Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

26. Spieltag, TSV Schott Mainz : TuS Koblenz

Auswärtssieg bei Schott, oder was ist drin ?

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 14 58,3%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 4 16,7%
  • Niederlage

    Stimmen: 6 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Balleroberer 7 Spiele stehen noch aus, werden es magische Spiele ?


Ich hoffe die glorreichen Sieben!

Trinkt in der HZ statt Tee lieber Ovomaltine,
denn die letzten Meter sind die Ovomaltine Meter.

Wenns hilft, meinetwegen auch Ovomaltine, Kaba der Plantagentrank, Markklößchensuppe, Bouillon mit Ei und Körnerbrötchen.
Überhaupt brauchen wir viele Körner & vor allem Eier für den Erfolg, jawohl Eier und den ultimativen Matchplan. Keule
 
Nachtrag:

Der Mainzer Trainer ist schon im Hinspiel vor der Tribüne total ausgeflippt. Er wollte gegen jemanden auf der Tus-Bank gewalttätig werden, musste dann von den eigenen Spielern zurückgehalten werden. Abschließend endete alles mit Herumgetätschel. Möglicherweise macht der das, damit eben abschließend herumgetätschelt wird. Besser von Spielern befummeln lassen, als sich in die Luft sprengen. Tusch.

PS
War mir gar nicht klar, dass die Neandertaler überlebt haben. Mal mit Rekonstruktionen die Fotos des Trainers vergleichen. Uuuuuuuu.
 
@jackass: Haben die dich angetanzt oder was ? Also mich hat niemand belästigt und ich war da ! Da wurde auch nichts niedergebrannt oder verprügelt; soweit war alles im Lot !
 
Nachtrag:

Der Mainzer Trainer ist schon im Hinspiel vor der Tribüne total ausgeflippt. Er wollte gegen jemanden auf der Tus-Bank gewalttätig werden, musste dann von den eigenen Spielern zurückgehalten werden. Abschließend endete alles mit Herumgetätschel. Möglicherweise macht der das, damit eben abschließend herumgetätschelt wird. Besser von Spielern befummeln lassen, als sich in die Luft sprengen. Tusch.

PS
War mir gar nicht klar, dass die Neandertaler überlebt haben. Mal mit Rekonstruktionen die Fotos des Trainers vergleichen. Uuuuuuuu.

ja, schau mal hier:

TuS-SchottMainz22.JPG

TuS-SchottMainz23.JPG

TuS-SchottMainz24.JPG
 
Wieso wird der Verband eigentlich hier nicht mal tätig ? Ist man auf dem Auge wieder mal blind ?
 
Achso; stimmt ! :zwink:
 
Wir gewinnen alle Spiele bis zum letzten Spiel und Hauenstein verliert in Neunkirchen.
Dann feiern wir in Hauenstein den Aufstieg .
 
Servus Koblenzer,
könnt ihr eventuell die Internet Links von den Bilder des Spiels gegen TSV Schott Mainz schicken?
PS: Bin neu hier :D

Danke im voraus.
 
So, zurück aus Mainz und sehr zufrieden über einen Auswärtssieg !

Die Witzfigur des Spiels war wieder einmal Trainer Cakici von Schott, der mehr Energie darauf verschwendet hat sich mit den Gästefans anzulegen, als positiv Einfluss auf sein Team zu nehmen; jedenfalls phasenweise. Bei jeder Entscheidung versuchte er Einfluss auf den Linienrichter zu nehmen und beurteilte alles völlig einseitig und ohne Objektivität. Der sollte sich mal ein Beispiel an unserem Pette nehmen, der dagegen total souverän wirkt und Ruhe ausstrahlt, wo Aufregung nicht von Nöten ist.

:11:

Da haben meine mitgeschickten Gebete volle Wirkung entfaltet.Naja,der Määäänzer Trainer war schon als junger Ringer eine ziemliche Emotionsmaschine,wenn ich das mal harmlos ausdrücken darf.:Flüstern:
 
Immerhin zwei Einsätze in der Süper-Lig.
Na ja, im Sommer ist eh für ihn Schluss in Mainz.
 
Unser Torvorsprung schmilzt langsam. Hauenstein machte eben das 3:0 und es bleibt noch mehr als 30 Minuten Spielzeit.
 
4:0
 
Endstand 4:0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben