Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

26.Spieltag, TuS Koblenz : Eintracht Trier

TuS Koblenz : Eintracht Trier

  • Heimsieg und 3 P für die TuS

    Stimmen: 13 44,8%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 14 48,3%
  • Niederlage und 3 Punkte für den Gast

    Stimmen: 2 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat Kicker.de: "Besondere Vorkommnisse Mu. Alawie schießt Foulelfmeter über das Tor (31.)" Dafür war er meiner Erinnerung nach dann doch nicht kraftvoll genug geschossen. ;-) Mühsamer, aber trotzdem verdienter Sieg. Auch wenn nach gutem Beginn die spielerische Leistung immer mehr nachließ. Vor allem die Raumaufteilung und Laufbereitschaft haben mir nach dem Platzverweis überhaupt nicht mehr gefallen. Mit 5 Mann bei eigenem Ballbesitz einen gegnerischen Stürmer umstellen und deshalb im Mittelfeld und auch im Sturm immer so stark in Unterzahl, daß man meinen konnte, Trier wäre ein Mann mehr. Da ist noch Luft nach oben. Und auch ich fand die Schiedrichterleistung klasse! Gibt´s bei uns ja nicht so oft.
 
Danke für den Sieg, Jungs!

Junger, talentierter Schiri! Bravo! Trotz Elfer gegen uns.

Habe zwei ganz schwache Jungs in unserer Elf gesehen! Puh! Aber vielleicht ist das auch normal. Wenn alle 100 Prozent geben, dann hauen wir alle weg. Erste Halbzeit mit hohem Unterhaltungswert. Unterwegs nach dem Spiel meinte einer, das wäre das letzte Spiel für die nächsten Jahre gewesen. Typisch Kowelenz. Mentalitätsproblem. Ein anderer entgegnete, er werde jetzt regelmäßig gehen. Guter Junge.


"Halbserie", das Buch zur Tus und Stadt; jetzt bei Reuffel und demnächst wieder im Fan-Shop. Kaufen! Los!
 
PS
LIeber Petrik Sander,

ich hoffe, du weißt, was du an unserem Klub hast: Einen total sicheren Job. Ganz viele die hinter dir stehen. Ein Klub, in dem du viele Freiheiten hast! Das ist mehr wert als 1000 Euro woanders, wo man nach fünf sieglosen Spielen wieder arbeitslos wird, ohne Aussicht auf irgendwas.

Wir jedenfalls wissen, was wir an dir haben. Bitte bleibe!



"Halbserie", das Buch zur Tus und Stadt; jetzt bei Reuffel und demnächst wieder im Fan-Shop. Kaufen! Los!
 
Unterwegs nach dem Spiel meinte einer, das wäre das letzte Spiel für die nächsten Jahre gewesen. Typisch Kowelenz. Mentalitätsproblem. Ein anderer entgegnete, er werde jetzt regelmäßig gehen. Guter Junge.

Gleicht sich ja dann aus ... am besten bringt er noch einen mit :zwink:

Man muss nicht alles schlecht reden, wie ich es heute wieder erlebt habe. Natürlich gibt es noch viel zu verbessern. Daran kann und muss man ja arbeiten. Man kann sich auch einfach über 3 Punkte freuen ... besonders gegen Trier :p

PS: hat mich besonders für den Trierer Provokateur gefreut, der uns den Spielfeldrasen vor Block 1 platt getreten hat. Arm. sowas ...
 
Wieder zu Hause.

Eine gute 1. HZ mit einem sehr guten neuen agilen Mann.
2. HZ trotz einem Mann mehr wesentlich schwächer.
Glücklicher 1:0 Sieg und guter Schiri.
Wichtige 3 Punkte um nicht abzurutschen.

genauso hab ich das auch gesehen.
Wenn ein TuS Spieler den Elfer so schwach geschossen hätte, wär ich aus der Bux gehüppt.
Wie sagte ein älterer TuS Fan, ein typischer Sander Sieg, wenig riskieren und trotzdem gewinnen.
 
Ich bin, außer dass Hannes mir 5€ aus der Täsch gezoje hat, vollends zufrieden. Wie Sander schon sagte, der Gegner war lange schon im Punktspielmodus, das hat man gemerkt. Aber wie wir mit Kampf und Herz dagegen gehalten haben und dann auch noch mit aller Gewalt es geschafft haben, die Pille hinter die Linie zu zwingen, dass verdient allergrößten Respekt. Das war Spass und Nervenkitzel pur, Derby mit allem drum und dran.
Lediglich 2 Spieler waren heute auffällig schwach, mal wieder!

Danke Jungs, für diesen tollen Tag!

SANDER MUSS VERLÄNGERN!!!
 
Der Simon ist echt der Freak mit seinen Videos und hat es drauf. Danke Simon, cool gemacht !

Der gehaltene Elfer und das Tor ( auch in Zeitlupe !).

 
Ich bin, außer dass Hannes mir 5€ aus der Täsch gezoje hat, vollends zufrieden. Wie Sander schon sagte, der Gegner war lange schon im Punktspielmodus, das hat man gemerkt. Aber wie wir mit Kampf und Herz dagegen gehalten haben und dann auch noch mit aller Gewalt es geschafft haben, die Pille hinter die Linie zu zwingen, dass verdient allergrößten Respekt. Das war Spass und Nervenkitzel pur, Derby mit allem drum und dran.
Lediglich 2 Spieler waren heute auffällig schwach, mal wieder!

Danke Jungs, für diesen tollen Tag!

SANDER MUSS VERLÄNGERN!!!

Pascal, hat er wieder einen gefunden der er anpumpen kann?
Jetzt weißt du auch warum er erfolgreicher Unternehmer ist.....
 
Pascal, hat er wieder einen gefunden der er anpumpen kann?

Uwe,

es ging um die Bälle für die Jugend. Pascal hat 2 Cent eingeworfen, die ihm seine wundervolle Gattin zukommen lassen hat. Ich hab dann den Fünfer als Kredit gegeben, um den Jugendbereich zu unterstützen. Pascal hat versprochen, dafür bei letzten Heimspiel der laufenden Saison dat Schängelchen zu machen. Hat er drauf, kann er........ :winkle:
 
Pascal macht dat Schängelche net, dat ist dat Schängelche ...
 
Uwe,

es ging um die Bälle für die Jugend. Pascal hat 2 Cent eingeworfen, die ihm seine wundervolle Gattin zukommen lassen hat. Ich hab dann den Fünfer als Kredit gegeben, um den Jugendbereich zu unterstützen. Pascal hat versprochen, dafür bei letzten Heimspiel der laufenden Saison dat Schängelchen zu machen. Hat er drauf, kann er........ :winkle:

:patsch: :rote_karte:

Lügenpresse! Lügenpresse! Lügenpresse!
 
Hannes, als ich auf seiner Hochzeit im Schängelchen Kostüm war hat er mir verraten, das es sein größter Wunsch wäre( nach seiner Hochzeit) , beim letzten Heimspiel nochmals als Schängelchen aufzutreten . Du als Vize müsstest dazu nur noch seine Frau überreden, am Besten mit einem 3 Gänge Menü bei ihrem bevorzugten Lieblingsrestaurant.
 
Es ist also beschlossene Sache, so steht es geschrieben, so soll es geschehen; dat Schängelche macht dat Schängelche ! :zwink:


Achso, alles OT; dann ermahne ich mich mal selbst und fordere mich auf beim Thema zu bleiben ! :confused:
 
Wie hat dem Hemmler eigentlich das Spiel heute gefallen; war doch Mist für ihn, garkeine Aktion die er hätte bereitwillig notieren können ! :zwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben