Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

22. Spieltag, TuS Koblenz : FC Nöttingen

TuS Koblenz : FC Nöttingen

  • Heimsieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 23 76,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 13,3%
  • Heimniederlage

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außer einer Freistoßchance war in der 2. Halbzeit nichts zu sehen. Es schwindet die Hoffnung auf einen Dreier. Über die Außen kam nichts, über die Mitte ging nichts.
 
Nöttingen hat in der 1. Halbzeit abgewartet, was wir drauf haben um in der 2. Halbzeit das Spiel in die Hand zu nehmen. Das 0:1 ist nur folgerichtig und verdient
 
Letztlich bleibt es wie es vorher war: Die TuS nutzt die wenigen Chancen nicht und wird später dafür bestraft.
Schade, aber das Ergebnis war ein echter Tiefschlag; man sollte nicht die Flinte ins Korn werfen, aber ...
 
Gut angefangen, aber dann immer stärker nachgelassen. In der zweiten HZ nach vorne völlig ideenlos. Mit viel Glück und einen sehr guten Volborn die Null gehalten, aber dann kurz vor Schluß das leider auch verdiente Gegentor kassiert. Bis auf einen knappen Freistoß 90 Minuten ohne echte Torchance. Leider auch wieder typisch Tus: Kein funktionierender Lautsprecher auf der GG. So bekam die Vorfreude auf das Spiel mit Sanderstruck mangels Lautstärke gleich einen Dämpfer. An der Würstchenbude eine lange Schlange, als ob man mit weniger als 1000 Zuschauern gerechnet hat. Das Drumherum also genauso schwach wie die Leistung auf dem Platz. :-(
 
Abschiedstour
 
Jürgen, ich würde mal sagen, es waren sogar weniger als wenig Chancen. Wir kriegen die Pille aus dem Spiel heraus niemals in den gegnerischen Strafraum. Und beim 0:1 waren wohl gefühlte (oder echte?) FÜNF Blau-Schwarze um den einen Roten herum. Shit happens!
 
Tja......., was will man noch sagen; wenn einem in der persönlichen TuS Historie noch ein richtiger Nackenschlag gefehlt hat kann man das heutige Spiel als solchen abheften und einordnen.
In Halbzeit 1 hat es; immer auch in Anbetracht der Ausfälle und Sperren, eigentlich gepasst. Die unseren waren nicht überlegen, aber haben ordentlich mitgespielt, auch wenn nach vorne nichts wirklich aufregendes passierte.
In Halbzeit zwei war schnell zu merken, dass man den Faden verloren hat, immer mehr Zweikämpfe hergab und nichtmehr viel gelingen wollte. Auch Anels Einwechslung konnte daran nicht wirklich etwas ändern.
Dass der Abbau aber dann soweit ging, dass man sich vor der Ziellinie so, auf diese Art und Weise den Dolchstoß versetzen lässt, das hab ich nicht für möglich gehalten. Das Tor war einfach indiskutabel und das beziehe ich nicht auf Vollborn, der zwar auch unglücklich aussah, aber nicht ursächlich verantwortlich ist. Verantwortlich war der "Geleitzug" des Nöttinger Torschützen der sich seinem Schicksal ergab.
Sicher waren wir durch Sperren und Ausfälle geschwächt, aber das alleine erklärt nicht das Einknicken nach der Halbzeitpause. Natürlich haben einige Akteure nicht gerade überzeugt, aber was nützt es nun sich einzelne herauszupicken, auch wenn man gleich Namen im Kopf hat.
Die TuS hatte im gesamten Spiel denke ich keinen einzigen Torschuß der in Richtung Tor ging und den Namen Chance verdient; ein paar Schüsse hier und da daneben, aber nichts wirklich atemberaubendes. Es wurde nicht wirklich etwas kreiert, meist wurde nurnoch reagiert. Anders die Nöttinger, da musste sich Fabrice schon auch mal strecken.
Wenn man also die erste Halbzeit heranzieht hätten wir heute einen Punkt verdient gehabt, aufgrund der zweiten Halbzeit geht der Sieg der Nöttinger nunmal einfach in Ordnung; so traurig das auch sein mag.
Was sind die Konsequenzen; man muss nun hoffen, dass mit dem hoffentlich komplett rückkehrenden Personal die Qualität so gesteigert werden kann dass wir eine Serie hinlegen können; weniger hilft uns kaum. Die Luft wird dünner, der Hype ist wohl schon verpufft und uns bleiben nun nach diesem 6 Punkte Spiel noch weniger Zeit und noch weniger Spiele um selbst an unserem Schiksal positiv arbeiten zu können.
Ich will nicht gleich schwarzmalen, aber wir sollten in alle Richtungen planen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass es gut ausgeht für uns ist heute sicher nicht gestiegen.
Und trotzdem; was wir nun auf garkeinen Fall einstellen dürfen, so schwer das auch nach dem heutigen Nackenschlag fällt, ist die Unterstützung für die Mannschaft ! Wie schade wäre es doch, sollten wir es am Ende doch irgendwie schaffen, wenn man nicht behaupten könnte dabeigewesen zu sein.
Und deshalb; weiter, immer weiter, auch wenn ich mich nun erstmal schütteln und vom Spiel erholen muss ! Wir können ja schließlich nach dem was heute passiert ist nicht den Betrieb einstellen und sollten es auch noch nicht tuen !
 
Besser hätte man es nicht schreiben können Ralph.
Für mich sehr enttäuschend heute. Nur eine Freistoß Chance durch Steuke, ohne Vollborn wäre es böse geworden.
Die Gegner die jetzt kommen werden nicht einfacher.
Und noch was, warum wechselt man nicht noch 2 mal wenn man kann?
Ich sehe jetzt, leider, die restlichen 13 Spiele als ABSCHIEDSTOUR.
 
nicht den kopf in den sand stecken.gegen die schwächeren mannschaften hatte die tus schon immer ihre propleme,die grossen sind dann weggeputzt worden.hoffe das hält so an.es ist wie es ist,abwarten es sind noch ein paar spiele.als tus fan musst du leiden können,notfalls oberliga:trau:
 
ach ja habe vergessen die wurstbude zu erwähnen.lange schlange keine wurst fertig .es war gegen13 uhr 15.herzlichen glückwunsch.werde beim nächsten heimspiel vorher zu burger king fahren
 
nicht den kopf in den sand stecken.gegen die schwächeren mannschaften hatte die tus schon immer ihre propleme,die grossen sind dann weggeputzt worden.hoffe das hält so an.es ist wie es ist,abwarten es sind noch ein paar spiele.als tus fan musst du leiden können,notfalls oberliga:trau:

Das man nicht aufsteckt als Fan bis rechnerisch nichts mehr geht ist vollkommen klar. Leider ist heute aber auch deutlich geworden, dass ein Trainerwechsel und Euphorie allein noch keine Spiele gewinnt. Da kann man denken wie man will. Aber ich glaube auch, dass allein schon der Spielausfall vergangene Woche Gift für das Team war. Wer weiß, vielleicht hätte man dort einen Dreier eingefahren und für heute richtig Rückenwind gehabt.

Hätte hätte hätte gilt aber nicht. Es ist wie es ist und das ist leider der letzte Platz mit 13 Punkten. Ich sehe einfach das Problem im Spielaufbau und der Tatsache, dass man sich a) zu wenig Chancen herausspielt und b) sie zu selten nutzt.
 
Ich kann die Enttäuschung sicher verstehen und muss das Ergebnis auch erst einmal sacken lassen. Wir hatten 14 Endspiele und haben jetzt noch 13. Das wir nicht alle Spiele gewinnen, war vorher klar. Schade, dass wir den Hype nicht nutzen konnten, die Jungs diese erneute Niederlage erst einmal aus den Köpfen bekommen muss.
Uns fehlten heute nicht weniger als 11 Spieler. Das ist keine Ausrede, das ist ein Fakt, den man nicht vergessen darf. In Hoffenheim sind hoffentlich einige Spieler mehr an Board und die Auswärtsspiele liegen uns mehr. Hoffenheim, hoffentlich, Hoffnung. Kann man so einen neuen Bogen spannen ? 4 Spieler könnten wieder ins Team rutschen, die heute nicht dabei waren.

Irgendwie fällt mir heute nicht viel ein, das Sinn machen würde zu schreiben. Auch ich muss das erst einmal sacken lassen. Aufgeben werde ich jedoch nicht, da immer noch die Möglichkeit besteht, die Liga zu halten.
 
ich war heute so enttäuscht wie lange nicht mehr.......ja, sogar traurig nach dem spiel.
vielleicht war bei uns allen die erwartungshaltung zu hoch......auch ein Petrik Sander kann keine wunder vollbringen.
deswegen gebe ich die hoffnung nicht auf und glaube weiterhin fest an den klassenerhalt.
ein paar spiele haben wir noch, um gemeinsam zu kämpfen........
 
richtig hannes wir werden auch noch das eine oder andere spiel verlieren,aber aufgeben :nein
wenn man mal die seuche am bein hat ist es schwer sie wieder loszukriegen,man merkt der mannschaft auch an das sie nicht befreit aufspielen,vielleicht ist der druck zu sehr in ihren köpfen .ein sieg würde einen ganz anderen wind reinbringen.ist meine meinung
 
Is a dream a lie if it don't come true or is it something worse?

Ich träume nicht mehr.
 
Ja, die Zeit der Träumerei ist seit heute vorbei.

Die erste HZ sah ich stärker wie die meisten hier und dafür ist für mich die Leistung in HZ2 nicht zu verstehen. Das war ja gar nix mehr.

Es hätte alles so schön gepasst. Das Wetter, die Zuschauerzahl, die Euphoriewelle und nun das.... *bullshit*

Aber mal `ne andere Frage. Ist es richtig das die U7 - U9 abgeschafft werden sollen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben