Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

22. Spieltag, TuS Koblenz : FC Nöttingen

TuS Koblenz : FC Nöttingen

  • Heimsieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 23 76,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 13,3%
  • Heimniederlage

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ca. 17 Stunden .............

Ich will euch alle sehen, mit Omma, Oppa und der kompletten Familie :passt:
 
Zumal es auch eine Coreo geben wird ... :s076024007:
Super Sache mit der Coreo - aber ein Jammer, das weder die Mannschaft beim Betreten des Platzes,
noch die Haupttribüne davon etwas mitbekommen werden.
Den völlig deplatzierten Standort der Fankurve werde ich nie kapieren.
 
Frühzeitige Anreise wird empfohlen. Fans, die aus dem Norden anreisen werden gebeten bereits bei Ikea (gelb-blau, es fehlt noch schwarz) zu parken.
Von dort dann mit der S-Bahn bis Haltestelle "Laubach". Zum Glück ist der Hinz schwer erkältet, sonst wär er wahrscheinlich verhindert auf dem Werth zu erscheinen. Er hofft, dass er dort seine Genesung findet.:bet:
 
Alles was noch laufen, rollen oder geschoben werden kann: auf aufs Oberwerth; wir versuchen Fußballgeschichte zu schreiben !

:15::s076024007::15::Schild::15::s076024007::15:
 
Die 2-köpfige Reisegruppe aus Mainz ist startklar, heiß und kribbelig.
11.51 Uhr gehts los mit der Bahn.
Kumpel, dessen Herz eigentlich für die Fohlenelf schlägt, ist heute auch durch und durch TuS.

Kann losgehen!
:s076024007:
 
Ypsilon nimmt mich mit; wir sind also schonmal mindestens zu zweit. :TuS2"
 
Die Spannung steigt, wir sehn uns im Staion

:s076024007::s076024007::s076024007:
 
Das Spiel entwickelt sich gut für die TuS. Nach verhaltendem Beginn gute Angriffe und Abseitstor
 
TuS zweikampfstark in der Abwehr und im Mittelfeld konsequent
 
Durchsetzungsstarke 1:1 Situationen im Angriff
 
Nöttingem mit 4 4 2
lange Bälle drber weg wenig effektiv.
Nicht leicht zu bespielen aber die Mannschaft macht das gut.
Geduldig und wach.
Dennoch sehr schwer um zu einem Torerfolg zu kommen
Ein Unentschieden ist wie eine Niederlage mit allen Konsequenzen
 
Nöttingen kommt stark aus der Halbzeit zurück
 
Das Umschatspiel vonNöttingen funktioniert schneller und setzt uns unter Druck
Wir haben einen guten Torhüter...
 
Sander versucht mit Dzaka Schwung rein zu bringen
 
Es kommt NICHTS bis vor das gegnerische Tor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben