Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

23. Spieltag, FC Karbach gegen TuS Koblenz

22. Spieltag: FC Karbach : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 17 54,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 29,0%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die paar Sprüche als die am Anfang kamen zum aufwärmen, würde ich jetzt noch nicht als dramatisch bewerten, da gab es auch noch keine Beleidigungen. Aber nach dem 1:0 dreht sich der eine demonstrativ zu den Auswärtsfans reißt die Arme nach oben und brüllt dann noch Klasen Klasen in unsere Richtung. Wie ich schon sagte, sowas bei einem Abstand von 5 m nur durch eine Bande getrennt. Respekt. Da brauchen sie sich dann nicht wundern, wenn nur ein paar deftigere Worte fliegen.
 
Soooo daneben war die Latten-Prognose nicht! Hatte auf 0:0 getippt und auf eine Niederlage von Hauenstein daheim gegen Gonsenbach. Punktemäßig kommt es hin: wir haben zwei mehr gemacht und Hausenstein hat einen mehr gemacht als lattenmäßig getippt worden war. Damit sind wir die echte Nr. 1 - wegen dem Torverhältnis, das offensiv für uns spricht.

War ein heißer Fight, fußballerisch eher bescheidene Kost, egal, der Dreier steht. Unsere Abwehr steht leider kaum mal zu null, auch diesesmal wieder ein billiger Gegentreffer nach Schema eff, wie immer. In der Offensive vor allem Saito und Hauck unser Pfund, der Celani hat derzeit Ladehemmung, das wird nix mehr mit der Nachfolger vom Jerome Assauer, wir stellen heuer nicht den Torschützenkönig, der Zug ist abgefahren.

Zu unserem Dauereinwechseler mit Einsatzgarantie erlaubt sich die Latte, ganz anderer Meinung zu sein als manche Vorposter: auf was will Trainer bei FM denn noch warten? Fast zwei Jahre sind vergangen und das, was kam, war und ist null. In ein paar Wochen ist dieses MegaMißverstänis unserer Kaderbauer eh passé und das ist gut so. Auch teampsychologisch, gruppendynamisch, taktisch ist das doch kontraproduktiv, automatisch zu fast identischem Zeitpunkt stets ein- und dieselbe ineffektive Einwechslung zu tätigen; bisher hat sich der Eingewechselte eher als zwölfter Mann des Gegners erwiesen.

Egal! Auswärtssieg, Tabellenspitze gefestigt, Hauenstein ist keine Ergebnismaschine mehr: was hat der Kohler mit denen angestellt ?
Zu enge Romikas? Falsche Stollen unterm TV-Pantoffel? Man weiß es nicht genau.

::tor::::tor:::s076024007:
 
Zu dem Text der Provokation nach dem Karbach Tor gebe ich meine volle Zustimmung das war eine bodenlose Frechheit aber auch das gesamte Verhalten der vereinzelten karbacher Spieler(insbesondere auch Köppen) fande ich sehr unangebracht und ich finde ein Spieler der angeblich höher spielen will sollte man sich nicht von etwas gegenwähr der Gästefans provozieren lassen.
 
...daneben war die Latten-Prognose...

Das trifft es, wie so oft, eher!

Zu dem Rest, wie FM zum Beispiel, fällt mir eh nix mehr ein, nur noch kopfschütteln. Ich hoffe, dass bei ihm irgendwann mal der Knoten im Trikot der TuS platzt, damit hier endlich mal dat "dumm Gelaber" aufhört!
 
Was war denn genau mit dem Bus ? Meinten da wieder welche ihre Visitenkarte hinterlassen zu müssen ?
 
Passt halt auch zum Benehmen im "Stadion".

Leider.

Melden werden die sich dann wohl auch nicht bei Hannes.

Leider.

Weil für was verantwortlich sein wollen die nicht.

Leider

In der Heimlichkeit der Masse aber schön stark sein.

Leider.
 
Die mit dem Bus haben es heute Morgen schon in die Nachrichten bei RPR1 geschafft, da rückt der tolle kämpferische Erfolg der Mannschaft wieder schön in den Hintergrund....
 
Leider wird dann aber auch während des Spiels für das mangelhafte Benehmen einiger eine "ganze Reihe" Unbeteiligter seitens Personen des Betreuerstabs dafür verantwortlich gemacht; auch das fand ich auch übertrieben und daneben. Die "ganze Reihe" hat sich benommen und im Ramen des Üblichen Bewegt; die einzelnen die das nicht können sind nur eben meistens lauter und erfahren mehr Aufmerksamkeit; um die geht es ihnen wohl auch.
 
Die kann ich ohne zu zahlen nicht lesen; vielleicht auch manchmal besser so.
 
"Nehmen Bus auseinander".............................Geschreibsel eines sog. Journalisten.
Es ging eine Glasscheibe zu Bruch.

Nicht falsch verstehen: Ich verurteile die Sch..ße ganz klar. Aber wenn die RZ weiter so zündelt bzw. noch Öl ins Feuer gießt, wundert mich nix mehr. Wundert sich einer, wenn die Dumpfköpfe "Lügenpresse" schreien?
 
Also Männer hier wird ja so fleisig über das Spiel von KArbach noch nachdiskutiert.
Obwohl es vielleicht falsch ist aber der Name hier oft gefallen ist muss ich mich über FM14 auch mal äußern.
Klar 5 Minuten Spielzeit sind wirklich bescheiden und manche Kommentare müssen wirklich nicht sein.
Wer aber rummoßert und von sich sehr überzeugt ist sollte halt dann wenn er wirkliche seine Chancen hat diese auch mal machen.
Also ich behaupte diesen Ball hätte sogar ein C-Jugend Mädchen reingehauen :)
Nix desto trotz muss man sich natürlich dann auch seiner Kritik stellen. Was oft nicht so genau der Fall ist.
Wir alle sollten es kennen das man für seine Leistungen halt mal bewertet wird... Schule durch Zeugnise.....auf der Arbeit durch Gespräche mit dem Chef von der Frau ob die Küche noch steht...:D
Trotzdem glaube ich noch dran das der Kerl noch die Liga kaputt schießen kann nur an der KRitikfähigkeit müssen wir halt noch üben.
Zum Thema Spieler beschimpfen verhöhnen oder belästigen kann man nur sagen das es dort wirklich Grenzen gibt... Harte Beleidigungen helfen da bestimmt nicht weiter. Natürlich ist es ein Derby und natürlich ist es dort Hitzig auf und neben dem Platz... Vielleicht hört auch ein "Köppi du machst heute eh keine" und Klasen "du sack" auch da mal zum gehobenen Ton. Ich glaube auch das uns sowas leider geholfen hat da Karbach eh schon mit einer gereizten Stimmung ins Spiel gegangen ist. Trotzdem sollte man sich an gewisse Verhaltenregeln auch am Fußballplatz halten :D


Die Nummer mit der Scheibe ist sooo unglaublich traurig.... Karbach war ein toller Gastgeber und Gewalt in jeglicher Form hat auf dem Fußballplatz und auch daneben nichts verloren.

Im Gesamten war es ein toller Tag mit einem schönen Happy End durch den Punkt von Gonseheim danke hierfür!!!!

Soo jetzt mal raus aus der nörgel Stimmung und rein ins Gefühl und vom Schnuppern der 4. höchsten Spielklasse!!!
 
Das mit dem "tollen Gastgeber" möchte ich auch nochmal herausstellen; Das kulinarische Angebot war jetzt nicht so sehr groß, aber man konnte alle versorgen, pinkeln konnte man auch und man ist respektvoll und freundlich empfangen worden; das ist ja nun alles nicht überall der Fall ! Was die Beleidigungen angeht; auch mir ging das zum Teil zu weit; es hat sich alles etwas hochgeschaukelt. Hinterher sollten aber alle sagen können; Schwamm drüber und nicht alles zu ernst nehmen. Dann wäre da noch die Busscheibe; bedauerlich, dass es immernoch Leute gibt die sowas für ihr wohl ziemlich eingeschränktes Ego brauchen; das sind aber nicht DIE TuS-Fans, sondern ein bemitleidenswerter Teil von ihnen den man so leider in vielen Fanszenen findet. Man sollte da nicht pauschalisieren, weder in den eigenen Reihen, noch von Presseseite, aber auch nicht aus Reihen des eigenen "Funktionsteams" !
 
Waren das wirklich nur 1253 Zuschauer??Ich hab selbst durchgezählt und kam auf 2046: :TuS2"
 
Ich weiß selbst, dass 98% der TuS-Fans friedlich sind und nur ein tolles Spiel sehen wollen. Sie feuern UNSERE Spieler an und provozieren nicht die gegnerischen.

Die 2% muss man einfach ausgrenzen. Wer auffällt, wird im Bus zur Auswärtsfahrt nicht mehr mitgenommen, wird gemeldet, wenn er Scheiße baut (Scheibe muss ER bezahlen) und falls er Mitglied ist (bei der TuS oder Fanklubs), bei einem wiederholten Auffallen ausgeschlossen, ggf. sogar mit Stadionverbot. Wir Normalos sollten doch die paar Hirnis in den Griff bekommen!
 
Ich könnte da ein paar benennen.

Übelste Pöbeleien gegen die Karbacher Spieler und
auch der Schiri bekam sein Fett ab.

Aber bitte jetzt nicht sagen er hat doch provoziert.
 
Ich weiß selbst, dass 98% der TuS-Fans friedlich sind und nur ein tolles Spiel sehen wollen. Sie feuern UNSERE Spieler an und provozieren nicht die gegnerischen.

Soweit vollkommen richtig.

Das Problem ist jedoch, dass der Verein und die vernünftigen Fans darunter leiden werden.

Fankultur geht anders, oder ?

Ich kann und werde hier nicht alles offen schreiben, aber derartige Ausfallerscheinungen dulde ich defintiv nicht !
 
"Nehmen Bus auseinander".............................Geschreibsel eines sog. Journalisten.
Es ging eine Glasscheibe zu Bruch.

Nicht falsch verstehen: Ich verurteile die Sch..ße ganz klar. Aber wenn die RZ weiter so zündelt bzw. noch Öl ins Feuer gießt, wundert mich nix mehr. Wundert sich einer, wenn die Dumpfköpfe "Lügenpresse" schreien?

Was denn nun, Doc...
einerseits findest du es Sch... wie sich da einige Typen benommen haben, andererseits wertest du die Veröffentlichung als "Geschreibsel" eines sogenannten (!) Journalisten, der mit seinem Bericht auch noch zündelt und Öl ins Feuer gießt. Du zeigst sogar Verständnis, dass dann einige "Lügenpresse" daraus machen.
Entschuldige, hätte der Journalist etwa schreiben sollen "...bei der Siegesfeier einiger TuS-Fans ging im Bus leider ganz aus Versehen eine Scheibe zu Bruch; die Jungs bedauern den Vorfall außerordentlich."? Es ging eine Glasscheibe kaputt? Ist das für dich normal? Übrigens soll es sich schon mal um zwei Scheiben handeln, und die wurden mutwillig zerstört. Sehr wahrscheinlich beschränkt sich der Schaden nicht nur auf die Fenster, das ist wohl noch einiges mehr ruiniert worden. Sollen derartige Vorfälle einer Clique, die sich als TuS-Fans bezeichnen, verschwiegen und unter den Teppich gekehrt bzw. als "...es ist was kaputt gegangen" beschönigt oder verharmlost werden?
Hoffentlich steht irgendwann mal in solch einem Artikel auch, dass die Täter namentlich bekannt sind und vom Verein entsprechende Anzeigen erstattet und Schadensausgleich eingefordert werden konnte. Sollten sie dann vom Verein ausgeschlossen werden oder Stadionverbot bekommen, ist die Heulerei groß. Welcher Verein braucht solche Krawallheinis?
 
Du hast Dich verzählt. Ganz klar es waren genau 1911. Du hast wahrscheinlich die Fernsehtribüne doppelt genommen. :18:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben