Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

22. Spieltag, TuS Koblenz : FK Pirmasens

Sieg, Remis oder Niederlage ?

  • Heimsieg !

    Stimmen: 24 80,0%
  • Punkteteilung !

    Stimmen: 5 16,7%
  • Niederlage !

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiel wird kein Selbstläufer, dennoch sollten wir gewinnen um uns es nicht selber unnötig schwer zu machen in der Rückrunde. Außerdem gewinnen wir 2:1 da wir in jedem Rückrunden-Spiel ein Tor mehr geschossen haben als im Hinspiel. Ergo: Sieg:s076024007:

Bozic trifft heute außerdem und Lahn macht auch ein Törchen.
 
heute schon wieder in der Ticker-Aufstellung im 18er Kader 3 !! Torhüter, was soll das, kann mich da mal ein Insider aufklären? ,au muss schnell zum NORDDERBY umswitschen.
 
Sehr gut. Die späte TuS hat uns einen dreier zum ersten Advent geschenkt. Jetzt haben wir 27 Punkte auf dem Konto und insgesamt 3 Punkte mehr im Vergleich zur Hinrunde. Alles in Allem Top
 
1:0 in der 90. Minute ... dann wächst die Chance, dass wir den Ausgleich nicht mehr bekommen.
:Schild:

Ich sagte es doch ... na ja, ein paar Minuten früher, aber ... 3 Punkte wie von mir vo(her)gesagt. LOL Egal, 3 Punkte und Anschluss ans
Mittelfeld gehalten. Ganz wichtig, da auch Worms (überraschend) und Walldorf gewonnen haben.
 
Punkte gegen Saarbrücken und Elversberg sind ja ganz nett, aber solche Siege, wie heute, gehören zu den wirklich wichtigen, die zum Erreichen des Saisonziels unerlässlich sind.
Gratulation!:9:
 
Das Spiel war sehr ausgeglichen; auf eher schwachem Niveau. Dejan heute sehr unglücklich, Kevin irgendwie neben der Spur; so mein Eindruck. Letztlich wäre ein Uenentschieden leistungsgerecht gewesen; mit ein bisschen Glück und Übersicht von Marx wurde es dann doch noch der Dreier; Prima und schön für Stark ! Herausragende Situation heute; Seb hält den Elfer den er wohl auch tatsächlich verursacht hat.
Egal wie, wann und wieso; der Dreier ist im Sack und das ist die Hauptsache !
Eins noch; weil ich verschiedentlich im Stadion Kritik an Tony wahrnehme wenn mal was nicht so funktioniert: ich bin total zufrieden mit ihm weil er läuft und läuft und läuft und läuft und .........; das würde ich mir auf der anderen Seite gelegentlich auch wünschen !
 
Also ich hab eine klar spielbestimmende TuS gesehen. Dekan hat einfach Pech, lässt sich aber absolut nicht hängen! Ich finde der Sieg ist absolut gerecht!
 
Für mich auch ein Spiel von 2 ganz schwachen Mannschaften.
Elfmeter für Pirmasens absolut berechtigt.
Was ich sagen muss, heute war ein sehr guter Schiri am Werk. Für mich keinen Fehler gemacht, auch wenn von Block 1 mehrmals Elfer gefordert wurde. Viele hätten beim Foul von Patzler eine Karte gegeben, für ihn war der Elfer Strafe genug.
Lahn sollte mal auf der Bank bleiben, er wird von Spiel zu Spiel schlechter. Auch Tony für mich ganz schwach, nur laufen zählt nicht. Er liegt nur am Boden und reklamiert. Dadurch werden Fouls manchmal auch nicht gepfiffen.
 
Zuerst einmal stimme ich tulomo zu seiner Meinung gegenüber Dejan Bozic zu. War heute in meinen Augen durchaus gut, ein paar schöne Szenen, ein oder zwei unglückliche. Insgesamt mannschaftsdienlich.

Bin sehr happy heute. Bereits vor der Pause wollten zwei Rentner unseren 20er (so nannten sie ihn) auswechseln, weil er gegen den 21er des Gegners zu langsam sei, dann aber hat der 20er das Tor gemacht. Gut so!

Der Sieg war mehr als wichtig. Nett, immer nicht zu verlieren und einen Punkt zu holen, mit Únentschieden rutschst du aber in der Tabelle ab. Insgesamt geht der Sieg auch in Ordnung, 1:0, ein Tor mehr als der Gegner, das passt!
 
Für mich auch ein Spiel von 2 ganz schwachen Mannschaften.
Elfmeter für Pirmasens absolut berechtigt.
Was ich sagen muss, heute war ein sehr guter Schiri am Werk. Für mich keinen Fehler gemacht, auch wenn von Block 1 mehrmals Elfer gefordert wurde. Viele hätten beim Foul von Patzler eine Karte gegeben, für ihn war der Elfer Strafe genug.
Lahn sollte mal auf der Bank bleiben, er wird von Spiel zu Spiel schlechter. Auch Tony für mich ganz schwach, nur laufen zählt nicht. Er liegt nur am Boden und reklamiert. Dadurch werden Fouls manchmal auch nicht gepfiffen.

Oh, doch, er hat einige Fehler gemacht! Foul an unseren Spielern knapp vor mir, er gibt keinen Freistoß, Pirmasens' Cissé lacht sich schlapp, etc. - und das mehrfach. Antonaci kriegt bös eins auf die Socken - keine Karte! Lustig bei Stahlis Gelber Karte - zwei (!) Pirmasenser fallen wie vom Blitz getroffen und machen den toten Mann. Karte (zu recht für Stahli, jedoch nur den hinteren getroffen!), aber auch großartige schauspielerische Leistung des vorderen "gefoulten" Pirmasensers. Stark wird im Sechzehner gefoult, aber keine Reaktion...
Wenn man jedoch die meist unterirdischen Leistungen der Schiris bei den letzten Heimspielen zum Vergleich nimmt, war der heutige Schiri so gesehen schon mal ein Lichtblick.
 
Erschreckend ist das Zuschauerinteresse.
An den erzielten Punkten kann es nicht liegen, denn da sind wir im Soll. Ich vermute oder wage es zu behaupten, dass es die geringe Durchschlagkraft unserer Jungs ist. Die Spiele werden nicht sehr souverän gewonnen und die schönen Spielzüge sind meistens sehr rar. Ich bin zwar mit der aktuellen Situation zufrieden und Glücklich aber Zuschauer gewinnen wir mit dem Fußball nicht.
 
Ja,
3 Punkte und das völlig verdient.
Aber bis es soweit kam dauerte schon mächtig lang.
Bis zur 60 Minute außer dem Elfmeter nichts bewegendes.
Das Spiel lief so hin und her und ich unterhielt mich mit Jürgen
über dies und das und sonst noch was.

Dann nahm das Spiel endlich Fahrt auf und die TuS übernahm
zum großen Teil das Geschehen. Als man sich schon mit dem
0:0 "angefreundet" hatte, dann doch noch der schön herausgespielte
Siegtreffer durch Stark.
Alles in allem ein Ergebnis, das uns mal wieder etwas Luft verschafft.
Der Schiri ohne spielentscheidenden Fehler - einer der Besseren.
Die meisten anderen waren um Klassen schlechter.

Ich bin zufrieden: ein Sieg und drei sehr wichtige Punkte mehr.
 
Das Tor macht den Unterschied - in der Bewertung und in der Wahrnehmung.
Jedenfalls konnte ich gut gelaunt den Heimweg antreten.
Wäre dieses Tor allerdings nicht gefallen, hätte ich an einem grauen Novembertag ein graues Spiel erlebt.
Kurzum, die 3 Punkte tun verdammt gut, doch die Auffassung unserer Fangemeinde scheint ja auch geteilt.
Zwischen Hauptsache gewonnen und ja, aber wie.
Ich will weiß Gott kein Wasser in den Wein kippen aber im Interesse der Sache darf das Spiel gerne konstruktiv analysiert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben