Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

23. Spieltag, FC Karbach gegen TuS Koblenz

22. Spieltag: FC Karbach : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 17 54,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 29,0%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage nur:

Die ganze Reihe schreit und beschimpft die Karbacher Spieler!

Also auch ich und Biggi - Hannes seine Frau.

So leicht und schnell wird dann auch von Seiten der TUS Verantwortlichen argumentiert.
 
Uns diese asozialen Fans der TuS sind Schuld das Enrico Köppen nicht zurück zur TuS kommt weil sie ihn so beschimpft haben . So ähnlich steht es heute morgen in der RZ
 
Da dürfte wohl der Wunsch Vater des Gedankens sein.
 
Ich sage nur:

Die ganze Reihe schreit und beschimpft die Karbacher Spieler!

Also auch ich und Biggi - Hannes seine Frau.

So leicht und schnell wird dann auch von Seiten der TUS Verantwortlichen argumentiert.

Verstehe ich nicht wirklich. Eine pauschalisierte Kritik wirst Du von mir sicher nicht hören.

Biggi ist Fan, nicht mehr und nicht weniger und ihr naturell ist sicher nicht, Spieler oder andere Personen zu beleidigen.
 
Uns diese asozialen Fans der TuS sind Schuld das Enrico Köppen nicht zurück zur TuS kommt weil sie ihn so beschimpft haben . So ähnlich steht es heute morgen in der RZ
Ich habe die Nachfolge Pep Guardiolas abgelehnt, weil Kalle Rummenigge mir keine Rolex mitbrachte und ich mich dadurch sehr beleidigt fühlte...
Wenn Herr Köppen eine solche Einstellung tatsächlich an den Tag legen sollte, dann belegt dies bloß, dass er für Aufgaben im höherklasssigen Sport gänzlich ungeeignet ist.
Dies zeugt nicht von (halb)professioneller- sondern von mimosenhafter Einstellung.
 
Ich sage nur:

Die ganze Reihe schreit und beschimpft die Karbacher Spieler!

Also auch ich und Biggi - Hannes seine Frau.

So leicht und schnell wird dann auch von Seiten der TUS Verantwortlichen argumentiert.

Karl, und ich soll heute wie immer neben dir in B2 stehen? Muß ich mir nochmal stark überlegen, schließlich habe ich einen untadeligen Ruf zu verlieren. :zwink:
 
Jürgen , du kommst aus Neuhäusel, da hat man keinen Ruf mehr.
 
Leider führen solche Petitessen dann aber in ihrer Gesamtheit dazu, dass man Spiele mit TuS-Beteiligung öfters als 'sicherheitskritisch' ansieht. Und das ist dann auch ein Problem für den Verein (auch wenn er nichts dafür kann).
 
Uns diese asozialen Fans der TuS sind Schuld das Enrico Köppen nicht zurück zur TuS kommt weil sie ihn so beschimpft haben . So ähnlich steht es heute morgen in der RZ

ooooooch :trau:.....naja,dasselbe Thema wie mit dem heimgekehrten Spieler,der sich schon in der Bundesliga wähnte..mindestens!Keinen davon braucht die TuS :1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben