Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

25.Spieltag, TuS Koblenz : SV Röchling Völklingen

Der nächste Dreier für die TuS ? Wie geht es aus ?

  • Heimsieg

    Stimmen: 9 90,0%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 1 10,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, dass es in der OL kein Stadionverbot mehr gibt. Für solche hirnlosen Idioten wäre es dringend nötig. Wichtigtuer, die meinen sie wären deshalb geil und denen der Verein scheissegal ist. Raus damit.
 
Verübeln hätte man es dem Schiedsrichter nicht können, hätte er so entschieden. Hoffentlich wurde das Pack festgesetzt und wird für etwaige Konsequenzen haften.
 
Geldstrafe wegen ein paar Idioten und noch ne Rote dazu .Bravo.Frohe Ostern,das wars wohl mit dem Ersten Platz.
 
Da wundern sich die Leut noch, dass die Fans übern Zaun Klettern. Pack waren die in Gelb heut!
 
Ich bin ja eher ein besonnener Zuschauer, schließe mich diesmal jedoch TuS-Pascal an. "Gelbe Sch****fliegen" kam mir auch in den Sinn, nachdem ich die Entscheidungen der letzten 15 Minuten gesehen hatte. Alles, aber wirklich alles wurde gegen die TuS gepfiffen. Schmidt wurde klar gefoult und es ging wirklich alles gegen die TuS. Schmidt regte sich auf, schubste - so hatte ich das gesehen - einen TuS-Helfer oder Spieler ein wenig weg und sah die Karte. Weder griff er einen anderen Spieler an, noch ging er gegen die drei Gelben vor. Warum die Karte? Darf ein Spieler denn überhaupt keine Emotionen mehr zeigen, wenn er ungerecht behandelt und die Mannschaft betrogen wird?

Zur Leistung der TuS schreibe ich aber noch, das ist ein anderes Thema.
 
Die Schiedsrichter"leistung" heute, vor allem in der Schlußphase, war schlicht unterirdisch. Entweder völliges Unvermögen oder schlimmer....
 
Schmidt hat die Gelbe gesehen nachdem er im Strafraum der Völklinger einen Schlag ins Gesicht bekommen hat, was einen Elfmeter und Rot hätte geben müssen und als der Schiedsrichter stattdessen auf Abstoß entschieden hat, gefrustet die Eiswürfel von seiner Behandlung gegen die Bande geworfen hat.

Später hat der Schiedsrichter noch mal zwei Schläge ins Gesicht "übersehen", von denen mindestens einer wirkte wie Absicht. Und als Robert sich deswegen beschwert hat, ist er vom Platz geflogen.
Ich bin auch der Meinung, der Mann hat seine Schiedsrichterlizenz beim Lotto gewonnen oder so. Aber vermutlich war er in seiner Ehre gekränkt wegen dem "die ersten 44 1/2 Minuten des Spiels".

Klar hätte die TuS das trotzdem gewinnen müssen mit den Chabcen aus der ersten Halbzeit, aber irgendwann kann man gegen die Leistung eines Schiris überhaupt nicht mehr gegen anspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben