Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

26.Spieltag, TuS Koblenz : Eintracht Trier

TuS Koblenz : Eintracht Trier

  • Heimsieg und 3 P für die TuS

    Stimmen: 13 44,8%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 14 48,3%
  • Niederlage und 3 Punkte für den Gast

    Stimmen: 2 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ist wohl abgeschmiert. 1:0 Heimsieg passt. Warte jetzt wie immer auf die treffenden Analysen der Live-Zuschauer.
 
Stahli entpuppt sich wieder mal als Trier Killer. Wie oft hat der jetzt schon das entscheidende 1:0 gemacht? Sauber Jungs!
 
Alles nur geil heute; Derbysieg, Stahltor, Rot für Trier, Coach auf der Tribüne; da wurde schon was geboten. Was das Spiel selbst angeht leider nicht ganz so viel, nimmt man unseren Elfmeterkiller Seb mal außen vor, und über verdient oder glücklich lässt sich wie so oft streiten; die haben schon Spiele in der Rückrunde und wir müssen auch erst wieder rein kommen. Aber alles egal; Hauptsache Derbysieger !
:15:
Unsere Situation stabilisiert sich, die von Trier wird zunehmend brenzliger.
 
Irgendwie hat der Ticker auch nicht viel gebracht, deshalb habe ich einige Fragen in der Hoffnung, dass mir diese beantwortet werden.
Wie hat sich der neue Mann eingefügt?
Wie wurde wann gewechselt?
Wie war die Unterstützung durch das Publikum?
 
Ein TuS-Sieg obwohl der Kowelenzer Prinz im Stadion war und den Anstoss gemacht hat.
Ich erinnere mich an kein Spiel in der Vergangenheit bei dem ein Sieg eingefahren wurde, wenn der Karnevalsprinz da war.
Der Beginn einer neuen Ära!
 
Irgendwie hat der Ticker auch nicht viel gebracht, deshalb habe ich einige Fragen in der Hoffnung, dass mir diese beantwortet werden.
Wie hat sich der neue Mann eingefügt?
Wie wurde wann gewechselt?
Wie war die Unterstützung durch das Publikum?

Der Neue hat sich ordentlich eingefügt finde ich; sehr laufbereit und flink. Die Unterstützung war meiner Meinung nach gut; gemessen an der Zuschauerzahl, die ich nicht kenne, da es keinen Ton gab und ich eine Anzeige, sollte es sie gegeben haben, nicht wahrgenommen habe. Was die Auswechslungen angeht; das überlasse ich den Statistikern hier !
 
Es waren 2357 Zuschauer Ralph.
Wer heute sehr gut war, das war für mich der Schiri.
Alles richtig gemacht, viel laufen gelassen, Karten alle ok, auch der Elfer berechtigt. Der beste Schiri seit langem, auch die Linienrichter sehr gut.
 
Der Neue hat sich ordentlich eingefügt finde ich; sehr laufbereit und flink. Die Unterstützung war meiner Meinung nach gut; gemessen an der Zuschauerzahl, die ich nicht kenne, da es keinen Ton gab und ich eine Anzeige, sollte es sie gegeben haben, nicht wahrgenommen habe. Was die Auswechslungen angeht; das überlasse ich den Statistikern hier !

Laut Anzeige waren 2.577 Zuschauer da, den Neuen habe ich als stärksten Spieler gesehen, schade um die Auswechslung. Stark auch noch der eingewechselte Schmidt. Für mich waren Lahn und die 21 heute schwach.
Alles in allem ein dreckiger Sieg, wobei Trier bis zu Rausstellung für mich stärker war. Absolut auffällig das enorme Polizeiaufgebot, ich frage mich was das soll.
 
Naja, immerhin war alles ruhig und damit hat niemand etwas falsch gemacht. Trier hatte tatsächlich phasenweise das Heft des Handelns in der Hand, viele technische Fehler und wenig Ideen auf Seiten der TuS haben auch dazu beigetragen. Auch in Überzahl konnte man nicht wirklich dauerhaft Dominanz ausstrahlen; aber es hat ja für das eine und entscheidende Tor gereicht. Jetzt ist man erfolgreich in die Rückrunde gestartet und so darf es dann auch weiter gehen !
 
Leider kann man das Video nicht anschauen Hannes !
 
Da war auch eine menge Glück bei dem Tor dabei. Jetzt noch einmal gegen Trier im Finale gewinnen, dann würde ein Traum war.
 
Wieder zu Hause.

Eine gute 1. HZ mit einem sehr guten neuen agilen Mann.
2. HZ trotz einem Mann mehr wesentlich schwächer.
Glücklicher 1:0 Sieg und guter Schiri.
Wichtige 3 Punkte um nicht abzurutschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben