Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

22. Spieltag, TuS Koblenz : FK Pirmasens

Sieg, Remis oder Niederlage ?

  • Heimsieg !

    Stimmen: 24 80,0%
  • Punkteteilung !

    Stimmen: 5 16,7%
  • Niederlage !

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte mich an die alte Trainerregel: Rede nie ein gewonnenes Spiel schlecht!

Was nützt es mir wenn die Mannschaft kombiniert wie ein Weltmeister,
aber letzendlich nichts zählbares dabei raus kommt.
 
Wenn man jedoch die meist unterirdischen Leistungen der Schiris bei den letzten Heimspielen zum Vergleich nimmt, war der heutige Schiri so gesehen schon mal ein Lichtblick.

Ich stimme dir vollumfänglich zu und bin froh, dass ich es nicht alles wieder ansprechen muss ! Dass man letztlich jedoch mit der Leistung zufrieden sein muss zeigt lediglich, wie weit unsere Ansprüche schon gesunken sind !

Fakt ist aber auch; wir hatten schon Schlechtere !

Gut dass es keinen Einfluß hatte und wir das Ding, wenn auch etwas glücklich, nachhause schaukeln konnten.
 
Gut dass es keinen Einfluß hatte und wir das Ding, wenn auch etwas glücklich, nachhause schaukeln konnten.

Ralph,

das war nicht glücklich, sondern verdient. Auch wir hätten einen Elfer bekommen müssen ! Ich hab die Szene als Video vorliegen und Andrè Marx zu Fall kam. Eventuell haue ich das Video noch rein.

Trotzdem vollkommen egal, denn die 3 Punkte zählen und nichts anderes.

Auf gehts nach Wetzlar, gelle.
 
Was war das eigentlich für ein Mega Knall vorm Spiel. Hat jemand was mitbekommen?

Ja, ich. Das waren eine größere Gruppe etwa zwanzigjähriger Kinder, denen es feucht in der Hose wurde, als ihr Böller so richtig Krach machte. Haben sich mit high five gefeiert und waren für fünfzehn Sekunden die Allergrößten.

War auf dem Parkplatz. Unter Alkoholeinfluß, mit etwas Rauch. Unbedeutend.
 
Ich halte mich an die alte Trainerregel: Rede nie ein gewonnenes Spiel schlecht!Was nützt es mir wenn die Mannschaft kombiniert wie ein Weltmeister,
aber letzendlich nichts zählbares dabei raus kommt.

Das ist ja das, was ich an dem Kerl (Karl) und seinen beiden Freunden (alles ausgebuffte Feinkosthändler) liebe. Nie um einen guten Fußballspruch verlegen und weit über "Der Ball ist rund" hinausgehend.

Dreimal: :passt::passt::passt:
 

Eben und ich frage mich, warum Dinge hier zum Thema werden, die die TuS Koblenz nicht zu verantworten hat. Mitdenken ist angesagt. Wenn in der Vorstadt ne Gießkanne vom Balkon fällt, schreibt hier auch niemand dazu, oder ?

Sorry für meinen bescheidenen Einwurf. Kritik und mehr dazu gerne per PN.

Zum Elfer, den Basti heute gehalten hat eine Frage. War es der erste oder zweite Elfer bei der TuS ?

Irgendwie waren sich aber die Fans in unserem "Dunstkreis" darüber einig; den macht der Basti !
 
Eben und ich frage mich, warum Dinge hier zum Thema werden, die die TuS Koblenz nicht zu verantworten hat. Mitdenken ist angesagt. Wenn in der Vorstadt ne Gießkanne vom Balkon fällt, schreibt hier auch niemand dazu, oder ?

Sorry Hannes, da täuschst du dich. Wenn mir auf dem Weg zum Spiel in der Vorstadt eine Gießkanne auf den Kopf fällt, schreibe ich das hier.

Heute war ich auf dem Weg über den Parkplatz, als den Kids einer abging, als der Böller ganz imposant explodierte. Sah ich, aber das begeisterte mich nicht.


Und zum Elfer: Lord of Kerry ist mein Zeuge, dass ich sagte, egal, der Basti hält den. Ist Statistik, das war fällig und verdient. Beim letzten Elfer war er schon hart dran, dieses Mal passte es.
 
Eben und ich frage mich, warum Dinge hier zum Thema werden, die die TuS Koblenz nicht zu verantworten hat. Mitdenken ist angesagt. Wenn in der Vorstadt ne Gießkanne vom Balkon fällt, schreibt hier auch niemand dazu, oder ?

Danke Hannes. Das ist ja wieder ein beliebtes Thema, um ein Fass aufzumachen. Oh Gott, ein Böller. Das auch noch vor dem Stadion und von einer bestimmten Gruppe wahrscheinlich. Mir kommen die Tränen. Egal ob Gießkanne oder vielleicht sogar ein Böller irgendwo kurz vor Silvester von ein paar pubertären Jugendlichen, würde hier keine Sau interessieren, vorallem hat das ja hier noch niiiie jemand gemacht. Alles brave Jungs hier im Forum, lächerlich. Und nur als Hinweis; ich schreibe hier von einer Aktion außerhalb des Stadions.

Zum Spiel; Wie hier schon jemand schrieb. Ein sechs Punkte Spiel. Und das ohne wirklichen Sturm, wo wären wir, wenn wir den hätten. Top!
 
Ralph,

das war nicht glücklich, sondern verdient. Auch wir hätten einen Elfer bekommen müssen ! Ich hab die Szene als Video vorliegen und Andrè Marx zu Fall kam. Eventuell haue ich das Video noch rein.

Trotzdem vollkommen egal, denn die 3 Punkte zählen und nichts anderes.

Auf gehts nach Wetzlar, gelle.

Gerade weil wir den nicht bekommen haben und weil man denen gegen sich selbst dann hält würde ich es als glücklich bezeichnen; das Spiel ansich fand ich eher ausgeglichen und bei einem Uenentschieden hätte man es auch als gegeben hinnehmen müssen. Verdient ist es deshalb, weil man sich nicht hat hängen lassen und es bis zum Schluß versucht; darauf kann ich mich einlassen !
 
 
Das wir hier darüber diskutieren, ob der Sieg verdient war oder nicht,
finde ich schon ein wenig befremdent. Wieviele Chancen haben die
Pirmasenser denn im Spiel erarbeitet? Selbst die Großchance Elfmeter
hat man liegen lassen.

Wir jammern über unverdiente Niederlagen und jetzt auch noch über Siege.
Echt komisch die TuS Fans. Sind wir so angekratzt?

Auch stinkt es mir langsam, wenn hier permanent Spieler und Mannschaftsteile
angegriffen werden. Das hat mit Fan sein nichts mehr zu tun.

Die Jungs haben in HZ2 alles versucht um in Führung zu gehen und wurden
letztendlich für Ihre Bemühungen belohnt.

Mit dem Böller ist es so, dass zum Beispiel die Bedienung in der Wurstbude
sich mächtig in Schrecken versetzt fühlte. In der Regel ist so ein Böller nichts
was die Welt bewegt, aber in der heutigen Zeit gibt es da schon Menschen,
die Angst bekommen wenn`s rund um ein Stadion kracht und ich denke, das
kann man auch verstehen und akzeptieren.
 
"Verdient" war nichts was ich ins Spiel gebracht habe; letztlich ist (fast) jeder Sieg in irgendeiner Weise verdient ! Ich habe den Ausgang als etwas glücklich bezeichnet, was man anhand eines gehaltenen Elfers, einem eigenen verwehrten Elfer und einem sehr späten Tor durchaus so sehen kann; verdient war es, wie gesagt, weil man (wie Pette auch in der PK sagte), geduldig bis zum Schluß an seine Chance geglaubt hat ! Ich gebe dir also Recht; über Verdient oder Unverdient muss man hier wirklich nicht diskutieren !
 
Dieses Jahr können sehr viele Klubs aus der Liga absteigen. Es spielen 13 ehemalige Erst- und Zweitligisten mit. Tus Koblenz tritt in dieser Extremlage als Aufsteiger an. Mit einem der kleinsten Etats.
Ergebnis:
Tus Koblenz schlägt Pirmasens. Tus Koblenz rangiert mit sensationellen 27 Punkten auf dem nie für möglich gehaltenen Platz neun. Momentan mit reichlich Punkten vor dem Abstieg.

Und was lese ich hier? Mein Beitrag : Suuuupaaaaa Jungs. Klasse. Weiter so!
Danke allen für diese tolle Saison. Hoffentlich wird es nächstes Jahr ein weiteres Jahr überhaupt geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Regel ist so ein Böller nichts
was die Welt bewegt, aber in der heutigen Zeit gibt es da schon Menschen,
die Angst bekommen wenn`s rund um ein Stadion kracht und ich denke, das
kann man auch verstehen und akzeptieren.

Aus der Sicht geb ich dir vollkommen recht, dann sollte man das auch darauf beschränkt hier schreiben. Kam außer von dir, so nicht rüber!
 
Wir jammern über unverdiente Niederlagen und jetzt auch noch über Siege.
Echt komisch die TuS Fans. Sind wir so angekratzt?

Auch hier vollste Zustimmung. Die Meisten der Fans sind halt einfach nicht zufrieden zustellen. War das schonmal anders seit dem Höhenflug zweite Liga?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Jungs für weitere 3 Punkte gegen den Abstieg.
Ihr habt gekämpft und Euch die 3 Punkte verdient.
Macht weiter so dann werden vor der Winterpause noch ein paar Punkte hinzukommen.
Wir sind voll im Soll, wer hätte am Anfang der Saison nicht gleich gejubelt bei solch einem Zwischenstand.
Wir sollten den Realitätssinn behalten und die Ansprüche so gestalten, dass der Verein Dieser gerecht werden kann.
Die Mitglieder können sich ja äußern am Donnerstag, wenn Sie hier Verbesserungsvorschläge sehen.
Unser Sturm ist noch nicht dort wo Er hin sollte,
man arbeitet sicher daran hier mehr Treffer zu erzielen bis dato machen die wichtigen Tore halt Andere.
 
Da es vom Parkplatz kam vermute ich einen geplatzten Reifen. :13:

da es sich nicht um einen geplatzten reifen handelt kann ich bestätigen.ich war gerade auf dem weg vom auto zum stadion als es gewaltig rummste,also ehrlich gesagt finde ich sowas schon nicht mehr lustig,da könnt ihr sagen was ihr wollt.es waren mal wieder ........... ,du weisst schon,lieber hannes.in der heutigen zeit solche scherze zu machen ist schon ziemlich geistreich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben