Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

26. Spieltag, TSV Schott Mainz : TuS Koblenz

Auswärtssieg bei Schott, oder was ist drin ?

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 14 58,3%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 4 16,7%
  • Niederlage

    Stimmen: 6 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein linkes Ohr pfeift gerade,das ist bestimmt das Signal zum fulminanten Saisonfinale.Irgendwie hab ich das Gefühl,dass nach dem Spiel in Määäänz die Fangemeinde einvernehmlich frohlockt und dem Fabian Montabell zujubelt.
Schulter an Schulter mit den üblichen Schwarzsehern und Untergangsunken,die natürlich dann immer schon gewußt oder zumindest geahnt haben,welch Potential doch in unserm Team steckt. :s076024007:
 
Mein linkes Ohr pfeift gerade,das ist bestimmt das Signal zum fulminanten Saisonfinale.Irgendwie hab ich das Gefühl,dass nach dem Spiel in Määäänz die Fangemeinde einvernehmlich frohlockt und dem Fabian Montabell zujubelt.
Schulter an Schulter mit den üblichen Schwarzsehern und Untergangsunken,die natürlich dann immer schon gewußt oder zumindest geahnt haben,welch Potential doch in unserm Team steckt. :s076024007:

Dein Pfeifen in Fußballgottes Ohr .
 
Der hat keine Meinung.Nur nen dicken Kopp,den er immer rumtragen muß. :16:

Deine Platte springt. Übrigens, nach Satzzeichen, Leerzeichen. Vielleicht kapierste das ja mal irgendwann. Meine Meinung ist hier glaube ich weit verbreiteter, als ihr Zwei das vielleicht denkt!

So, zurück zum Thema. Zitat unsres Trainers heute bei rz-online: "Ich kann jetzt schon bestätigen, dass es personelle Veränderungen gibt", sagt Sander ungewohnt offen, schränkt dann aber wiederum ein: "Es wird sich noch zeigen, ob das aus Leistungs- oder Verletzungsgründen geschieht
 
Deine Platte springt. Übrigens, nach Satzzeichen, Leerzeichen. Vielleicht kapierste das ja mal irgendwann. Meine Meinung ist hier glaube ich weit verbreiteter, als ihr Zwei das vielleicht denkt!

So, zurück zum Thema. Zitat unsres Trainers heute bei rz-online: "Ich kann jetzt schon bestätigen, dass es personelle Veränderungen gibt", sagt Sander ungewohnt offen, schränkt dann aber wiederum ein: "Es wird sich noch zeigen, ob das aus Leistungs- oder Verletzungsgründen geschieht

Hallo TuS Pascal
wen meinst Du mit Ihr zwei ?
Ich lese mit Respekt und Interesse Deine Beiträge und möchte keinerlei Unbill verbreiten .
Danke für die Info über Sanders Planungen , etwas zu verändern .
Was wäre Hauk ins Mittelfeld zu stellen für eine Optionn?
 
Wäre für mich keine Option, weil ich das Problem im defensiven Mittelfeld und in der Abwehr sehe. Einige brauchen mal eine Denkpause, ohne dass ich da jemandem Absicht vorwerfe. Ich glaube, einige verfallen in den Gedanken, dass das ein Selbstläufer wird!

Jetzt ist es an der Zeit, Teile der zweiten Garde mal zu bringen. Aber unsere Ofensive auseinander zu reißen find ich persönlich fahrlässig. Eher ein früheres Wechseln und dann mal Piranha, anstatt FM fänd ich eine Maßnahme.
Ein Luca Wolf oder ein Tobias Jakobs würd ich gern mal in der Startelf sehen. Auch einTewelde hab ich, wenn er denn mal kam, nie so schlecht gesehen, wie einige hier. Im Gegenteil!

Das alles aber ohne zu wissen, wer von den genannten Alternativen überhaupt in Topform ist. Und ich werde unseren Coach auch nicht in Frage stellen, warum auch.

Und nochwas..ich finde es ziemlich unter der Gürtellinie, ihm vorzuwerfen, er hätte Stahl in aller Öffentlichkeit bloß gestellt. Es war lediglich eine Feststellung, dass das Experiment schief ging. Stahli wird das genauso sehen. Er wird seine Chance auf seiner angestammten Position bekommen, ganz sicher und dann ist er da!
 
Also ich lege mal die Hand ins Feuer und behaupte Montabell spielt morgen Innenverteidiger für den Verletzen Robert Stark :)
Ist so Gefühl was sich mir äußert.
 
Wäre für mich keine Option, weil ich das Problem im defensiven Mittelfeld und in der Abwehr sehe. Einige brauchen mal eine Denkpause, ohne dass ich da jemandem Absicht vorwerfe. Ich glaube, einige verfallen in den Gedanken, dass das ein Selbstläufer wird!

Jetzt ist es an der Zeit, Teile der zweiten Garde mal zu bringen. Aber unsere Ofensive auseinander zu reißen find ich persönlich fahrlässig. Eher ein früheres Wechseln und dann mal Piranha, anstatt FM fänd ich eine Maßnahme.
Ein Luca Wolf oder ein Tobias Jakobs würd ich gern mal in der Startelf sehen. Auch einTewelde hab ich, wenn er denn mal kam, nie so schlecht gesehen, wie einige hier. Im Gegenteil!

Das alles aber ohne zu wissen, wer von den genannten Alternativen überhaupt in Topform ist. Und ich werde unseren Coach auch nicht in Frage stellen, warum auch.

Und nochwas..ich finde es ziemlich unter der Gürtellinie, ihm vorzuwerfen, er hätte Stahl in aller Öffentlichkeit bloß gestellt. Es war lediglich eine Feststellung, dass das Experiment schief ging. Stahli wird das genauso sehen. Er wird seine Chance auf seiner angestammten Position bekommen, ganz sicher und dann ist er da!


Deine Meinung zu Wolf Tewelde und Jakobs teile ich .
Bei Hauk denke ich halt , dass er hinter zwei Stürmern seine làuferischen Stärken besser entfalten kann .
Stahl wurde doch in der Pressekonferenz negativ herausgestellt von Sander und in der Rheinzeitung .
Falls Stark verletzt ist - Stahl ins defensive Mittelfeld und v.d. Bracke in die IV .
Was ist mit Lacagnina ?
 
1:2 vor 314 Zuschauern!!!
Startelf so belassen, von der Bracke als rechten Verteidiger, Stahl ins Mittelfeldzentrum!!!

Tore: 0:1 Celani (8.), 0:2 Celani (57.), 1:2 (76.)
 
Hoffe kein Schrott gegen Schott und mindestens 2Tore mehr.
Jungs kämpft bis zur 94.Minute, wenn es sein muß.
 
Ich will aber nicht auf die Sitzplatztribüne, da hat der Fussballverband doch bestimmt wieder etliche Kameras installiert.

Oder ist das Angebot nur einer der üblichen Aprilscherze?:confused:
 
Keine 10 min können wir die Führung halten.Was ist da los?
 
Wo ist in der Aufstellung jetzt die angekündigte
große Veränderung?

Wie heißt es so schön: Spruddeler
 
Jürgen,
ich möchte diese Personalie nicht kritisieren,
aber für den einen Wechsel, der wohl für mehr
Sicherheit in der Abwehr sorgen soll, muss ich mich
nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Wie gesagt: Pette hat seine Elf im Kopf und wenn die es nicht richten......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben