Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

22. Spieltag, TuS Koblenz : FC Nöttingen

TuS Koblenz : FC Nöttingen

  • Heimsieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 23 76,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 13,3%
  • Heimniederlage

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm es mir nicht übel, aber was den Geschäftsführer angeht spare ich mir mein Urteil für einen späteren Zeitpunkt auf, denn was in seinem Job zählt sind halt nicht bloss Sympathiewerte und eine Vita, sondern harte Zahlen und Fakten. Das soll keine Wertung in die eine oder andere Richtung zu diesem Zeitpunkt sein, sondern eben keine Wertung für den Augenblick.
Was den Trainer angeht; der hat hier bereits gezeigt was gehen kann wenn das Team mitzieht und die Qualität einigermaßen da ist. Wenn er es nicht schafft wird es wohl kaum ein anderer schaffen können. Die Chance ist da, auch wenn sie nicht riesig ist, aber es liegt an uns; Mannschaft, Verein und Fans, was wir daraus machen !

Den Aufruf zum Kommen und zum Mitbringen von Familie, Freunden und Bekannten will ich ausdrücklich unterstützen !!! Packt jeden ein den ihr finden könnt und schleppt ihn mit aufs Oberwerth !!!

:Schild:
 
@Ralph, nur zum besseren Verständnis, beziehst du deine Meinung in Bezug auf den GF, auf Vermutungen oder diversen Fakten.
Ich frage deshalb, weil sich mir aus dem Gespräch heraus ein völlig anderer Eindruck ergab, den ich ggf. erklären kann.
 
Meine Meinung will ich mir ja erst noch bilden wenn es ein Zwischenfazit zu ziehen gibt; von daher bezieht es sich weder auf das eine, noch auf das andere. Ich bin nur vorsichtig mit vorschnellen Beurteilungen und wäre sicher auch glücklich damit, wenn sich unser Geschäftsführer als das von dir beschriebene Juwel herausstellen würde; da werde ich ihn aber erst noch an Ergebnissen messen müssen. Hier sind für mich Sponsorengewinnung und -pflege herausragende Faktoren die es dann zu beurteilen gilt. Für den Moment bin ich da noch ganz offen was eine Beurteilung angeht ! Versteh mich nicht falsch; ich will den man nicht schlecht reden, aber eben auch nicht zu früh loben.

Wir kommen aber etwas vom Thema; das Spiel gegen Nöttingen, ab und in deinem abschließenden Statement bin ich ja auch völlig bei dir !

Reichlich Zuschauer, ein hochmotiviertes Team mit möglichst wenigen Ausfällen und ein Schlachtplan aus Pettes Feder; wir schaffen das !
 
Warum fällt mir bei dem Wetterbericht Denis Eilhoff ein ?
Psst... Torwart und Mannschaft wirds schon wissen.
 
Würde das gerne vor dem Spiel auch hier nochmal einstellen:

Petrik Sanders Grußwort an die TuS-Fans: "Es geht nur gemeinsam!"

Die "Offensive Klassenerhalt" startet - Cheftrainer Petrik Sander: "Abgerechnet wird nach 34 Spieltagen!"

Tolle Mitnahme der Fans, die sollten es nun mit Anwesenheit und Engagement danken ! Was besseres als der Pette hätte uns nicht passieren können; wenn er es nicht schafft dann hätte es auch kein anderer schaffen können. Lasst uns gemeinsam am nächsten Wunder vom Oberwerth arbeiten; Forza TuS Koblenz !
 
Ich werde Herrn Sanders Aufruf beherzigen und meinen Opa ausbuddeln.
Da Karl Adam nur 5 Meter weiter liegt, werde ich ihn auch gleich mitnehmen.
Und jetzt mal ganz ernsthaft: Es gibt "Aufrufe" die sind nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt wurden.
Herrn Sander allerdings nehme ich jedes(!) Wort ab und glaube ihm ohne Einschränkung, da er für mich eine absolut aufrichtige und integere Persönlichkeit ist.
Danke für Ihre Worte, Herr Sander. Möge Ihr Appell sich an den Kassenhäusschen widerspiegeln.
 
Ich hab eine Gänsehaut, was ein Aufruf!!!
Damals schon, wenn man seine PK´s vor den Spielen gesehen hat, da kann man nur heiß sein auf die 90 Minuten, das ist unfassbar was er eine Ansprache hat, er weiß immer worauf es ankommt!!!
Wieso spielen wir nicht schon heute, ich kann es kaum abwarten, Sonntag starten wir was, alle zusammen!!!
 
Nach familiären Klimmzügen eine Fahrt nach Zweibrücken zu rechtfertigen, trotz gewisser Verpflichtungen und der Absage, habe ich erneut einiges drehen müssen um am Sonntag wieder nach Koblenz zu fahren, bin am Samstag schon in KO.
Ich freu mich auch auf das Spiel, was für mich richtungsweisend ist, für den weiteren Verlauf der Saison. Negativ will ich noch nicht denken, aber ........
 
Einen Tipp spare ich mir mal für Sonntag, alle wissen was die Stunde geschlagen hat!!!
Bei der Zuschauerzahl lasse ich mich ebenso mal überraschen, auch wenn Hannes von einer 2 davor sprach, ich würde das für ein Wunder halten!!!
Aber genau das brauchen wir..

Alle gesperrten und verletzten mal raus gerechnet wünsche ich mir folgende Elf:

Vollborn
Hickl Reith Softic Matuwila
Fritsch Saito
Ernst Quotschalla Benamar
Hauk

Über die beiden 6er dürft ihr jetzt streiten, ich traue es den beiden zusammen zu!!!
Für ein Tor hab ich bei Hauk ein gutes Gefühl, da besteht dann allerdings die Gefahr das Block 1 auseinander genommen wird!!!:hoff:
 
Ich glaube nicht, dass wir die alle auf den Platz bekommen; hier eine Blessur und da ein Zwicken, es wäre ein Wunder wenn alle zur Verfügung stehen würden und es wäre auch etwas bemerkenswert Neues.

Aber ich :hoff: mit, das wir eine Elf auf den Rasen bekommen die brennt und nichts anbrennen lässt, wer dann auch immer spielen wird.
 
Ich will garnix mehr groß schreiben, ich bin nur noch heiß:kim-smiley-2te-fan::s076024007::pyro:
 
Sind wir, denke ich, alle; es wird Zeit, dass es Sonntag wird ! smilie_wet_178.gif
 
Pressekonferenz von TuS Koblenz vor dem Heimspiel gegen Nöttingen:

 
Abgerechnet wird nach 34 Spieltagen - lasst uns die Endspielwochen beginnen!

Trommelt am Sonntagnachmittag alle zusammen: Familie, Freunde, Kollegen, Nachbarn - unser Trainer Petrik Sander und unsere Mannschaft brauchen jede Unterstützung für die bevorstehenden 14 Endspiele. Zusammen - und NUR zusammen - werden wir das unmögliche Ziel Klassenerhalt erreichen. Lasst das altehrwürdige Stadion Oberwerth wieder beben und uns den großen Traum erfüllen!

Alle Mann ins Stadion - Forza TuS Kowelenz!

2015-014.jpg
 
Echt dünn, die Luft. Meine Fr.......
Morgen erst mal gewinnen; damit wären wir zumindest mal von den direkten Abstiegsplätzen weg. Pirmasens wird mir unheimlich, zumal jetzt auch noch der alte Auer trifft. Wird echt eng. Wenigstens hat Großaspach in Dresden gewonnen. Kalkulieren wir mal einen Absteiger (Mainz) aus der dritten Liga. Umso mehr Daumen drücken für den OFC und einen der Saarländer in der Relegation.
Datt wird nix für mäin Nerve........................
 
Ab Sonntag greifen wir in den Wettkampf ein, es ist nix verloren wir können noch alles gewinnen.
Dazu braucht es eine Hammer-Rückrunde.
Mit diesem Bewusstsein gilt es am Sonntag den 1. Sieg einzufahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben