Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

26. Spieltag, TSV Schott Mainz : TuS Koblenz

Auswärtssieg bei Schott, oder was ist drin ?

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 14 58,3%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 4 16,7%
  • Niederlage

    Stimmen: 6 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich da was übersehen oder ist es wirklich so?
Ich habe im Ticker noch nicht einmal den Namen "Celani" gesehen!
 
77. Celani bringt den Ball...
Er steht auch in der Aufstellung.
 
So wie sich der Ticker liest,
hat keiner der nicht da ist,
groß was verpasst.

Was ist nur mit dem Team der Hinrunde los?
 
Jaaaaaaaaaaaa....3:1
 
"Vorab schon einmal der Hinweis: Wegen Sichtbehinderungen etc. gibt es heute leider nur eine "abgespeckte" Version vom Live-Ticker. Sorry dafür!"

Daher nur die wichtigsten Aktionen
 
Hauptsache die Tore waren zu sehen.Ist ja noch mal ein toller Sieg geworden.Glückwunsch.
 
:s076024007:
Sieg!
So, jetzt muss nur noch der zweite Teil meiner Prognose stimmen, dass Hauenstein keinesfalls in Pfeddersheim gewinnen wird, dann sieht die
(Fußball-)Welt doch gleich erheblich freundlicher aus.
 
3:1 für die TuS.

Das Ding dürfte gelaufen sein!

Wichtig waren heute die 3 Punkte und die Verbesserung des Torverhältnisses. Ob es ein gutes oder schlechtes Spiel war, dürfte erstmal egal sein.

Weiß jemand, wie Hauenstein gespielt hat?
 
Da war erst 15:30h Spielbeginn.
 
Halbzeitstand Pfeddersheim-Hauenstein 0:0
 
Wettbewerbsverzerrung diese Ansetzung! Jetzt weiß Kohler, wie hoch er gewinnen muß, um uns im Torverhältnis schon heute einzuholen! Man sollte beim Verband vorstellig werden, daß, wenn überhaupt einer an ein- und demselben Tag später spielen darf, das in Zukunft WIR sind. Sieg in Mainz eher überraschend, Hauk verläßlich, er bildet derzeit offensiv die einzige Konstante. Neben Marx, der bestimmt Torschützenkönig (der Defensiven) wird. Nächstes Spiel daheim gegen Wiesbach: 1:1 ?
 
Wettbewerbsverzerrung diese Ansetzung! Jetzt weiß Kohler, wie hoch er gewinnen muß, um uns im Torverhältnis schon heute einzuholen!
Knallas Ironie mal weggedacht: Optimaler geht die Ansetzung gar nicht. Hauenstein steht so immer unter Druck...TuS-Siege vorausgesetzt.
 
1:0 tsg.....ich sags ja!
 
Daumen drücken. Noch ein paar Minuten und dann ist das Spielchen wieder offen! Hauenstein ist offenbar auch alles andere als souverän in der Rückrunde. GottseiDank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben