Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

25. Spieltag, TuS Koblenz : 1. FC Saarbrücken

TuS Koblenz : 1. FC Saarbrücken

  • Heimsieg und somit 3 weitere Punkte

    Stimmen: 8 36,4%
  • Wir erkämpfen 1 Punkt

    Stimmen: 13 59,1%
  • Leider eine Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nöttingen verliert Zuhause 1:4 gegen K'lautern ll
Homburg -Worms 2:0
Walldorf und Pirmasens trennen sich 2:2
 
Und was willst du mir jetzt damit sagen ? Schonmal was von "Arbeiten" gehört ?
 
ausnahmsweise freue ich mich über relativ wenige forengucker, sind wohl alle live dabei :passt:
beneidenswert, wäre auch lieber am werth
 
Depression.

So wie das Wetter das Spiel. Tja, was soll ich eigentlich schreiben? Auf keinen Fall einzelne Spieler zum Prügelknaben oder Sündenbock machen, das wäre ungerecht.

Gerecht war leider das Ergebnis. Man kann nicht sagen, dass Saarbrücken unsere Elf überrollt hätte, muß aber feststellen, dass die Unsrigen das Spiel nicht gestalten können. Eine einzige richtig gefährliche Torsituation vor dem Saarbrücker Tor sagt eigentlich schon genug.

Klar ist rechnerisch noch alles möglich. Hoffen müssen wir weiter. Die Vernunft sagt aber "das wars".
 
so schlecht war das spiel nun auch nicht,habe schon relativ schlechtere gesehen.nunja sehr gut nartürlich auch nicht aber ,ich jedenfalls habel einen aufwärtstrend gesehen
 
Kurz und knapp: Uns fehlt die (offensive) Qualität. Sie ist schlichtweg nicht vorhanden. Und da können wir rechnen, wie wir wollen; das wird nicht reichen!
 
Zum Spiel: Der Sieg der Ostfranzosen geht in Ordnung, wenn auch die Chance es zu einem glücklichen Unentschieden zu wenden da war. Wie Pascal sagte; uns fehlt es an (offensiver) Qualität um da vorne mal was unerwartetes zu kreieren; es ist leider so. Diesbezüglich möchte ich, da uns ja Einzelkritiken nicht sonderlich weiterhelfen, darauf verzichten zu äußern wer für mich heute ein Ausfall war. Was aber gestimmt hat waren Einsatz und Wille; die kann man nicht absprechen. Dass mit mehr Konzentration und Überblick mehr rauszuholen wäre blitze leider nur ein, zwei mal auf; leider ohne zum Erfolg zu führen. OK; die Punkte gegen die Saarländer musste man nicht auf dem Zettel haben, andererseits waren wir m.M.n. auch nicht völlig hoffnungslos unterlegen, was ja auch zu befürchten war. Es nützt nichts, wir müssen immer wieder einen neuen Anlauf nehmen und alles versuchen an Punkten einzustreichen was nur irgend geht; also "abhaken und weiter" muss die Devise sein !
Zum Bild von Hannes: Bei aller Rivalität; manche begreifen leider einfach nicht wann es genug ist und wo die Grenzen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann der Bus dafür . Aber unsere starken Jungs können sich ja nur an toten Gegenständen austoben, ansonsten ruft man Mama
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben