Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

28.Spieltag, Spvgg Burgbrohl : TuS Koblenz

Spvgg Burgbrohl : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 21 67,7%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 9 29,0%
  • Leider verliert die TuS Koblenz

    Stimmen: 1 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Startelf von Wiesbach kann man so beibehalten, ich tippe auf ein hitziges Spiel, am Ende 2:2, damit sollten wir leben können!!!

Tore: 0:1 Celani (2.), 0:2 Schmidt (13.), 1:2 (31.), 2:2 (45.)
 
Es ist so schade das wir in richtung Steinmauer stehen müssen....Diese Location ist nur für eine Personenreihe geeignet weil sich dahinter eigentlich ein durchgang verbirgt.
Somit ist keine Support vorprogramiert.
Bin gespannt wo die uns alle hinstellen!

Die wollen uns bestimmt hinter der Steinmauer einsperren.:18:

Manson,wenn wir nach 13 Minuten schon 2:0 führen,fahren wir auch mit 3 Punkten zum Eck zurück.Mein Tipp ist diesmal etwas zurückhaltender,nämlich 1:4 :s076024007::s076024007::s076024007::s076024007:
 
Jetzt gugge merr am Samstag als Vorspeise nach Haue, der (gefühlte) kommende Bundesligist Karbach spielt dort vor. Wommer hoffen, daß die Hunsrücker mit Koblenzer Migrationshintergrund sich da vor Ort vorstellen, das wäre IHR Endspiel und es ginge um alles. Köppi netzt ohne Ende und zeigt sich dankbar für seine gute Ausbildung bei der TuS. Göderz netzt und zeigt sich dankbar für seine gute Ausbildung bei der TuS, die ihm in seiner Fussi-Vita sogar Einsätze in der zweiten Bundesliga beschert hat, von heute gesehen schier unglaublich.

Also denne dann! Morgen um 5 Uhr ist klar, was für Sonntag ("High Noon") gebacken ist und ob wir uns selbst ein nachträgliches Osterpräsent machen können. Verliert die Konkurrenz gegen Karbach und gewinnen wir in Brohl, kann jeder die Tabelle lesen. Das wäre unser Megapush, der es ausmachen könnte. Aber wie sagt Kloppo: "The Match it is no Wunshconcert!"

:s076024007:
 
so die erste spiel abgesage ist da das spiel in hauenstein wurde grade abgesagt der rasen wäre nicht bespielbar hat zwar jetzt nix mit der dem spiel der tus direkt zu tun aber wollte das nur mal mitteilen
 
Ein Schelm, der Böses dabei denkt....sorry, aber wie kann momentan ein Rasen unbespielbar sein? Hatten wir Schnee? Nein! Hat es auf gefrorenen Boden Unmengen geregnet? Nein! Auch wenn ich die letzte Woche nicht im Raum Koblenz gewesen bin, wüsste ich auch nicht, dass es hier Unmengen geregnet hätte oder? Braucht Hauenstein im momentan Formtief vielleicht noch ein paar Extra-Trainingseinheiten?
 
Ein Schelm, der Böses dabei denkt....sorry, aber wie kann momentan ein Rasen unbespielbar sein? Hatten wir Schnee? Nein! Hat es auf gefrorenen Boden Unmengen geregnet? Nein! Auch wenn ich die letzte Woche nicht im Raum Koblenz gewesen bin, wüsste ich auch nicht, dass es hier Unmengen geregnet hätte oder? Braucht Hauenstein im momentan Formtief vielleicht noch ein paar Extra-Trainingseinheiten?

War eindeutig auf Regenradar zu sehen, wie diese Nacht bis in den Morgen eine große Regenfront von Frankreich kommen über Teile des Saarlands und der südlichen Pfalz drübergezogen ist. Das ist einiges an Wasser runtergekommen. Also hör mit den Verschwörungstheorien auf und setz den Aluhut ab!
 
Noch eine Info:

Es wird auch in Burgbrohl 5 Ordner der TuS Koblenz geben.

Zu erkennen sind diese durch mich eingewiesenen Order an der gelben Warnweste.

Helden.jpg

Auch der gastgebende Verein wird Sicherheitspersonal stellen und deren Anweisungen ist unbedingt Folge zu leisten !
 
Ist schon komisch bzw. grenzwertig Wurzi.
Hauenstein hatte ja diese Woche noch ein schweres Pokalspiel in Meisenheim.
Mit Ach und Krach kurz vor der 90. Min. das 2:2 gemacht und 3:2 in der Verlängerung gewonnen.
Die hatten mit Sicherheit heute noch "schwere Knochen".
Von daher kommt denen ein Spielausfall recht gelegen.
Honi soit qui mal y pense!

Übrigens: in Pirmasens und Wiesbach wurde ja auch gespielt, oder hat es dort nicht geregnet?
 
Ist schon komisch bzw. grenzwertig Wurzi.
Hauenstein hatte ja diese Woche noch ein schweres Pokalspiel in Meisenheim.
Mit Ach und Krach kurz vor der 90. Min. das 2:2 gemacht und 3:2 in der Verlängerung gewonnen.
Die hatten mit Sicherheit heute noch "schwere Knochen".
Von daher kommt denen ein Spielausfall recht gelegen.
Honi soit qui mal y pense!

Übrigens: in Pirmasens und Wiesbach wurde ja auch gespielt, oder hat es dort nicht geregnet?


Norbert, du liest einfach zu viel Verschwörungsquatsch auf Facebook!
 
Wurzi, ich finde es auch etwas merkwürdig, denn sonst ist nichts abgesagt worden da in der Gegend.
Hauenstein spielt seit Wochen immer nach uns und konnte Alles in Ruhe anschauen und reagieren.
Jetzt spielen die einmal nach uns und dann wird das Spiel abgesagt. Ob die Schiris das auch abgesagt hätten wenn die den Platz kontrolliert hätten. ......
 
Wiesbach da zu nennen ist einfach nur Quatsch und falsch. Zwischen Hauenstein und Wiesbach liegen fast 100km und ist ne ganz andere Richtung. Im Saarland ist mit Ausnahme von nem kleinen Guss vorgestern kein Regen runtergekommen, insofern null mit Haustein 100km entfernt zu vergleichen. Zumal Kunstrasen. Selbst zwischen Pirmasens und Hauenstein liegen 20km, wer sein Wetterwissen nicht von der Bild bekommen hat, der weiß was für einen gravierenden Unterschied das machen kann. Insofern ist es absolut müßig sich an haltlosen Verschwörungen aufzuhängen, die keinerlei Auswirkung auf irgendwas haben.
 
Wurzi, ich finde es auch etwas merkwürdig, denn sonst ist nichts abgesagt worden da in der Gegend.
Hauenstein spielt seit Wochen immer nach uns und konnte Alles in Ruhe anschauen und reagieren.
Jetzt spielen die einmal nach uns und dann wird das Spiel abgesagt. Ob die Schiris das auch abgesagt hätten wenn die den Platz kontrolliert hätten. ......

Du darfst dich ruhig auch mal über die Wettersituationen informieren... Bereits gestern abend war eine große Regenfront von Frankreich kommend in Richtung Saarland/südl.Pfalz unterwegs, konnte man bei Regenradar sehr gut sehen. Das sah gar nicht gut aus, ich habe schon mit mehr Absagen gerechnet! Ausläufer davon hatte ich gestern Nacht gehabt, als wir nach 24.00 Uhr beim Christus Zentrum in der Mayer-Alberti-Straße (bei der KuFa) die Außenillumination anlässlich der "Nacht der offenen Kirchen" abbauen mussten. Wegen starkem Regen mussten wir fast eine Stunde warten, bis wir abbauen konnten.
 
Wie auch immer das zustande kam, es gab am Samstagmorgen einen "Platzkommission", die vor Ort war und abgesagt hat. Daß das nach dem Pokalspiel hilft, ist erst dann klar, wenn Haue den Dreier macht, am Dienstag gegen Karbach. Daß auch das Pokalspiel Spitz auf Knopf stand, ist traditionell Haue-Rückrunde, wie auch die bisherigen Ergebnisse, wobei Haue von unseren Klöpsen nie hat profitieren können.

Die haben, wie man hört, derzeit jede Menge Ausfälle wegen Verletzungen, man spricht von 6 bis 7 Stammkräften, was erklärt, daß die nicht mehr ordentlich punkten. Und der gemeine Haue-Fan hat die Faxen dicke, weil sich seit Jahren die schlechten Rückrunden wiederholen. Im Vorjahr hatte Saar 05 was davon und wurde Erster, nachdem Haue lange die Staffel dominiert hatte. Soll uns recht sein, weiter so, am besten schon am Dienstag um halb sieben abends. Wommer hoffen, daß es keinen Stromausfall gibt und es nicht weiter regnet.

Es gab die Tage einen Versammlung des SCH, bei der der Chef, das scheint der Sohn vom ollen Josef Seibel zu sein, gefordert hat, daß man endlich in die Regio soll und in den DFB-Pokal. Und das bei hundertfuffzisch Zuschauern. Bizarr sowas, abermals reiner Geltungsdrang eines in die Jahre gekommenen Unternehmers, der für sich und sein Dorf was tun will, in dem sich noch nicht mal genug Leute dafür interessieren, wie man mit Besen, Lappen, Eimern, Haarföns und Laubbläsern den Platz trocken legt. Dieser Geltungsdrang à la Wernze (Victoria Köln) etc.pp., einmal im Leben seine Schnapsnase bei der DFB-TV-Pokalauslosung in die Kamera halten zu dürfen, der scheint bei einer wachsenden Zahl von reichen Leuten zur fixen Idee ihrer reifen Jahre zu werden.

Glaube, Haue steht im Endspiel des Verbandspokals gegen Schott Mainz, die mit dem irren Trainer; der soll heute gegen Völklingen beim 1:0 in der 92sten Minuten vor Ekstase dem Linienwinker in die Arme gesprungen zu sein. Also: Schott in den DFB-Pokal, klare Sache.

Wir spielen morgen bei guter Stimmung unser Spiel, egal watt für Wetter ist, mir sin Cowwelensa!
:kim-smiley-2te-fan:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben