Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

23. Spieltag, FC Karbach gegen TuS Koblenz

22. Spieltag: FC Karbach : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 17 54,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 29,0%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich eh, warum man nicht nach Emmelshausen ausweicht! Alleine schon aus Sicherheitsgründen. Weiß das jemand?

Da hatte ich eigentlich auch mit gerechnet, ich denke das wird lustig am Samstag.
 
Ich und ein Freund werden mit Bus Fahren vom HBF aus, ist Stress Frei und macht Spaß,
Alle die uns anschließen möchten...
Werden uns um 9:30 am Koblenz HBF Treffen und dann um 10:10 mit der 620 nach Emmelshausen Bahnhof fahren von da aus muss man nur noch ein kleines Stückchen Zufuss laufen...
 
Es sei denn,der Bus bleibt kurz hinter Waldesch mit einer Reifenpanne liegen.Wär ja nicht das erste Mal ,dass ich das erleben würde.:18:
 
Mit dem Bus ist es kein Problem dort hoch zu fahren...

Stimmt so leider nicht. Auch ein 9-Sitzer wird nicht im/am Stadion parken können. Ich hatte dazu gestern Abend ein längeres Telefonat mit Daniel Bernd von FC Karbach. Netter Typ, der einige Infos zum Spiel gab.
Ich rate an, rechtzeitig anzureisen, um ein kleines Chaos zu vermeiden. Der Shuttle ist eine gute Sache und man sollte ihn nutzen.:zwink:
 
Was machen die leute die mit roller kommen ? müssen die auch im gewerbepark abstellen oder ist da irgent wie eine möglichkeit da rolli ab zu stellen ??
 
Gegen den Zweiten haben wir im Herbst verloren; gegen den Ersten spielen wir nicht, weil wir das selbst sind; gegen den Dritten haben wir soeben daheim ein 1:1 geschafft; gegen den Vierten schaffen wir am Samstag ein 0:0. Hauenstein kommt nicht in Gang, verliert daheim und wir haben einen weiteren Zähler vorgelegt! Und das mit einer Remis-Serie seit dem Ende der Rückrunde: erst gegen Wirges, dann gegen Salmrohr und die Tage gegen Neunkirchen und nun gegen Karbach: die Remis-Könige vom Deutschen Eck!
:kim-smiley-2te-fan:
 
Was machen die leute die mit roller kommen ? müssen die auch im gewerbepark abstellen oder ist da irgent wie eine möglichkeit da rolli ab zu stellen ??

den wirst du wohl auf dem mitfahrerparkplatz neben dem sportplatz abstellen können. für einen roller dürfte da wohl noch ein plätzchen zu finden sein
 
dann bleibe ich zuhause den ich stelle den roller nicht in irgent einer anderen stadt ab wo ich nicht weiss ob der da sicher ist oder nicht nachher habe ich zwei nein danke dann bleibe ich zuhause .
 
dann bleibe ich zuhause den ich stelle den roller nicht in irgent einer anderen stadt ab wo ich nicht weiss ob der da sicher ist oder nicht nachher habe ich zwei nein danke dann bleibe ich zuhause .

nein. guck dir das mal auf google maps an. der mitfahrerparkplatz ist direkt neben dem sportplatz. da wirst du ihn locker abstellen können!
 
Das gesamte Gelände auf dem Quintinsberg einschl. der Parkplätze ist für Fahrzeuge gesperrt. Es kommen nur Fahrzeuge der Mannschaften und der Organisatoren auf den Platz. Alle Besucher bitten wir, den P+R-Parkplatz nahe der Autobahn sowie die Parkmöglichkeiten im Gewerbegebiet in Dörth anzufahren. Von Dörth aus gibt es ab 12.30 Uhr einen Shuttlebus-Service vor und dann auch nach dem Spiel. Das Parken auf der L217 ist aus Sicherheitsgründen untersagt, dort abgestellte Fahrzeuge können auf Anordnung der Polizei abgeschleppt werden.

bericht auf der hp des fc-karbach.de
 
dann allen viel spass

Michael.

Du hast meine Rufnummer ?

Ich bin gerne bereit, meinen PKW auf einem PP zu entfernen, wenn Dir damit einen Parkmöglichkeit für den Roller geschaffen wird. Du bist ein Teil des TuS-Teams, das sich bei jedem Heimspiel den A*** aufreissen und somit mir für mich eine Selbstverständlichkeit.

Überlege nicht, nutze das Angebot bitte einfach als kleinen Dank in die Runde des TuS-Teams.

Wir sehen uns in Karbach :zwink:
 
An der Startelf gibt es nichts zu rütteln, wir gucken auf uns, damit fahren wir am besten!!!
Was die anderen machen ist mir wurscht, wir gewinnen 2:1 in Karbach vor 999 Zuschauern, dann sind die endgültig kein Thema mehr für uns!!!

Tore: 0:1 Hauk (5.), 1:1 (70.), 1:2 Celani (90.+3)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben