Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

23. Spieltag, FC Karbach gegen TuS Koblenz

22. Spieltag: FC Karbach : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 17 54,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 29,0%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie komme ich denn zu dem Pendlerparkplatz an der Autobahn der 150m vom Sportplatz entfernt sein soll ? Fahre ich die Abfahrt Emmelshausen ab, oder kommt der schon vorher ?
 
Wie ich gehört habe und es stimmt, der Parkplatz wo für uns ist in Dörth, ist gerade mal 700 - 800 Meter entfernt hat der FC Karbach selbst mir gesagt, für die 700 - 800 Meter muss man wirklich kein Shuttel Bus einsetzen, die 800 Meter kann man nach meiner Meinung auch Zu Fuß gehn ;)
 
Hat jemand zufällig ne Adresse fürs Navi für das Gewerbegebiet in Dörth?Auf Google Maps sehe ich da aber ehrlich gesagt kein Gewerbegebiet...vielleicht bin ich aber auch blind. Ich sehe da nur ein Gewerbegebiet Hirtenau direkt auf Höhe der Abfahrt Emmelshausen...
 
Wäre nett wenn da mal jemand was zu sagen könnte, ich kenne mich da auch nicht aus und falls ich es schaffe hinzufahren wird es knapp und ich hab dann keine Zeit mehr lange zu suchen.

Das Gewerbegebiet Dörth müsste Rhein-Mosel-Straße sein; kann da jemand bestätigen ?

Was ich aber lieber hätte wäre der Standort des Pendlerparkplatzes, weil der ja näher dran sein soll.

Vielleicht kann ja mal jemand hier eine Karte einstellen und das einzeichnen; am besten auch den Sportplatz, damit man weis wo man hinlaufen muss.

Wenn ich mit Google Earth anschaue kann ich mir zwar einiges denken, aber sicher ist sicher ! :zwink:
 
Das Gewerbegebiet liegt direkt an der Autobahn. Abfahrt Emmelshausen, von Koblenz kommend, nehmen, dann links abbiegen, nächster Kreisverkehr, an der Shell, rechts. Da isses. Zum "Sportplatz" kommt ihr, wenn ihr an der Autobahnabfahrt rechts fahrt. Nach ca. 1 km kommt er dann auf der rechten Seite. Der Parkplatz kommt glaube ich kurz vorher auch rechts. Da bin ich mir aber nicht sicher. Ich würde euch auch dringends empfehlen, frühzeitig anzureisen. Das ist wirklich kein sonderlich großes Gelände!
 
Den Pendlerparkplatz vermute ich auch dort wo du schreibst; sieht nicht sehr groß aus, weswegen ich darum bitten würde, dass die Leute da platzsparend parken ! auto-smilies-0160.gif
 
EILMELDUNG für alle zum heutigen Top-Spiel anreisenden Fans: Zum Parken kann auch der große Parkplatz der Firma Schottel im neuen Gewerbegebiet in Dörth genutzt werden. Die Zufahrt ist ausgeschildert, das Schottel-Gebäude nicht zu übersehen . Von dort wird ebenfalls ein Shuttle-Bus-Service zum Sportgelände Quintinsberg eingerichtet. Der FC Karbach bedankt sich bei der Fa. Schottel für die Freigabe des Parkraums. ( steht so auf der FB Seite vom FC Karbach )
 
Mensch Latte, deine Wünschelrute lässt ganz schön nach…mal nachjustieren wäre angesagt.
War ja heute ein heißer Tanz in Karbach mit eingefahrenen big points. Gibt vielleicht, hoffentlich den nötigen drive für die nächsten Aufgaben.
Hauendingens scheint auch Nerven zu bekommen und der eigenen Stärke nicht mehr so recht zu trauen. Vor beeindruckenden 150 Zaungästen gegen die Übermannschaft der Gonsbachlerchen nur ein Punkt…es bleibt spannend.
 
Das war heute ein emotionsgeladenes Derby mit einem letztlich verdienten Sieg der TuS, weil sie nach dem Rückstand diesmal sofort zurückgekommen ist und zugeschlagen hat. Die Beurteilung des Unparteilichen und seine Rolle bei diesem Spiel spare ich mir an dieser Stelle, man hält mich da ja oft für zu kritisch, weswegen ich das heute mal anderen überlasse. Das übertriebene Verhalten einiger TuS Anhänger auf der einen und das provokative Verhalten einiger Karbach Akteure auf der anderen Seite war sicher nicht notwendig, hat aber die Stimmung nur noch mehr befeuert. Die Sache hätte am Ende noch deutlicher für die TuS ausgehen können, aber was da bei der Megachance von Montrabell los war als Aki ihn wunderbar frei spielte kann wohl niemand erklären; schade. Wie wichtig dieser Sieg war zeigt das Ergebnis von Hauenstein, die zuhause gegen Gonsenheim nicht über ein 1:1 hinausgekommen sind. Somit dürfte die TuS, ungeachtet der Spiele die sonst noch anstehen, nach dem Nachholspiel Hauensteins auch weiterhin in der Tabelle von oben grüßen.
 
Auch wenn ich mir kein Urteil über das Spiel erlauben kann, so darf ich doch sagen: KLASSE!
Für mich war dies heute ein Schlüsselspiel.
Meine Befürchtung einer Niederlage und darauf folgender "Krise" bei gleichzeitigem Lauf Karbachs ist Gott sei Dank nicht eingetreten.
Natürlich ist noch nichts erreicht, dennoch gratuliere ich heute Herrn Sander und seinen Jungs zum erreichen der Aufstiegsrunde (mindestens).
Ich habe noch die Aussagen der OL-Trainer bezüglich der Top-Favoriten auf die ersten beiden Ränge vor Saisonstart vor Augen.
Hauenstein, Pfeddersheim, Gonsenheim, Schott Mainz und weitere Teams wurden am häufigsten genannt.
Die TuS? Nur Karbachs-Coach hat sie erwähnt.
Selbstgesteckte (Saison)ziele sind wichtiger, als die Meinung, die andere von einem haben.
Nur das zählt!!!!
Danke TuS!
 
Zurück aus Karbach und froh die 3 Punkte eingefahren zu haben.
In einem hartumkämpften Spiel reichten der TuS 5 extra starke Minuten zum Sieg.
Hätte man diesen Druck noch 5 Minuten gehalten, so hätte ein 3:1 für eine ruhige Schlußphase gesorgt.

Von den "4" Teams waren die 3 in gelb in der 2 HZ ganz klar das schwächste Team auf dem Platz. Eine Fehlentscheidung
jagte die andere und gefühlt zu 80% gegen die TuS. Nein meine Herren, dies war denkbar schlecht. Schon einmal haben
diese Herren die TuS gepfiffen und sich auch dort nicht mit Ruhm bekleckert. Wenn dies das Stärkste ist, was der Verband
zu einem Derby aufzubieten hat, dann aber Gute Nacht Marie! Klarer Elfmeter nicht gegeben. Platzverweis für den letzten
Mann der Karbacher ignoriert. Freistöße 30m vom Tatort verlegt. Klares Foul am TuS Stürmer mit Einwurf für Karbach geahndet.
usw und so fort. Nein meine Herren und lieber Verband Rheinland. Das war dann ja wohl gar nichts.

Das 4te Team, mit Hauptbestandteil Jugendliche, so genannte TuS Fans, ist eine Blamage für alle echten TuS Fans.
Diese, entschuldigt den Ausdruck Assoziale, mit einem sehr eingeschränkten Wortschatz von F......, W.....,A....., B....
zeigt aus welchem "Loch" diese gekrochen sind.
Auf solche geistigen Tief....... könnte ich gerne verzichten.
Sportlich fair ist anders. Wie kann man Menschen, die man noch nicht einmal persönlich kennt,
so unter der Gürtellinie beleidigen. Ich schäme mich für solche "Sportfans" und möchte für meinen
Teil mich hier für diese Chaoten bei den Karbacher Spielern entschuldigen. Über 90% der TuS Fans
sind anders und identifizieren sich nicht mit diesen Deppen. Selbst als das Team zum abklatschen
kommt wird F. Montabell mit den Worten: Fabian Montabell bester Spieler! tituliert. Glaubt ihr wirkliche
TuS Fans zu sein? Ein Anfeuern eurerseits war fast während der gesamten Spielzeit kaum zu hören.
Dafür hättet ihr eure Luft besser eingesetzt. Niemand wird durch "Anmachen" zu Superleistungen motiviert.

Zurück zum Spiel: Von der ersten bis zur letzten Minute wurde der Rasen von beiden
Teams, nicht immer im Rahmen des erlaubten, aber mit Riesenemotionen, die so ein
Derby schon mal mit sich bringen, beackert. Ein starker "Einstand" von Stahli für das erste komplette
Saisonspiel war für den knappen Sieg eine wichtige Komponente. Hier hat unser Trainer gezeigt,
wie er das Spiel im Vorfeld richtig eingeschätzt hat. Ein Riesenkampfspiel
beider Mannschaften mit wenigen Torchancen.
Das 0:1 war ein typisches TuS Gegentor. Ein schnell vorgetragener Konter der Karbacher
wurde mal wieder total verpennt. Das kennen wir leider schon von vielen Spielen der Saison.
Aber das Team war unbeeindruckt und machte nun 5 Minuten Volldampf und den 2:1 Sieg
perfekt. Tolle Morall und gezeigter Siegeswille. Fast am Spielende dann die Möglichkeit für
F. Montabell den Deckel auf den Topf zu machen. Leider hämmerte er eine 100%tige übers
Tor. Gerade diese Szene zeigte wie Fabian den Erfolg will und dann übermotiviert draufknallte.
Ein einfaches Einschieben hätte gereicht. In der Situation find ich es für wichtig Fabian zu
zeigen, das man ihm in der Gewissheit vertraut das er es kann, denn da bin ich mir sicher:
Er kann´s und wenn´s einmal klick gemacht hat dann geht der richtig ab. Eins muss ich
auch noch positiv zu Fabian bemerken: Direkt nach seiner Einwechslung ging er in der
Verteidigung mit einem befreienden Kopfball beherzt in den Kampf und bereinigte eine
gefährliche Situation, aber gemessen wird er von den meisten heute natürlich nur an
der vergebenen Riesenchance.

Fazit: 3 hart erkämpfte Punkte im Kampf um die Spitze.
 
Auch hier sorry für den Absturz des Servers.

Zum Spiel ?

3 Punkte, das war das Ziel !

Verdiente 3 P und Karbach war die erwartet harte Nuss. Ein packendes Spiel, dem ein wirklich guter Schiri gefehlt hat. Ich gehe da nicht auf einzelne Dinge ein, denn da hat jeder Fan so seine eigenen Qualitäten. Klar, auch ich. Der Schiri ist der Boss und so geht nun einmal Fussball.

Etwas am Rande muss ich dann doch erwähnen. Karbach war ein guter Gastgeber. Es wurde sicher viel Arbeit investiert, um auf dem eigenen Platz spielen zu können. Zu erwarten war sicher, dass es voll wird, aber es passte trotzdem.

Sicher naiv gedacht, aber ich erwarte einfach, dass sich die Businsassen des letzten Shuttle selbst bei mir melden.

Warum ?

A*** in der Hose haben ! Als Fan und als Mensch. Dazu gehört auch, den Mist zu bezahlen, den man verzapft hat !


Wir gewinnen dieses wirklich wichtige Spiel und dann diese Kinderk***.

Bevor es wieder Richtung IK 03 geht. NEIN !


Sorry Jungs. Der Bus kann nix für Deppen ( Nazis), ebenso kann die Strassenbahn nix dafür, dass es Autos gibt.

Nach einem tollen Spiel bin ich dann nach dem zusätzlichen Absturz des Servers eh mehr als bedient für den Abend.

Übrigens sind wir aktuell echter Tabellenführer ! :s076024007:
 
Etwas am Rande muss ich dann doch erwähnen. Karbach war ein guter Gastgeber. Es wurde sicher viel Arbeit investiert, um auf dem eigenen Platz spielen zu können. Zu erwarten war sicher, dass es voll wird, aber es passte

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich konnte mich vor dem Spiel mit dem 1. Vorsitzenden von Karbach unterhalten Daniel Bernd. Hat mich am Bratwurststand gefragt ob alles ok wäre und ob die Anreise gut geklappt hat. Haben uns dann kurz über die Erwartete Sicherheitslage unterhalten auch im Bezug auf unser Auswärtsspiel in Wiesbach. Da kam er auf das schöne Sprichwort " so wie man in den Wald rein ruft so schallt es auch wieder raus." Er ist auch der Ansicht das überall Zuviel Wind gemacht wird immer wenn die TuS kommt und das sich mancher "Fan" durch Zuviel Polizei erst recht dazu angespornt fühlt etwas zu unternehmen, damit die Polizei nicht umsonst da war. Hab ihm dann auch gesagt, dass zum Beispiel in Wirges alles geklappt hat, aber es natürlich auch etwas darauf ankommt was während des Spiels passiert. So ein Tor der Heimmannschaft in der 93. Minute zum Beispiel. Auf jeden Fall ein netter Typ und eine schöne Geste dieses Gespräch, was ich hiermit auch mal kund tun wollte.

Das Tor in der der 93. ist ja dann zum Glück nicht gefallen. Aber die Provakation nach dem 1:0 durch den Karbacher Erstzspieler. Ich persönlich hätte diesen Mut ja nicht, wenn ich allein durch eine Bande getrennt von ein paar 100 Auswärtsfans stehe. Komisch auch, dass sie zum Aufwärmen erst angeblich nur vor uns laufen konnten und dann nach der Provakation auf einmal doch weiter weg gehen konnten.

Ansonsten ein packendes und hitziges Derby bei dem man nach 15. Minuten gesehen hat, dass das nicht mit 22 Spielern enden kann.
Der Sieg war soweit auch verdient, wobei ein 1:3 gerechter gewesen wäre. Sei es durch nicht gegebenen Elfer, das zweite Tor durch Hauk, den ich eher drin als draußen gesehen habe oder aber auch die Großchance durch Montabell wobei da auch Saito schon hätte abschließen können, statt nochmal quer Zuspielen. Aber wir haben die drei Punkte und uns zwei Punkte weiter abgesetzt und nur das zählt.

Dieser schöne Fußballtag wurde eigentlich nur getrübt, dass es mein Auto durch einen Auffahrunfall in Koblenz leider nicht ganz nach Hause geschafft hat. Zum Glück "nur" Blechschaden. Erst mag mich mein Computer nicht mehr und jetzt sowas.:trau: Bin zumindest nicht Schuld somit bekomm ich den Schaden bezahlt.

Aber egal AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG :s076024007::s076024007:
 
@Tino

Ich weis nicht wer da zuerst provoziert hat?
Unsere Fans oder der Spieler von Karbach?
 
Naja, wer Karbach und seine Sitten, ob von deren Zuschauer, oder deren Spieler, kennt, kann sich seinen Teil denken, ohne dass ich das beschönigen will. Aber ich glaube dass unsre Ehemaligen da gehörigen Anteil dran haben, die kennen uns Fans ja schließlich. Das hat man beim Pokalspiel gemerkt und auch in Wirges, da wurden wir auch provoziert bis zum Abwinken!

Wir sollten da jetzt auch kein Fass aufmachen. 3 Punkte und fäddisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben