Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

25. Spieltag, TuS Koblenz : 1. FC Saarbrücken

TuS Koblenz : 1. FC Saarbrücken

  • Heimsieg und somit 3 weitere Punkte

    Stimmen: 8 36,4%
  • Wir erkämpfen 1 Punkt

    Stimmen: 13 59,1%
  • Leider eine Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ceradon: :passt:

P.S.: Seh das mit dem "Ostfranzosen" nicht so eng; das gehört dazu ! :zwink:
 
Habe erst Heute mal Zeit was zu schreiben.

Es wäre schön gewesen einen Punkt in Koblenz zu behalten,
aber wenn man immer wieder solche blöden Gegentore kassiert,
muss man sich nicht wundern, wenn man am Ende mit leeren Händen dasteht.

Ich hatte mir im Vorfeld für diese Begegnung nichts ausgemalt und kann daher
mit dem Ergebnis leben.

Leider hat auch dieses Spiel, uns um eine weitere Möglichkeit beraubt, mehr aus
dem Tabellenkeller zu kommen.

Das Rechnen wird halt immer schwieriger und
alleine werden wir es nicht mir zwingen können.

Hier muss nun schon einiges an Glück her, um die Klasse zu halten.
Bisher war die ganze Saison nicht von selbigen überstrahlt.
Vielleicht haben wir dies dann am Ende des Tages.

Zur Mannschaft: Niemand kann ihr abstreiten, gekämpft und gerannt zu sein.
Das alles stimmte und man war in HZ 2 sicher die bessere Truppe.
Leider können wir uns für diese Erkenntnis nichts kaufen. Vor allem keine Punkte.

Zu den Fans:
Es ist schade, dass bei jedem Heimspiel die Besserwisser, aber
Schlechterkönner, zu jedem noch so kleinen Fehler Ihren Unmut lauthals ins
Feld schreien.
Vor allem die "Anfeindungen" gegen Matuwila finde ich schon
mehr als unverschämt.
Der Junge hat gestern insgesamt nicht weniger gut
gespielt, als die anderen auf dem Feld und er scheut
sich nicht dorthin zu gehen, wo es weh tut.
Da habe ich gestern Schlechtere gesehen.

Unseren Chaoten wünsche ich nach jedem Spiel eine unruhige Nacht.
 
Danke für die Rückmeldung.

Stand daneben. Also neben Karl. Das geht so, wie er es beschrieben hat. Nicht Weltbewegendes, nichts, über das man sich wirklich empören müsste.

Nur dieses ewige Genöle, das ich so hasse. Aber auch die Besserwisserei, wenn es um Ausführung von Strafstößen geht und und und.
 
Apropo Besserwisser:

Einwurf - Wirf Ihn direkt ins Tor!

Welche Fachkompetenz der Rentnergang!
 
Lord of Kerry schrieb:
Unseren Chaoten wünsche ich nach jedem Spiel eine unruhige Nacht.

also mir geht das gewaltig auf den sa.. mit diesen affen.wann unternimmt der verein endlich mal was gegen diese chaoten.die kosten den verein doch nur geld diese 16-20 jährigen halbstarken,in der gruppe sind wir stark wenn wir alleine sind bleiben wir besser zu hause.
ich kann es nicht nachvollziehen das sie bei jedem spiel den affen machen können ohne konsequenzen
 
also mir geht das gewaltig auf den sa.. mit diesen affen.wann unternimmt der verein endlich mal was gegen diese chaoten.die kosten den verein doch nur geld diese 16-20 jährigen halbstarken,in der gruppe sind wir stark wenn wir alleine sind bleiben wir besser zu hause.
ich kann es nicht nachvollziehen das sie bei jedem spiel den affen machen können ohne konsequenzen

Tja, was will man machen?

Lächerlich. Haben den großen Maxen auf dem Zaun markiert und sind dann mit roten Ärschen, die Arme auf dem Boden, grunzend und schutzsuchend in den schützenden Block 1 gerannt. Lächerlicher geht's nicht!

So traurig das ist: Manchmal wünscht man sich selbst weniger Hirn und mehr Kraft in den Oberarmen, um diesen Würstchen das Fell über die Ohren zu ziehen. Das wäre dann aber zuviel Anerkennung dieser Spezies.
 
Nun ja:

Der kann doch nix.
Ach ne.
Der macht nur Fehler.
usw.

Für mich, seit Sander, einer der Besten. Auch wenn er den ein oder anderen Klops drin hat, was auf seiner Position nix ungewöhnliches ist, ist er ne Bank. Unter unserem "Welttrainer" hat ich noch eine andere Meinung von ihm!
 
Nun ja, einer muss alles Schuld sein und da man ihn
in der Masse halt gut erkennt, hat man ihn ausgeguckt.

Schade, denn auch ich finde seine Entwicklung sehr positiv.
 
Hab mir das auch noch zehnmal angeguggd. Da stimmt ja nichts. Das sieht bei uns nach Freundschaftsspielkick aus. Einwurf ins Nichts, Schläfrigkeit auf der Mittellinie, keiner stört den Paßgeber, der Weiterleiter wird ebenfalls nicht attackiert, wir haben sogar Überzahl auf der rechten Abwehrseite, der Linksaußen hat Platz ohne Ende, dann rennen zwei von uns dem nach, sind zu langsam, sogar zum foulen reicht es nicht mehr, zwei irren im 16er umher, keiner ist am Mann, Riesenabstände zu den einlaufenden Saarbrückern.

Die Flanke kommt, zwei Weiße gehen locker zum Ball, ein Verteidiger(!) macht ihn mit dem Kopf unbedrängt rein. Unser Linksverteidiger, auch weit weg von seinem Mann, gebärdet sich nach Einschlag als wolle er ins Gras beissen. Er hätte besser fünf Sekunden vorher seinen Abwarte- & Zuguckmodus beendet und wäre am Elferpunkt auf den heranstürmenden Mann draufgegangen, dann hätte er den beim Maßnehmen mit dem Kopf zumindest behindern können. Dieses Tor wäre locker zu verhindern gewesen, da haben 5 Defensive alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Das ist kein Regio-Niveau, vor allem diese Saumseligkeit, die Traberei, das Stellungsspiel, das körperlose Spiel, gruselig. Will man kein elftes Mal mehr sehen.

Da fehlt eben eine ordnende Hand von Laux, dann schafft man endlich auch mal ein null zu null. Und auch nach vorne: da kommt man als alter Fahrensmann unbedrängt im 16er zum Schuß und es rollt ein Kullerbällchen 5 Meter am Tor vorbei. So geht kein Abstiegsverhinderungskampf, tut mir leid, so nicht.
 
DR die größte Enttäuschung von allen Zugängen der jüngeren Zeit, keiner für die Zukunft, wo immer die sich auch abspielen mag. Die Wahrheit ist auffem Platz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben