Beispiel am Samstag hab ich BVB Philipp getroffen und wir haben 2 Bier getrunken, war doch alles klar.
Noch ein kleiner Joke am Schluss, TuS Herz woran kennst du den Unterschied bei Hannes? schreibt er als Vorstand mit der rechten Hand und als Privat mit der linken? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine Signatur ist eindeutig und ich denke auch richtig!!!
Das es ein Ritt auf der Rasierklinge ist, das war von Beginn an klar und man sollte dann ganz sicher auch nicht auf alles eingehen, was hier so von sich gegeben wird!!!
Sicher nicht einfach, aber auch er muss sich an seinen Worten messen lassen!!!
 
Leutz - Nöttingen! Klar, die Nerven fangen an bloßzuliegen, das wird nicht besser. Woher denn auch? Habe am Sonntag nichts gesehen, was den Glauben verstärken könnte, daß wir mehr als ca. 25 Zähler holen. Wir haben 13, wir haben noch 13 Spiele, pro Match einen Zähler, das ist realistisch, es wird ja auch "wieder mal" verloren werden, vor allem zuhause haben wir eine Bilanz des Grauens. Das ist die Folge davon, daß unsere Elf nicht weiß, wie man aus dem Spiel Tore macht, wie man Druck macht, wie man den Gegner zu Fehlern im 16er zwingt.

Und da wir nicht das gemacht haben oder nicht konnten, was z.B. dem FK Pirmasens gelungen ist: den Sturm um 100% zu verstärken, wird das auch weiterhin so aussehen wie am Sonntag gegen die Nöttinger, diese kernigen Buben von dem urigen Trainer Wittwer, den man damals beim Winnie-Schäfer-KSC ("Kikki Kirjakow!) noch hat kicken sehen. Somit war "Nöttingen" nur auf den Rängen streckenweise ne Verbesserung. Auf der Wiese hat man nichts gesehen, was "neu" oder "anders" oder "besser" gewesen wäre. Nicht wie im TV "leider geil!", sondern "leider wahr". Auf den frischen Wind, der durch den Laden geht, müssen wir also noch was warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben